Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 13.662 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2005 09:06
#46 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Lustisch *g*
Na, dann lösch mal.

Es lebt sich einfach leichter, wenn man sich "seine Maßstäbe" selbst zusammenbastelt, gelle ;-)

guck mal - hier steht dasselbe, nur besser kaschiert:

Zitat
... kann der nicht vorhandene intellektuelle Touch besser kaschiert werden



Löscht du das dann auch

Sierra


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2005 09:22
#47 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Hi,

Wer austeilt, sollte auch einstecken können.

Ich hab mir, was das angeht, mein persönliches Paar Schuhe längst angezogen. Aber da gibt es noch Massen davon im Sonderangebot für jeden, dem sie passen


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2005 09:50
#48 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

... du wieder ... *gggnnnn*


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2005 10:06
#49 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

"... kann der nicht vorhandene intellektuelle Touch besser kaschiert werden"

oder

...im Rahmen seiner bescheidenen Möglichkeiten einen...

...bemühte sich redlich einen..

oder schlicht "doof" (is kürzer und verständlicher)

wo ist der Unterschied ?

Im übrigen war dies hier noch nie (nur) ein "Kuschelforum", klar sollte es Grenzen geben, aber ob die jetzt schon bei einem freundlichem "Doof" anfangen sollten.

Denke Minitigers Tipp mit den Schuhen hilft auch bei "breiten Füssen" und das nicht nur bei "Normalusern".

Kuscheligen Tag noch.

Lutz


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

24.08.2005 10:12
#50 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Hi Sierra,

da muß ich doch noch schnell...
(damit Du wieder sagen kannst, war ja klar, die hat ja noch gefehlt:grins2

Wollt nur sagen, schön daß Du doch nicht komplett abgetaucht bist.
Hätt mir irgendwie leid getan.

Gruß, Lissy


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2005 10:57
#51 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

@Lissy

Zum "Abtauchen" fehlt mir die Maske
Ausserdem is da soviel Verkehr ... da unten

Zitat
Hätt mir irgendwie leid getan



Aaa - geh' in dich und tue Buße!!

Sierra


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

24.08.2005 11:03
#52 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Zitat
Im übrigen war dies hier noch nie (nur) ein "Kuschelforum", klar sollte es Grenzen geben, aber ob die jetzt schon bei einem freundlichem "Doof" anfangen sollten.



Hi Igel !

Stimmt, hier ist ein Alkoholikerforum und niemand würde sich mehr freuen als ich, wenn ich darüber etwas mehr von dir lesen dürfte !

Gruß
Bea


ben bremser Offline



Beiträge: 955

24.08.2005 11:08
#53 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

wie, doof ist nicht mehr erlaubt?
och nöö ...

weiss ja nicht wie das wort im schwäbischen gebraucht oder verstanden wird, hier jedenfalls, wo keine berge die sicht verdecken, braucht man es zum täglich leben, wie das geld zum einkaufen. also liebe modsis , lasst mich nicht verhungern!

und ausserdem...
man kann doch dem sierra nicht benörgeln , sich immer wieder tot zu zitieren, und ihm gleichzeitig um die kürzeste aller mir geläufigen zusammenfassungen, das doof , bringen.

ne ne , kann man nich mache...(zitat aus einem liedtext, der osnabrücker musikkapelle "die angefahrenen schulkinder" , entnommen dem song "jeder sieht's,jeder riecht's,jeder kennt's " )

gruss... (bremser)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.08.2005 11:36
#54 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Bea, du zauberhafte Wächterin des Anstandes,

darf ich denn noch das Wort Hohlbirne benutzen?
Du weißt doch, dass mir manchmal schmeichelhafte Wörter für unglaubliche Aussagen einfach nicht einfallen wollen

Jörg


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

24.08.2005 11:44
#55 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Da zeigt sich doch mal wieder das breite Spektrum dieses Boards!Von der grossen Flasche Kochwein zur Hohlbirne!

Das soll uns mal ein anderes Forum nachmachen!
Soviel Lebendigkeit ist nicht zu überbieten!!!

LG und einen schönen Tag,
Inge

@Spieler
Hätte da noch "Kissen-Pupser" im Angebot


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2005 11:48
#56 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adebar

Hätte da noch "Kissen-Pupser" im Angebot



ja aber der bleibt doch eh in seiner privaten Furzmulde


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

24.08.2005 11:48
#57 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

LOL... bei meinen Oldies zu Hause hiess ein "Doofer" immer nur : Jonny Toast (Tost *lach) oder Karl Napf-- fragt mich nicht warum...

Ich finde Dumpfbacke immer noch den schönsten Ausdruck und bieten diesen damit auch an.

Lachend
Eure Schneefrau


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.08.2005 12:18
#58 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Ne Sabine,

Dumpfbacke geht nicht, so nenne ich schon immer meine Töchter


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2005 12:33
#59 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

schon wieder so was, was sich vererbt


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

24.08.2005 12:55
#60 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

wie isses mit beischlafbettler..?
oder unterleibskasper, einmalkommer oder geschlechtskomiker..ist das erlaubt ?
nur wen betitele ich damit.. ach da wüsste ich schon...
erik


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Spielplatz »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz