Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.566 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.09.2006 18:07
RE: Urlaub per Mountainbike Zitat · Antworten

... mal etwas anderes ...

klick ---> Transalp


tommie


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

10.09.2006 22:06
#2 RE: Urlaub per Mountainbike Zitat · Antworten

Puhh, das ist mir zu anstrengend. Mir reicht das ja schon, wenn ich mal 1 km bergauf fahren muß. Aber ich bewunder ja diejenigen, die mit dem Rag auf einen Berg kommen ohne zu schieben.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2006 07:30
#3 RE: Urlaub per Mountainbike Zitat · Antworten

Letzten Donnerstag bin ich - da Auto in der Werkstatt - mit dem Zug nach Füssen gefahren und dann irgendwie obendrüber - hinter Neuschwanstein durch ein paar Japsen erschreckt, und übers Oberjoch und so - nach Kempten geradelt.

103 Kilometer und 1983 Höhenmeter, sagt der Pfad, den ich am Rechner nachgefahren bin. Bei 30 Grad ein Kinderspiel.
Scherz beiseite, ich hatte mich verschätzt und war ziemlich platt.

Und dann musste ich von meinem "Heimatbahnhof" dann noch 6 Kilomer durchs aufzehende Gewitter radeln, ja genau durch das bei dem es später bei uns eingeschlagen hat.

Aber mei, gelle, es war trotzdem ein geiler Tag.
Ab und zu brauch ich das

Die gesunde Portion Wahnsinn, oder so..


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.09.2006 07:53
#4 RE: Urlaub per Mountainbike Zitat · Antworten

Meine Güte Rolf,

103km Ich bin ja schon völlig fertig, wenn ich Tour de France gucke
Die letzte Alpenetappe kann ich meistens nur noch liegend anschauen


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2006 07:55
#5 RE: Urlaub per Mountainbike Zitat · Antworten

Die Kilometer sind eigentlich nicht das Problem...es sind diese 35 kurzen Steigungen, mit denen man schon gar nicht mehr rechnet, wenn man das Gröbste hinter sich hat...


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

11.09.2006 09:38
#6 RE: Urlaub per Mountainbike Zitat · Antworten

Ohweh,lass mal stecken.

mich hats doch als Flachlandtirolerin in die teutonische Hügellandschaft verschlagen.
Und ich wohne auch noch auf einem "Berg".

Runter ist's ja noch schön...aber der Rückweg.
Und das Ganze ca. 3x täglich.

Also mir stinkts gewaltig.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

11.09.2006 09:46
#7 RE: Urlaub per Mountainbike Zitat · Antworten

Schön, dass Du wieder da bist, minitiger.

LG
Bernd


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz