Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.063 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
StellaLuna Offline




Beiträge: 3.574

27.04.2005 20:07
RE: @Faust Antworten

Ich empfinde es als bodenlose Frechheit, die Spielchen zwischen uns in einem Thread weiter zu treiben, indem eine hilfesuchende Person mordsviel Mut aufbringen konnte, sich hier zu outen und auf Hilfe zu hoffen, darin hat sowas wirklich keinen Platz, Faust

Hast du nur ein bisschen Einfühlungsvermögen, oder Anstand?

Deine Posts bestehen aus oder , oder aber auch , dann noch
Wenn nicht eben das, dann eben ein Link, den die Welt nicht braucht, aber auch das ist Ansichtsache

Das, genauso, wie meine Rechtschreibefehler, gehen mir sonstwo vorbei, aber deine rechthaberische Scheissart die in dem Fall jemand anderen tangiert, die macht mich mordswütend

Und manchmal ist einfach auch ein bissel Gefühl gefragt, in deinen eigenen Posts ist es immer kalt, bei Antworten ebenso. Nee, Faust, ob das wohl auf diese Art jemals bei dir mit Zufriedenheit klappen wird ist für mich fraglich

Schade, dass du für dich nicht ein bisschen mehr aus deiner LZT herausziehen konntest.

Patricia, die der Meinung ist, irgendwann hört der Spass auf, spätestens bei Verletzten


Pauline Offline




Beiträge: 580

27.04.2005 20:53
#2 RE: @Faust Antworten

Hallo StellaLuna,

Deine Wut sei Dir vergönnt. Aber Faus`st Links sind nicht schlecht und sehr informativ. Nun sei wieder lieb und haue ihn nicht so, gerade Langzeittherapierte sind meist unverbesserliche Besserwisser. Warum wollte ich so eine Therapie wohl nie? Weil ich weiß, daß die den Menschen völlig umkrempeln ob zum Besseren oder Schlechterem, jedenfalls wird man/frau dadurch anders. Meine eigene ambulante Therapie hat mich das gelehrt. Ich bin ich geworden.

Und die vielen finde ich recht witzig.

Grüsse von der

[ Editiert von Pauline am 27.04.05 20:54 ]


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.574

27.04.2005 21:03
#3 RE: @Faust Antworten

Pauline,

so viel anders ist aber Faust nicht geworden, ob wohl die Thera bei ihm nicht gegriffen hat?

Die Links sind Ansichtsache, habe ich ja gesagt.

Mir ging es darum, ihm zu sagen, dass ich es sehr unhöflich finde, in einem ernsten Thread eines Neuen, solche Hinweise zu bringen, das wollte ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen, in der Hoffnung, er möge vorab überlegen, ob das nun ein Spass/Frotzelthread ist, oder ob er sich besser zurückhalten sollte.

Grüsse
Patricia


Pauline Offline




Beiträge: 580

27.04.2005 22:01
#4 RE: @Faust Antworten

StellaLuna,


ich kenne Faust weder vor noch nach seiner Therapie. Aber ohne sein Zutun werde ich jetzt nicht mehr über ihn schreiben oder so.........

Gehe jetzt schlafen und werde morgen auch mal nicht on Board sein, äh, weil, äh bin ich schon süchtig danach oder was???????


Faust Offline




Beiträge: 5.514

27.04.2005 22:04
#5 RE: @Faust Antworten

Hallo StellaLuna,

Du mußt es ja wissen, was mir die LZT gebracht hat.
Wie Du ja (fast) alles weißt...

Und Deine Ansichten sind wohl auch für alle hier verbindlich?

- da stecken noch mehr Fragen drin...
- heißt auch - denk mal weiter drüber nach
- dämmert's?

So interpretiere ich manchmal auch diese Emoticons.

Und selber denken, ist immer noch der beste Weg zur (Selbst-)Erkenntnis.

LG
Bernd

Und wie hier zu lesen ist, wird das ein prima Gelassenheitstraining...

[ Editiert von Faust am 27.04.05 22:09 ]


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

27.04.2005 22:15
#6 RE: @Faust Antworten

Hallo Pauline!

Dass Faust häufig informative Links ins Forum stellt (die sich zwar überwiegend auf HartzIV beschränken) ist unumstritten.

Darum geht es ja auch gar nicht!

Es geht darum,dass er genauso wie fallada dieses Forum missbraucht.Wofür muss ja wohl keinem,der hier regelmässig liest erklärt werden!!!

@ Pat,ärgere Dich nicht und denke immer daran,von wems kommt!!!


Liebe Grüsse
Inge


Faust Offline




Beiträge: 5.514

27.04.2005 22:19
#7 RE: @Faust Antworten

HartzIV ist ja nun mal die Beschränkung an sich...

...auf's Elementarste sozusagen...

Und darüber hinaus fällt mir auch noch ein Reim ein:

Die einen haben, die anderen gehen auf den Geist.
Die haben - gehen, die gehen - bleiben meist.

LG
Bernd


tommie Offline




Beiträge: 10.571

27.04.2005 22:19
#8 RE: @Faust Antworten

Eigentlich (neues LiebWort meinerseits ) wollte ich Hunderte von Absätzen schreiben .......

Dann fiel's mir wie die Dingens vonnen Äuglein......



.....Vollmond.....



tommie


debbie Offline




Beiträge: 642

27.04.2005 22:23
#9 RE: @Faust Antworten

Tommie so voll ist der Mond aber gar nicht mehr.


Faust Offline




Beiträge: 5.514

27.04.2005 22:28
#10 RE: @Faust Antworten

Eben ==> Mondalter

LG
Bernd


tommie Offline




Beiträge: 10.571

27.04.2005 22:28
#11 RE: @Faust Antworten

Debbie ,


aber noch voll genug - dazu noch der 1.Mai vor der Tür.......au weia .



tommie


debbie Offline




Beiträge: 642

27.04.2005 22:30
#12 RE: @Faust Antworten

Tommie,

schlimmer gehts nimmer.


Faust Offline




Beiträge: 5.514

27.04.2005 22:30
#13 RE: @Faust Antworten

Interessant wird's erst am 31.Mai - Weltuntergang...


Hyperlink ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2005 22:31
#14 RE: @Faust Antworten


tommie Offline




Beiträge: 10.571

27.04.2005 22:32
#15 RE: @Faust Antworten

....31. Mai fällt dies Jahr aus - den sparen wir uns, Dafür gibt's dann nen 31. Juni .


tommie


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen