Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.023 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
StellaLuna Offline




Beiträge: 3.573

28.04.2005 07:23
#31 RE: @Faust antworten

Ach, wie schön, dass ich am frühen Morgen schon so viel Spass habe

Aber Faust, wie sieht denn das verunglückte Brötchen dieser Grossbäckerei denn nun aus?

Erkläre mir doch bitte, was du damit meinst?

Und warum Flyer vor einer Nobel-Disco, mittlerweile heissen übrigens diese Dinger Clubs

Fragen über Fragen

Wäre einfach schön, du würdest dich verständlich ausdrücken, da du mich ja persönlich ansprichst.

In diesem Sinne
Patricia

[ Editiert von StellaLuna am 28.04.05 7:23 ]


Faust Offline




Beiträge: 5.514

28.04.2005 07:58
#32 RE: @Faust antworten

Guten Morgen, Pat

Nun hör endlich auf.

Lies die von mir zitierten Zeilen noch einmal aus unvoreingenommener Sicht
und meine Ansicht dazu oder lasse es sein.

Ich kann inzwischen damit umgehen,
dass mein Geschreibsel nicht immer so verstanden wird,
wie ich es gemeint habe.

Und nun muß ich weg...

LG
Bernd


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2005 09:58
#33 RE: @Faust antworten

Moin Faust,

Zitat
Lies die von mir zitierten Zeilen noch einmal aus unvoreingenommener Sicht
und meine Ansicht dazu



hab ich hiermit getan und ich komm zu dem Schluss Daß Du mehr Wert auf die Form als auf den Inhalt legst. Auf die Verpackung kommt es an....
...aber ich nehm Diesen Vorschlag gern auf und werd Deine Beiträge in Zukunft immer so lesen. Ich geh einfach davon aus, daß es auf den Inhalt bei Dir sowieso nicht ankommt.

Zitat
Die von mir gestern zitierten Worte von StellaLuna sahen für MICH aus,
wie ein verunglücktes Brötchen auf dem Fließband einer Großbäckerei



komische Brötchen habt Ihr..

Zitat
weil ich dankenswerter Weise eine Reihe von nmails zu diesem Thema bekommen habe



..das halt ich für eine von Deinen Manipulierereien denn das ist ne nicht überprüfbare Behauptung die Deiner Schreibe irgendein Gewicht verleihen soll das sie gar nicht hat.

der minitiger


Faust Offline




Beiträge: 5.514

28.04.2005 11:16
#34 RE: @Faust antworten

Hallo Minitiger,

Im Gegensatz zu Deiner Verfahrensweise bleiben meine nmails im Kasten, wo sie hingehören.

Und wie Du das andere siehst, ist mir auch völlig wurscht.

Ich wußte noch gar nicht, daß Du auch auf die Anrede "Pat" reagierst...

Hat das was zu tun mit Paternoster oder Patriarch?

Das gibt zu denken...

LG
Bernd


Merryl Offline




Beiträge: 822

28.04.2005 11:24
#35 RE: @Faust antworten

Ich hab Hunger auf ein Brötchen. Bin ich in diesem Thread richtig?


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2005 11:25
#36 RE: @Faust antworten

Zitat
Das gibt zu denken...



schön wenn du was sinnvolles zu tun hast.

Aber übernimm dich nicht


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.573

28.04.2005 11:33
#37 RE: @Faust antworten

Ich habe auch was Sinnvolles zu tun, ich stelle die missglückten Brötchen für eine Grossbäckerei her, Merryl!

Merryl, du bist hier richtig!!!!



Grüsse
Patricia


Alaska Offline




Beiträge: 98

28.04.2005 11:39
#38 RE: @Faust antworten

Ehrlich, Faust, Bernd oder wie auch immer,

ich misch mich ungern in Sachen ein, die mich nix angehen.

Aber beim Studium Deiner Beiträge wundert es mich ehrlich nicht mehr, dass Du keinen Job kriegst.

So. Und jetzt kannst Du auf mich losgehen...

A, die gerade Urlaub hat und deshalb Zeit, am Vormittag Saufnix zu lesen.


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2005 11:46
#39 RE: @Faust antworten

Vielen Dank an Alle!

Das war/ist mal wieder ein Thread nach meinem Geschmack:
Alle reden mit, keiner bleibt beim Thema, jeder versteht was anderes falsch, einfach klasse!!!

Kann man mißratene-Brötchen-backen in der VHS lernen??

LG helena, die Saufnix deswegen so liebt!!


Falballa Offline




Beiträge: 3.713

28.04.2005 11:51
#40 RE: @Faust antworten

hallo Helena

war das jetzt ironisch gemeint?
Ich bin mir nicht sicher.

Lg Manuela


Alaska Offline




Beiträge: 98

28.04.2005 11:51
#41 RE: @Faust antworten

Ne Helena,

wir akademischen Weiber schaffen das auch ohne VHS

A


Falballa Offline




Beiträge: 3.713

28.04.2005 11:55
#42 RE: @Faust antworten

Ah, jetzt weiss ich warum ich mir nicht sicher war.
Ich hab nicht studiert.
das mit den Brötchen kann ich auch so.


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2005 11:58
#43 RE: @Faust antworten

Hallo!

Ich knabbere noch immer an Paulines Feststellung, ein umgekrempelter Besserwisser zu sein.
Aber ich bin nach einer stationären LZT doch auch nur auf dem Weg ich und zufrieden zu werden.
Ist das bei ambulanten Therapien wirklich so wesentlich anders?
Ich war doch auch nicht weggesperrt. Täglich Ausgang ab 14.00 Uhr. WE zu Hause.
Ich bin tatsächlich irgendwie ein klein wenig beleidigt.

Gruß, - Marianne -


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

28.04.2005 12:03
#44 RE: @Faust antworten

Hallo Bernd,

ich krieg jetzt echt ne Krise, weil ich deine Posts hier nicht nachvollziehen kann.

Ist es für dich, als intelligenten Menschen, wirklich so schwierig eine Erklärung zu formulieren, was du mit deinem "Beitrag" an Patricia erreichen wolltest?

"Ansonsten kann hier jede/r schreiben, wie ihr/ihm die Tastatur gewachsen ist."
Und diese Aussage, Bernd, ist m.E. so nicht ganz richtig.

Klar kannst du schreiben, was dir zu den einzelnen Beiträgen einfällt. Aber er sollte dann so verständlich geschrieben sein, dass man ihn auch versteht.

Aber falls was unklar ist und nachgefragt wird, solltest du schon in der Lage sein, es genauer erklären zu können, was du nun gemeint hast. Warum tust du es nicht, was für jeden anderen hier im Forum, eine Selbstverständlichkeit ist, dies ohne langes Tamtam nachzuholen?

Jetzt frage ich mich: Kannst du nicht – oder willst du nicht?

Aber vielleicht ist ja einer, deiner "danksagender" nMails – Partner dazu bereit – hier Stellung zu nehmen.

Rosa


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.573

28.04.2005 12:08
#45 RE: @Faust antworten

..und ich Dummchen hätte wirklich noch gerne eine Verbesserung meiner Rechtschreibefehler gehabt, wirklich .


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen