Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.039 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falballa Offline




Beiträge: 3.714

27.04.2005 22:34
#16 RE: @Faust Antworten

Zitat Tommie

- dazu noch der 1.Mai vor der Tür.......au weia

Da ich weiss das wieder mal nicht Maikönigin werde,

bin ich gaaaanz ruhig, ausgeglichen und atme tief durch.

Manuela


tommie Offline




Beiträge: 10.571

27.04.2005 22:36
#17 RE: @Faust Antworten

....wart mal ab Manuela, 's könnte ja ganz schlimm kommen....

1.Mai......schönes Wetter.....ich sag nur: Düsseldorf


Noch 'was:




tommie


tommie Offline




Beiträge: 10.571

27.04.2005 22:46
#18 RE: @Faust Antworten

.... ruhig, ausgeglichen, tief durchatmen...so isses recht, Manuela .......sollst ja nicht kollabieren.... ......kollabier..........kolabier........da war doch 'mal 'was?


Aaaaaaaaah ja:






tommie


Falballa Offline




Beiträge: 3.714

27.04.2005 22:52
#19 RE: @Faust Antworten





Tommie
die Comics sind ne Wucht, kann man die als Heft erwerben.?

Obelix wird mir verzeihen.


Manuela


tommie Offline




Beiträge: 10.571

27.04.2005 22:56
#20 RE: @Faust Antworten

....gugg mal hier, Manuela:


http://www.ivys-bar.de/ - vom Sven ist auch das Comic auf der Startseite der Homepage .



tommie


tommie Offline




Beiträge: 10.571

27.04.2005 22:58
#21 RE: @Faust Antworten

Huuuch.... und der super Weblog dazu:


http://ivy.antville.org/



tommie


Faust Offline




Beiträge: 5.514

27.04.2005 23:02
#22 RE: @Faust Antworten

Und das ist jetzt kein Thread-Mißbrauch?


scary lady Offline




Beiträge: 225

27.04.2005 23:07
#23 RE: @Faust Antworten

Hi Tommie

ich find Ivys-Bar genial...
Tumor ist wenn man trotzdem lacht

LG die
Scary Lady


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

27.04.2005 23:11
#24 RE: @Faust Antworten

Ivy ist genial. Habe mir den Link gleich mal abgespeichert

LG
Adobe


Falballa Offline




Beiträge: 3.714

27.04.2005 23:12
#25 RE: @Faust Antworten

Hallo Bernd
das ist ein Thread- Missbrauch -Test für dich, du bist ja nicht in akuter Not. Richtig?

Entschuldige, ich missbrauche nochmal deinen Thread,
muss nochmal was fragen.
Ich bitte dich wissentlich nicht um Erlaubnis, hole mir die Schelte später. Einverstanden

@ Tommie
habe nur T Shirts, taschen und Strings gefunden
auch Comics, aber nicht zum Bestellen.
Bin ich heute wieder EL Blindo oder fehlt da was.?

manuela


tommie Offline




Beiträge: 10.571

27.04.2005 23:16
#26 RE: @Faust Antworten

Na ja, Bernd, wenn du meinst....passt grad so schön :

Zitat
Gepostet von Faust
Und das ist jetzt kein Thread-Mißbrauch?


Zitat
Gepostet von StellaLuna
Deine Posts bestehen aus oder , oder aber auch , dann noch




.....hiermit back to the ....



tommie


Faust Offline




Beiträge: 5.514

27.04.2005 23:21
#27 RE: @Faust Antworten

Was meinst Du, warum die da sind? - tztztz


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

27.04.2005 23:41
#28 RE: @Faust Antworten

hi ihrs,
es ist gar nicht so einfach, einem alten Trapper in die Flinte zu pullern.


Faust Offline




Beiträge: 5.514

28.04.2005 06:20
#29 RE: @Faust Antworten

Guten Morgen, Ihr Lieben

Warum verbinden manche Menschen mit dem Namen Faust als erstes ein Bild von einer Hand mit gekrümmten Fingern ?

Oder war das gar eine Gestalt aus der Literatur mit ausgesprochen menschlichen Eigenschaften wie ==> jener ?

Und wer, zum Teufel, ist dieser Mephisto?

Und was waren das für Menschen, die während einer Aufführung des Stückes von Goethe im Nationaltheater Weimar (mit Wolfgang Dehler in der Hauptrolle - glaub ich, Frühjahr 1972) in der Szene "Gretchen sitz in ihrer Kammer auf dem Bett, ist verzweifelt ob der Geschehnisse..." im Sprechchor riefen: "Ausziehen - ausziehen...." - so, daß die Vorstellung unterbrochen werden mußte ?

Fragen über Fragen...

LG
Bernd


Faust Offline




Beiträge: 5.514

28.04.2005 06:56
#30 RE: @Faust Antworten

Und noch einmal zur Klarstellung,
weil ich dankenswerter Weise eine Reihe von nmails zu diesem Thema bekommen habe:

Die von mir gestern zitierten Worte von StellaLuna sahen für MICH aus,
wie ein verunglücktes Brötchen auf dem Fließband einer Großbäckerei.
Mich würde es nicht wundern, sie demnächst so gedruckt auf einem - neudeutsch "Flyer" - unter den Scheibenwischern der Autos vor einer Nobel-Disco wiederzufinden.

Ansonsten kann hier jede/r schreiben, wie ihr/ihm die Tastatur gewachsen ist. Ich versuche, den Inhalt zu verstehen.

Soviel zum Umgang mit unserer Krankheit und unserer Sprache.

Die Stelle als Oberlehrer hat meines Wissens nach in diesem Forum ein anderer inne,
und ich bin , bei Ratzinger, auch nicht scharf darauf...

Gut, wenn das neue Mitglied diesen Teil trotzdem als einfühlsam empfunden hat.

LG
Bernd


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen