Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 4.027 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
apfelsaft Offline



Beiträge: 256

13.04.2005 10:04
#31 RE: Saufdruck antworten

moin faust,

ich habe den eindruck das du seit einigen wochen ein wenig greizt auf diverse beitäge reagierst.
was ist los mir dir? du weisst sicher wohin eine evt. unzufriedenheit und oder agressivität führen kann?

bei mir wars dann so: die die mögen mich alle nicht! keiner versteht mich! eh alles scheiss egal also kann ich auch saufen........
sieh es nicht als kritik sondern als meinen eindruck,mein gefühl was ich habe.


bis dann

markus


Bluetic Offline




Beiträge: 1.636

02.05.2005 21:19
#32 RE: Saufdruck antworten

Hallo zusammen,

hab heute wieder mal auf meinen Kalender geschaut. Heute ist Tag 40 - trocken. Zähle zwar nicht mit, aber es freut mich immer nachzuzählen. Hatte jetzt eine gute Woche keinen Saufdruck mehr. Wahrscheinlich, weil ich abends zuviel Schokolade esse. Jeden Abend eine Tafel zu 200g. Wirkt wahrscheinlich vorbeugend. Wie heisst es immer so schön: Vorbeugen ist besser als heilen.

viele liebe Grüsse von

Toni


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

02.05.2005 21:28
#33 RE: Saufdruck antworten

Moin Moni,
na super! Und wieso findet sich deine schokolade auf meinen hüften wieder?
Oder esse ich die doch selber und merke es vielleicht gar nicht?
Hm, darüber denke ich jetzt erst mal bei einem salat nach- hey du freu mich für dich!
Lieben grüße von der besenaufzuchtsstation region nord....
Hermine


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

02.05.2005 21:34
#34 RE: Saufdruck antworten

Hallo Bluetic ,

Schön mal wieder was von dir in deinem eigenen Thread zu lesen !

Heute ist Tag 40 - trocken

Na dann kann man ja nur gratulieren !

Nur ...was wird jetzt aus all den armen Biergärtenbetreibern in München ?


LG an dich und Chiara
DerZwerg


Bluetic Offline




Beiträge: 1.636

02.05.2005 21:41
#35 RE: Saufdruck antworten

Servus beinander,

@Hermine - Mein Bauch wächst auch, aber gottseidank nicht vom Bier. Wie gross ist er denn schon - der Kleine? Hast du eine Digicam?. Ein Foto würde mich freuen.

@Zwerg - und, alles wieder im Lot. So einen Käse machst du bestimmt nicht wieder, oder. Find ich echt nicht lustig, weil ich vertrauen zu dir habe. Also, Schwamm drüber.

liebe Grüsse

Toni


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

02.05.2005 21:57
#36 RE: Saufdruck antworten

@Bluetic :

Find ich echt nicht lustig, weil ich vertrauen zu dir habe.
und dafür danke ich dir , kommt bestimmt nicht wieder vor !
Versprochen !

LG
DerZwerg


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

02.05.2005 22:07
#37 RE: Saufdruck antworten

Was hab ich gesagt,Toni?

"Ich glaub an Dich"!

Ich freu mich mit Dir!!!


Lieber Gruss
Inge

[ Editiert von Adebar am 02.05.05 22:08 ]


Bluetic Offline




Beiträge: 1.636

02.05.2005 22:21
#38 RE: Saufdruck antworten

Hallo Adebar,

Danke für deine Wünsche. Brauche nichts, und das macht mir viel Freude. Hoffe, dir geht es auch gut. Kommst du eigentlich nach Hamburg zum Treffen?

liebe Grüsse von

Toni


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2005 22:45
#39 RE: Saufdruck antworten

Kommst du eigentlich nach Hamburg zum Treffen?
also ich komme wenn ich denn mal nüchtern bin. Adebar muß selbst entscheiden. Ansonsten freu ich mich auf euch. Ich finde nur, dass man so Treffen nicht übertreiben darf. Dann gibts ja irgendwann gar nix mehr zu freuen. So nach dem Motto... der schon wieder

viele Grüße alberd


Bluetic Offline




Beiträge: 1.636

02.05.2005 23:05
#40 RE: Saufdruck antworten

Hallo Albert,

was heisst wenn du mal nüchtern bist. Hör halt auf dann wirst du es. Such dir den Ausstiegspunkt, und bleib hart mit dir. Ich finde, wem die Treffen zu oft sind, der muss ja nicht immer kommen. Positiv ist jedenfalls, dass sich viele darauf freuen. Kommst halt jedes zweite Mal, wenn es dich freut.

wünsch dir bald den Ausstiegspunkt (eigentlich sofort)

liebe Grüsse von

Toni

Frage: was trinkst du eigentlich (Bier, Wein, Schnaps oder alles was hergeht - ausser Haarwasser und Benzin)


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

02.05.2005 23:25
#41 RE: Saufdruck antworten

@ Bluetic

Ich werde wohl nicht nach HH kommen,freue mich aber schon sehr auf unser "Ruhrpott-Meeting".Schade,dass wir nicht näher aneinander wohnen!Würde zu gerne Euch alle persönlich kennenlernen!!!

@ Alberd

Du bist heute wieder ganz goldig!Lieb,dass ich selber entscheiden darf,ob ich nach Hamburg fahre.

Wünsch Euch ein Gut´s Nächtle ,
Inge


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

02.05.2005 23:31
#42 RE: Saufdruck antworten

Hallo bluetic,

Zitat
Solange man seinen Eltern Vorwürfe macht, bleibt man ein Kind



Der Spruch ist wirklich gut!

Ich wünsche dir weiter, dass es dir ohne Alkohol so gut geht!

Liebe Grüße
Gaby


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2005 20:10
#43 RE: Saufdruck antworten

Hallo,

Habe jetzt seit etwa 3 Stunden Saufdruck, der jetzt schon langsam leichter wird. Ich hinterfrage immer den Auslöser, und bin auch schon lange dahintergekommen. Es ist immer eine Veränderung, egal ob positiv oder negativ.

Dieses Mal ist es der anstehende Urlaub am Gardasee. Ständig denke ich darüber nach, was ich vorher noch alles machen muss. Wohnung noch putzen, in der Arbeit noch dies und jenes fertigmachen, im Garten ist noch einiges zu tun, ein Haus will ich bauen und ich informiere mich zu wenig darüber,usw. Das krieg ich dann so einen Frust, weil ich es nicht schaffe, was ich mir vorgenommen habe.

Am liebsten würde ich mich in der Wohnung einsperren, und in den Tag hineinleben. Geht aber nicht, muss ja dieses und jenes noch tun. Besonders schlimm ist es immer, wenn ich wenig Geld habe, und ich weiss, welche Rechnungen noch zu zahlen sind. Das ist auch so eine Veränderung. Eine sparsame Zeit, bis das Gehalt kommt, und dann wieder das Gegenteil. Neige dann zu Frustkäufen. Kaufe dann irgendetwas, was ich brauchen könnte, und ärgere mich später (wenn ich wieder sparen muss) darüber, dass ich so einen Schrott gekauft habe.

Jetzt ist der Saufdruck fast weg. Räum ich halt die Wohnung nicht mehr auf. Sieht ja sowieso keiner ausser ich.
Bin froh darüber, dass ich diesen Saufdruck-Kopfsalat ausgehalten habe. Lese jetzt noch ein wenig.

liebe Grüsse

Toni


Bluetic Offline




Beiträge: 1.636

03.05.2005 20:13
#44 RE: Saufdruck antworten

shit,

war nicht eingeloggt. Der Gast vor mir bin ich. Wer weiss, wie ich den Gast rauskriege und mich reinkriege.


liebe Grüsse

Toni


tommie Offline




Beiträge: 10.571

03.05.2005 20:14
#45 RE: Saufdruck antworten

Toni,

immer Schritt für Schritt, und nicht zuuuuuuu viel auf einmal vornehmen - so halte ich das. Wahrscheinlich baut sich dieser Druck bei mir deshalb erst gar nicht auf .

Und freu dich auf den Urlaub .


tommie


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen