Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 4.224 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bluetic Offline




Beiträge: 1.636

03.05.2005 20:20
#46 RE: Saufdruck antworten

Danke dir Tommie,

weiss, dass der Fehler im - alles aufeinmal machen- liegt.
Wahrscheinlich sind es nur die Erziehungsstrukturen. Mach es richtig, was denken die anderen wenn... , mach keinen Fehler...

ist schon fast vorbei. Packen MUSS ich natürlich. Aber das mache ich morgen.

liebe Grüsse aus München

Toni


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

03.05.2005 20:27
#47 RE: Saufdruck antworten



Hallo Toni!

Ich wünsche Dir einen supergeilen Urlaub und schönes Wetter!Schönes Urlaubsziel!!!

Lass die Seele mal richtig baumeln,damit Dein Kopf wieder frei wird!!!

Liebe Grüsse
Inge


tommie Offline




Beiträge: 10.571

03.05.2005 20:28
#48 RE: Saufdruck antworten

Toni ,

1, 2 Äpfel essen oder 1 Flasche Sprudel trinken soll auch helfen ... .... schon mal ausprobiert?



tommie


Bluetic Offline




Beiträge: 1.636

03.05.2005 20:35
#49 RE: Saufdruck antworten

Hallo,

@Adebar danke dir - freu mich auch schon sehr darauf. Das Wetter wird bestimmt schön, denn merke: wo Toni ist, ist Sonne (ist doch Größenwahnverdächtig, oder).

Verdammte Stimmungsschwankungen. Zwei sachen mach ich bestimmt nicht: Saufen und/oder Tabletten nehmen. Will es aushalten.

@Tommie - ich mach´s mit Schokolade und Apfelschorle. Wirkt schon. Schreiben verstärkt die Wirkung.

liebe Grüsse

Toni


Bea60 Online




Beiträge: 2.408

03.05.2005 20:36
#50 RE: Saufdruck antworten

Hallo Toni,

so ist es mir auch oft gegangen. Ich habe einen Berg von Dingen vor mir aufgehäuft, die meiner Meinung nach unbedingt gestern schon hätten fertig sein sollen, dann habe ich mich hingesetzt und getrunken, um das alles nicht mehr sehen und denken zu müssen.....

Kennst Du "Beppo den Straßenkehrer" aus dem Buch "Momo"?? Er hat in etwa gesagt, dass er immer nur den Meter Straße anschaut, den er gerade fegt, aber nie die vielen hundert Meter, die noch vor ihm liegen. Manchmal gelingt es mir auch.

Wenn ich heute Lust bekomme zu trinken, laufe ich meistens los. Spaziergänge lenken ab und oft trifft man jemanden, der Zeit für ein Schwätzchen hat.

Ich wünsche Dir einen entspannten Abend und einen schönen trockenen Urlaub.

Lieber Gruß
Beate


Bluetic Offline




Beiträge: 1.636

03.05.2005 20:44
#51 RE: Saufdruck antworten

Hallo Bea,

genau das ist es. Es wächst mir über den Kopf. Nehme mir auch zuviel vor, das stimmt. Schön, dass du es so gut nachfühlen kannst. Das hilft mir sehr. Ich verschiebe alles auf Morgen. Hab ja noch den ganzen Abend morgen Zeit.

liebe Grüsse

Toni


Hyperlink ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2005 20:53
#52 RE: Saufdruck antworten

Toni

Mach mal keinen Quatsch, gelle.
Das was du vorhast nennt sich "Urlaub". Seele baumeln lassen, in den Tag hineinleben, und das geht am Besten mit klarem nüchternen Kopf.
Und wenn ihr zurück seid, meldet euch, vielleicht geht kurzfristig wieder was zusammen ?


Wünsch euch was, viel Spaß und gute Erholung


Bluetic Offline




Beiträge: 1.636

03.05.2005 21:00
#53 RE: Saufdruck antworten

Hallo Hyperlink,

hoffe euch geht´s gut, dir und Broc. Mach dir keine Sorgen, für heute ist es gelaufen mit dem Saufdruck. War ja jetzt 2 Wochen keiner da, muss sich ja wieder mal melden. Bin heute (muss Kalender schauen... Moment) 41 Tage trocken.

Wünsche die auch ein schönes verlängertes Wochenende. Und Broc natürlich auch. Kannst du ihm eine Streichelportion von mir geben? Freut sich bestimmt.

bis bald

Toni


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

03.05.2005 21:15
#54 RE: Saufdruck antworten

Hallo Bluetic,

laß doch die blöde Wohnung sein, interessiert doch eh kein Schwein (hähä, reimt sich sogar).

Ich würd mir jetzt an Deiner Stelle eine Gardasee-Karte zur Hand nehmen und schon mal bischen spazieren fahren im Geiste.

Wart Ihr schon mal in Andrè Hellers Zaubergarten?

Vielleicht zu kitschig, aber anschauen möchte ich mir den Garten mal.

Gruß, Lissy


Hyperlink ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2005 21:17
#55 RE: Saufdruck antworten

Zitat
Kannst du ihm eine Streichelportion von mir geben?



Klaro

Freut mich das zu lesen. Verlängertes Wochenende ? Steht noch in den Sternen, aber das spielt bei mir eh' keine Rolle, ich arbeite da, wo andere Urlaub machen, und mit jedem Urlauber klingelt bei mir die Kasse besonders diejenigen, die mit dem Fahrrad Urlaub machen.

Viel Spaß am Gardasä


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

03.05.2005 21:18
#56 RE: Saufdruck antworten

Hi Toni ,

Auch von mir alles Gute und viel Erholung am Gardasee.
Ist schön dort , muss sogar noch ein paar Fotos auf der Festplatte rumliegen haben.
Das mit dem Saufdruck hast du toll gemeistert , ich dank dir auch , dass du immer für mich ein offenes Ohr hattest (besonders am Telefon als es mir nicht so gut ging )und deshalb ein besonders herziges für die 41 Tage !
Toni !

@ Bea60

LG auch an dich und dein Text...

Kennst Du "Beppo den Straßenkehrer" aus dem Buch "Momo"?? Er hat in etwa gesagt, dass er immer nur den Meter Straße anschaut, den er gerade fegt, aber nie die vielen hundert Meter, die noch vor ihm liegen.

müsste ich mir auch mal zu Herzen nehmen oder vielleicht sollte ich Momo mal lesen ? machs mir da aber gemütlicher und lass es mir von meiner Grossen vorlesen...mein ja nur wegen dem Stressfaktor

LG
an euch beide und alle die euch nahestehen
DerZwerg


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

03.05.2005 21:35
#57 RE: Saufdruck antworten

Ich nochmal Toni ,

Musste etwas auf der Platte rumsuchen , habs aber gefunden
und glaub mir es senkt den Saufdruck

Für dich Toni

[img][/img]

Gardaaaaasee
LG
DerZwerg


Bluetic Offline




Beiträge: 1.636

03.05.2005 21:37
#58 RE: Saufdruck antworten

hallo,

@Lissy - wir waren natürlich schon in Heller´s Garten. Ich glaube, am Gardasee und am Lago Maggiore waren wir schon in jedem öffentlichen Garten. Würde dort lieber leben, aus zwei Gründen: Erstens das Klima und zweitens die Leute - die Italiener nehmens eben nicht so genau wie die Deutschen.

@Hyperlink - hast du auch Karten von ausserhalb Deutschland. Musst mir mal dein Gesamtprogramm zeigen.

@Zwerg - Danke für den Respekt, fast hätte es mich wieder erwischt. Und das zwei Tage vor dem Urlaub. Ich könnte Chiara nie mehr in die Augen sehn, und mir selbst gleich zweimal nicht mehr. Boah noch mal die Kurve gekriegt.

Mann, muss ich noch viel tun nach dem Urlaub. Vorher mach ich nur noch das nötigste.

lieben Gruss an alle

Toni


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

03.05.2005 21:39
#59 RE: Saufdruck antworten

Hallo bluetic,
ich habe zu meinem Erstaunen festgestellt, dass sich nach meinen Urlauben manches durch Nichtstun oder durch Abwarten von selbst erledigt hatte.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2005 21:45
#60 RE: Saufdruck antworten

Hi Toni,

ich wollte früher auch oft alles auf einmal machen.
Na ja der Frust und die Nervosität sind ein Thema für sich aber da hilft nur aufpassen.
Ist gut wenn Du drüber schreibst, bewusst machen ist das beste Mittel gegen das "ist mir passiert" und damit kommst Du in die Lage was dagegen machen zu können.

Pass auf Dich auf und einen schönen Urlaub.

der minitiger


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen