Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 4.104 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bummi Offline




Beiträge: 261

03.05.2005 21:49
#61 RE: Saufdruck antworten

Hallo Ihr Lieben,
ach ist das Schööööön!
Komme wohl nie wieder außerhalb von Berlin in den Urlaub,aber ist auch nicht so schlimm!
Wünsche Dir einen wunderschönen!!
Gruß bummi


Bluetic Offline




Beiträge: 1.636

03.05.2005 23:26
#62 RE: Saufdruck antworten

Hallo zusammen,

Danke euch. Stimmung ist wieder besser. Glaube, dass ich ohne Grübeln einschlafen kann. Sag euch morgen Bescheid.

eine gute und erholsame Nacht wünscht euch

Munich-Toni

@ Tommie - recht so, hau sie raus diese Nichtsnutze. Wollen nur kaputtmachen.


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

03.05.2005 23:44
#63 RE: Saufdruck antworten

Hallo Toni, hier noch ein stückchen hüfte- äh schokolade als betthupferl von mir.

Nein ich bin nicht neidisch auf euren urlaub- ne wirklich nicht.........
Hallo auch Chiara.
Hey ihr beiden, erholt euch gut, streichelt eure seelen und kommt super entspannt retour.
Schlaf schön und träume was nettes- ach ja ne webcam hab ich nicht und brauche ich auch nicht wirklich. Da musst du dich schon auf meine worte verlassen toni. Wenn ihr nach hh kommt möchte ich sie gerne taufen, mögt iht paten werden? Einen namen habe ich auch schon- habe mich nächtens in die bibliothek geschlichen und das geschlechter bestimmungsbuch gescannt- es ist eine sie. Hatte ich aber auch schon vermutet, sie ist ein recht pflegeleichtes besen baby.
Wenn ihr im urlaub mal über einen internetigen computer stolpert- meldet euch doch mal.
Seit lieb gegrüßt von der boardhexe
Hermine



Bea60 Offline




Beiträge: 2.406

04.05.2005 06:19
#64 RE: Saufdruck antworten

Hallo und guten Morgen lieber Toni,

ich hoffe, Dir gehts wieder so richtig gut und Du freust Dich auf Deinen Urlaub. Sei stolz, dass Du gestern durchgehalten hast.

Eine wunderschöne Zeit wünscht
Beate


Bluetic Offline




Beiträge: 1.636

04.05.2005 22:37
#65 RE: Saufdruck antworten

Hallo,
danke für eure Erholungswünsche. Hab jetzt alles gepackt, und morgen früh geht es los. Ab in den Süden.

Relaxen und in den Tag hineinleben. Das Hotel hat einen Internet-Raum. Wir melden uns zwischendurch.

bis bald

euer Toni


tommie Offline




Beiträge: 10.571

04.05.2005 22:39
#66 RE: Saufdruck antworten

Toni ,

dann wünsche ich euch eine super Zeit am Gardasee - und nicht zu weit rausschwimmen, gell .


tommie


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

04.05.2005 22:44
#67 RE: Saufdruck antworten



Hallo Toni,

ich wünsch dir einen schönen Urlaub.


liebe Grüße
Ramona


tommie Offline




Beiträge: 10.571

06.05.2005 18:46
#68 RE: Saufdruck antworten

......so schön haben die es jetzt ...


Bummi Offline




Beiträge: 261

06.05.2005 18:55
#69 RE: Saufdruck antworten

Na da kann ich nur sagen :alles mitnehmen im Leben was mitzunehmen ist!!Ansonsten schaffe ich nicht alles,naja,so einiges zumindest,das reicht auch schon,denn Demut und runtergefahrenen Anspruchshaltung gehören ja wohl zu einem zufriedenen Leben dazu!!
Wünsch´Euch was!!
Bummi


birdyblue Offline




Beiträge: 243

06.05.2005 22:12
#70 RE: Saufdruck antworten

@ Bummi

hab eben ein bisschen rumgelesen und bin auf Deinen Beitrag vom Oktober gestoßen. das mit dem Weltosteroporosedingenstag. Du weißt was ich meine.... einfach genial. Ich hab mich weggelacht

Mein Mann hat ja auch nur getrunken wegen den Nieren. Damit sich da kein Steinchen bildet. Mit dem was der so runtergespült hat hätte er ganze Hinkelsteine auspinkeln können.
Alles wegen der Gesundheit. Nun hat er's im Kopf Aber die Nieren sind topfit.

Gute Nacht
Birdyblue


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

07.05.2005 00:20
#71 RE: Saufdruck antworten

Birdyblue,ich find Dich einfach klasse!

LG
Inge

[ Editiert von Adebar am 07.05.05 0:21 ]


Bluetic Offline




Beiträge: 1.636

08.05.2005 11:08
#72 RE: Saufdruck antworten

Hallo, ihr zuhausegebliebenen,

Wetter ist super, so faengt jede Postkarte an. Es ist alles wirklich ok. Saufdruck ist weg und bisher auch nicht da. Chiara wird von Tag zu Tag dunkler.

liebe Gruesse

Gardasee-Toni und Gardasee-Chiara


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2005 13:18
#73 RE: Saufdruck antworten

Zitat
Saufdruck ist weg und bisher auch nicht da



dieser schöne Satz erinnert mich an die Untersuchung daß im Urlaub der IQ sinkt

Aber in Wirklichkeit bin ich wahrscheinlich nur neidisch weil ich grad mehr Ärger als lustig ist im Job hab und morgen schon wieder Montag ist

Na dann weiterhin einen schönen Urlaub

der minitiger


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

08.05.2005 13:20
#74 RE: Saufdruck antworten

Hallo Ihr beiden Turteltäubchen!

Geniesst die gute Zeit und das schöne Wetter,hier ist´s derzeit am Donnern und Hageln,richtig geiles Muttertagswetter!

Lasst es Euch weiter gut gehn!
LG
Inge


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen