Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 558 Antworten
und wurde 35.064 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 38
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2005 18:27
#451 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

beed,

du willst wohl unbedingt, daß ich bei Eurer Debatte wieder mitmische.

Nö. Macht Euren Scheiss allein.


Seele62 Offline



Beiträge: 635

25.09.2005 19:01
#452 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Nicht ärgern Waldschrat, bringt Dir nichts!
Andere mußten da auch schon durch.
Gruß Seele


waldschrat1 Offline



Beiträge: 736

26.09.2005 11:30
#453 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Hallo,

mag mich aber auch nicht an einer Hetzjagd auf minitiger beteiligen.
Minitiger, du hast viele wirklich gute (jedenfalls für mich) Beiträge geschrieben. Ich seh das einfach so, dass du in irgendeiner Existenzkrise steckst (Kann mich natürlich auch irren) Grundsätzlich grantig kommt vieles halt recht scharf raus.
Wenn jemand superintelligent ist, irgendwann einemal dem Alkohol verfallen, genau weiß, dass er eigentlich besser ist, als die Leut, die jetzt am Ruder sind, sein Ziel es ist, Geistesblitze zu Geld zu machen und es funktioniert nix, kriegt man Frust. (alles Vermutungen)
Also minitiger:
Ich nix böse, aber abgrenzen mag ich mich schon.

Waldschrat


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2005 17:55
#454 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Hi Schrat,

als ich Dir das geschrieben hab, was Dir dann so hasserfüllt vorgekommen ist, war ich gar nicht so grantig. Zu kurz angebunden vielleicht. Wir haben uns vor einigen Monaten mal gestritten, aber das ist längst gegessen für mich.

Ansonsten...in meinem Leben gibts ein paar Diskrepanzen, über die ich mir nicht einig bin.
Wenn mir alles so leicht fallen würde, wie mit dem Alkohol aufzuhören, dann hätte ich vermutlich wenig Probleme im Leben.

Auf der anderen Seite ist diese Aussage wahrscheinlich hier für einige schon wieder ein rotes Tuch und mir hängen die Auseinandersetzungen zu diesem Thema eigentlich zum Halse heraus.

Schon in Ordnung, wenn Du Dich abgrenzt. Ich find auch noch einen Weg, wie ich meine Person wieder mehr aus dem Forum heraushalte. Ich arbeite schon schwer dran, daß es mich nicht mehr so in den Fingern juckt.

Das lass ich jetzt mal so

der minitiger


waldschrat1 Offline



Beiträge: 736

26.09.2005 18:19
#455 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Hi minitiger,
ist für mich auch ok, und ich wünsch dir, dass du deine Diskrepanzen lösen kannst. Wenn ich an dein Foto denke, das du mir mal vor Urzeiten geschickt hast, so mit Fahrrad und Waldweg und so, glaub ich, dann erinnere ich mich an einen durchaus entspannten Gesichtsausdruck. Den wünsch ich dir.

Waldschrat

p.s.

die böse Meldung am Fuß der Beiträge ist aus gegebenem Anlass....


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

27.09.2005 08:19
#456 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Hi Waldschrat

Zitat
die sich nicht von diesen Viechern ins Bett scheißen lassen



Was hast Du denn für gestörte Katzen?
Unsere machen sowas nie.

Gruß, Lissy


waldschrat1 Offline



Beiträge: 736

27.09.2005 12:00
#457 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Also, Lissy,

unsere Katzen leben draußen, Sommers wie Winters, nur im Herbst drängt es sie nach drinnen. Im Sommer dürfen sie ja auch ins Haus, nur ist da immer die Haustüre offen. Jetzt waren sie im Haus, wir sind weggefahren, haben die Haustüre zugemacht und die Katzen damit ins Haus gesperrt.
Ich versteh ja, dass sie irgendwohin machen, wenn man sie schon einsperrt, aber ausgerechnet in mein Bett.....(würg)

Waldschrat, domestiziert, deshalb für klare Trennung.


Merryl Offline




Beiträge: 822

27.09.2005 12:14
#458 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

minitiger,
deine Aggressionen versteh ich einfach nicht, seit langer Zeit ist jeder einzelne deiner Beiträge an mich recht hasserfüllt. Ich mag darauf nicht mehr antworten. Deine Schlussfolgerungen sind einfach nur bösartig und schlichtweg falsch.

Waldschrat


Nanu, Waldschrat, das hat mich nun aber gefreut. Ich finde zwar, dass Minitiger in #445 gar nicht so unrecht hat, aber dass es Dir gelingt, dich da so sauber von abzugrenzen, ohne Contra, finde ich schon gut. So habe ich Dich bisher gar nicht gekannt.

Merryl


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

27.09.2005 12:24
#459 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Hi Waldschrat,

Zitat
Ich versteh ja, dass sie irgendwohin machen, wenn man sie schon einsperrt, aber ausgerechnet in mein Bett.



Vermutlich warst Du derjenige, der die Haustüre abgesperrt hat, oder?

Katzen haben einen sehr ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit.
Und sehr wirksame Methoden, diesen auch publik zu machen.



Gruß, Lissy


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

27.09.2005 14:12
#460 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

lol.- naja- ich schätze mal eher, sie suchen etwas "weiches und saugfähiges" zum Gschäft verrichten...

war denn die Tür zum Katzeklo auch zu?

Wenn´s zu verdreckt ist, dann werden Katzis gnadenlos


Eine Freundin hat ihren Kater für zwei Wochen zu Freunden, die keine Erfahrung mit katzi+ klo hatten- als sie den Jungkater wieder abholte, wunderte sich meine Freundin a) über das etwas angesäuerte Sitterpaar- und b) das noch soviel Katzenstreu übrig war- langer Rede- kurz erzählt...

sie hatten in 2 Wochen kein mal Streu gewechselt- der kater hat ganz gegen seine Gewohneheit überall rumgepieselt und zu guter Letzt sogar auf die Tüte mit dem frischen Streu geschissen- deutlicher kann´s nen Tier fast net mehr sagen, was es will oder


Gruss
Sabine


waldschrat1 Offline



Beiträge: 736

27.09.2005 16:52
#461 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Das Einsperren war natürlich versehentlich, sie waren drin und keiner hats gemerkt und weil sie eigentlich immer draußen sind und nur zu Besuch reinkommen gibts drin auch kein Katzenklo.
Also: verständlich, dass sie mussten, aber grad in mein Bett?
Ich werd mir überlegen ob mein ausgepägter Gerechtigkeitssinn mich zu irgendwelchen Vergeltungsmaßnahmen veranlasst, fällt mir sicher was richtig grausliches ein.....

Waldschrat, voll bösartiger Fantasien


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2005 16:55
#462 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Du könntst sie zum Beispiel mit gebratenen Kindern füttern. Für Katzen ist das ekelhaft


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

27.09.2005 16:57
#463 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Oh nein Waldschrat,

sag mir nicht, daß Du zu sowas in der Lage wärest.
Es sind doch komplett unschuldige Wesen!

Unschuld liegt in der Natur der Katze!
Unschuld hat einen Namen, Unschuld geht auf leisen Pfoten, Unschuld schnurrt und naja, Unschuld stinkt manchmal

Gruß, Lissy


waldschrat1 Offline



Beiträge: 736

27.09.2005 17:04
#464 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Ich könnt aber auch die Kinder mit gebratenen Katzen füttern, in beiden Fällen wärs ein Rundumschlag....

Waldschrat, wieder friedlich nach all diesen Vorstellungen


Alaska Offline




Beiträge: 98

27.09.2005 18:23
#465 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Zur Beruhigung aller Katzengemüter.

Dieser minitiger, der vor 3 Wochen zur Welt gekommen ist und zum Zeitpunkt des Fotos 12 Tage alt war, haust zwar noch mit seiner Mutter im Bett, aber verunreinigt hat er es noch nie.



In hoffnungsvoller Erwartungshaltung, dass dies nie geschehen möge


A


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 38
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz