Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 558 Antworten
und wurde 35.034 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
fallada Offline



Beiträge: 2.386

24.03.2006 22:22
#556 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Hi waldschrat

Hab heut an dich gedacht...

Bei einer TV-Sendung über Francisco de Goya.
Da kam am Ende, klar, eine seiner letzten Grafiken (wohl von sich selbst, nicht so sicher) (DE: "Ich lerne (immer) noch").



Teufel noch eins, dacht ich da, den hast doch schon mal gesehen!;-)
Und zeichnen kannst auch sehr gut...wohl eher daher...


Gehts...irgendwie? Ich hoffe es!


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

25.03.2006 11:27
#557 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Mensch Meier Peter!

Da lese ich mal net in deinen Uflerlosen-Thread und dann stoss via Zufall stolpernd darüber!

Ja sach mal... warum nutzt du die Plattform denn nicht mehr... das Saufnix?

Warum "nur noch" bissi hier- bissi da- Infos und dann noch solch nen Megaklops zwischen drinnen wie die Reihung:

-Absturz, weil private Katastrophe irgendeiner Art?
-Selbstmordversuch
-Psychatrische
-und nu säufste wieder mal mehr mal weniger?

Die Freundin tauchte auch noch auf- ich frage mich sogleich-ist es noch die Fachfrau? oder ne andere? die, die bei den Familyfesten zugegen war?


Ich frage mich ehrlich mal, weisst du schon alles von deiner Tretmühle und deinen Gefühlen zu ihr so genau, dass du hier nix mehr sortieren magst, oder was geht da bei dir?

Oder was ist Saufnix- ein kleines "Erinner-mich" für minimale Eckpunktsätzchens so a la- wie ging´s mir noch gleich vor 1,x Monaten?

Sorry Schrat, aber ich komme irgendwie schimpfig drauf und vertrolle mich drum nu auch sogleich wieder....*liegt wohl an der Reihung von da oben*

Hoffe, du machst es für dich richtiger als zuvor...

Schneefrau/Sabine


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

25.03.2006 20:57
#558 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Hallo Waldschrat,
habe Deine Beiträge immer gerne gelesen. Schade, daß es Dir nicht gut geht. Ich hoffe, Du fängst Dich wieder. Vielleicht hilft Dir auch häufigeres Stöbern im Forum.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

16.04.2006 18:23
#559 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Hallo Peter,

ich wünsche dir ein frohes Osterfest und hoffe du läßt einmal wieder etwas von dir lesen.

Gruß Ralf


Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz