Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.310 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
jjanis joplinanis Offline



Beiträge: 155

24.03.2005 12:19
#61 RE: Es tut mir leid wegen gestern Zitat · Antworten

Hallo aladinmio

Wirst lachen, aber das könnt ich (später)-(erst seid ca 7 Wochen ohne)in die Wege leiten!
Aber dann auch für JEDE Glaubensrichtung!!!
Mag da kommen wer wolle!

Allerdings finde ich unsere SHG PERFEKT- Ist doch auch egal
A.A- S.H.G-D.G.O-Kreuzpunkt e.v oder was es sonst noch gibt.-- Haupsache sie HILFT!

L.G.Janis


Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2005 18:30
#62 RE: Es tut mir leid wegen gestern Zitat · Antworten

@ aladinmio: Hilfe, man erkennt dich nicht wieder seit du das Bild gewechselt hast!

Also meine Erfahrungen sind andere. Mir hat es in schwiereigen Zeiten immer geholfen daran zu denken wie gut es mir in Zukunft gehen wird wenn ich diese Zeit überstanden habe (und manchmal auch wie schlecht es mir gehen wird wenn ich mir jetzt einen Fehltritt erlaube).

Wenn man sich allerdings aus angst vor der zukunft ganz verrückt macht ist es etwas anderes.

Das passiert ja leider auch manchmal.

Aber ich verstehe auch deinen Einwand, wenn man immer nur sieht wie viel "Arbeit" man noch tun muss ist es ein Riesenberg, deshlab immer nur die nächste kleine aufgabe angucken. Gelingt mir leider auch nicht immer.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz