Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.305 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Malachy Offline



Beiträge: 331

15.03.2005 09:07
RE: Es tut mir leid wegen gestern Zitat · Antworten

Ich wollte auch keine Leute aus dem chat vertreiben. Ich habe nicht mal mitgekriegt, dass ich das getan habe.

Ich hbnae meinen Vater angerufen und er schikct meine Stiefmutter um mich abzuholen, sie wird so um elf, halb zwölf da sein.

Er war eigentlich auch nicht sdauer, nut traurig. Leider.

ich habe mir vorgenommen, dass so etwas wie gestern nicht wieder vorkommen soll und dass ich einfach garnicht erst mit einem Schluck anfangen, weil das bei mir wie ein Zwang ist und ich nicht mehr aufhören klann. Schwer zu erklären.


Bitte denkt nicht, dass ich nur so ein scheisslakoholiker binb, denn ich hatte vorher so lange nichts getrunken und so viel aus meinem Leben gemacht. Ich habe wirklich sehr gekämpft. Nur glaube ich es sieht keiner.


Wenn mich jetzt erst mal meine Stiefmutter abholt, dann werde ich erst mal weg sein, weil bei mir Alk und Internet oft Hand in Hand gingen.

Ich wollte mich nur verabscheiden und bin noch so bis 11 halb 12 hier.


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

15.03.2005 09:13
#2 RE: Es tut mir leid wegen gestern Zitat · Antworten

Hallo Malachy,

ich wünsch dir alles Gute, du bist stark du wirst es schaffen.
Wem es gerade ganz mies geht und kann dann noch jemand anderen zum 100 trockenen Tag gratulieren

ich wünsch dir alles Gute

liebe Grüße
Ramona


Malachy Offline



Beiträge: 331

15.03.2005 09:14
#3 RE: Es tut mir leid wegen gestern Zitat · Antworten

*schon gratuliert hat*


Malachy Offline



Beiträge: 331

15.03.2005 09:15
#4 RE: Es tut mir leid wegen gestern Zitat · Antworten

Ich hatte noch eine Frage: Welche Alkoholikerorganisation ist denn die beste und wo wendet man sich hin (in Köln)?


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

15.03.2005 09:19
#5 RE: Es tut mir leid wegen gestern Zitat · Antworten


Malachy Offline



Beiträge: 331

15.03.2005 09:24
#6 RE: Es tut mir leid wegen gestern Zitat · Antworten

Krass! Gibt es das für jede Stadt, oder nur für Köln?

Wisst ijhr, ich hoffe ihr haltet mich nicht für einen bescheuerten Freak wegen gestern. Ich bin normalerweise nicht so.

Ich hoffe tommie löscht die Beiträge von gestern.


Malachy Offline



Beiträge: 331

15.03.2005 09:27
#7 RE: Es tut mir leid wegen gestern Zitat · Antworten

Kann jemand mir erzählen, wie man bei Firefox die Cookies löscht? Das möchte ich noch tun.

[ Editiert von Malachy am 15.03.05 9:28 ]


Malachy Offline



Beiträge: 331

15.03.2005 09:44
#8 RE: Es tut mir leid wegen gestern Zitat · Antworten

Ich glaube mein Problem ist halt, dass ich mmer "Zuneigung" an der falschen Stelle suche (nämlich beim Alk) und der kannn mir das natürlich nicht geben und deshalb will ich immer mehr, weil ich denke irgendwann muss es doch besser werden.
Dann kriege ich schuldgefühle und trinke noch mehr, weil ich eben darauf warte, dass es besser wird.


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

15.03.2005 09:51
#9 RE: Es tut mir leid wegen gestern Zitat · Antworten

Hallo Malachy,

nichts wird besser mit Alkohol. Und daß Du nach dem ersten Glas nicht mehr aufhören kannst, das ist die Sucht.

Ich wünsche Dir bei Deinem Vater alles Gute.

LG
Adobe


Malachy Offline



Beiträge: 331

15.03.2005 09:55
#10 RE: Es tut mir leid wegen gestern Zitat · Antworten

Ich weiss ja das nichts besser wird und wie es viel besser wurde als ich nichts getrunken habe, nur manchmasl bin ich verdreht.

Es wird aber nie wieder vorkommen und ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht alle.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

15.03.2005 09:55
#11 RE: Es tut mir leid wegen gestern Zitat · Antworten

Hallo Malachy,

Hol Dir Hilfe!
Du schaffst das, bleibt dran.

LG
Bernd


Malachy Offline



Beiträge: 331

15.03.2005 09:57
#12 RE: Es tut mir leid wegen gestern Zitat · Antworten

Kann mir bitte noch einer erklären, was wenn ich z.B. in so eine Entzugsklinik gehe da genau passiert?

Oder ist es vielleicht besser, wenn man in so eine Selbsthilfegruppe geht?


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

15.03.2005 10:00
#13 RE: Es tut mir leid wegen gestern Zitat · Antworten

Hallo Malachy,

bekommst Du einen körperlichen Entzug, wenn Du aufhörst zu trinken? Denn nur dann ist eine Entzungsklinik sinnvoll. Da werden die Entzugserscheinungen durch Medikamente gelindert und man ist unter ärztlicher Aufsicht.

LG
Adobe


Malachy Offline



Beiträge: 331

15.03.2005 10:04
#14 RE: Es tut mir leid wegen gestern Zitat · Antworten

Eigentlich nicht. Beim ersten mal war mir kotzig und zitterig und ich hatte Muskelkater. Heute geht es mir eigentlich gut.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2005 10:09
#15 RE: Es tut mir leid wegen gestern Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Malachy
Wisst ijhr, ich hoffe ihr haltet mich nicht für einen bescheuerten Freak wegen gestern. Ich bin normalerweise nicht so.

Ich hoffe tommie löscht die Beiträge von gestern.



Ich halte Dich für einen ganz normalen Alkoholiker der halt unerträglich ist wenn er was getrunken hat. Der ganz normale Wahnsinn.

Ich halte Dich auch sonst für einen ganz normalen Alkoholiker, am Abend wird gesoffen und am Morgen kommt die grosse Reue.

Deswegen würde ich auch Deine Beiträge nicht löschen, denn daß Du die Leute genervt hast ist nun mal passiert und dazu würd ich an Deiner Stelle stehen wenn Du wirklich was ändern willst. Ausserdem, warum sollen andere Deine Mist aufräumen den Du im Suff in der Gegend ablädtst?

Ich meine so einfach sollten wir es Dir nicht machen, vielleicht überlegst Du es Dir dann beim nächsten Mal vorher. Ausserdem, trinken konntest Du ja auch, und du bist selbst dafür verantwortlich daß Deine Schreibe nun hier rumsteht.

der minitiger


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz