Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 4.885 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
langohr Offline




Beiträge: 361

19.02.2005 18:58
RE: Werde ich es schaffen? Zitat · Antworten

Hallo!

Lese hier schon längere Zeit mit und habe mich endlich getraut, mich anzumelden. Ich weiß, dass ich etwas gegen meinen Alkoholkonsum machen muss, sonst verliere ich meinen Sohn.
Ich hatte schon voriges Jahr mal ein ernsthaftes Gespräch mit ihm geführt, weil er wollte, dass ich nicht mehr so viel trinke. Bin daraufhin zu meinem Hausarzt und er hat mir leichte Beruhigungstabletten verschrieben und mir eine Gesprächstherapie empfohlen. Mit den Tabletten habe ich nach einer Weile aufgehört und Gesprächstherapie habe ich keine gemacht, weil das brauche ICH doch nicht.
Gestern hat mich mein Sohn angeschrien, dass er lieber bei seinem Vater leben will (wir sind seit Anfang 2002) geschieden, als bei seiner Mutter, die säuft. Mein Sohn wird im August 17 und ist das beste Kind der Welt. ICH WILL IHN NICHT VERLIEREN. Und darum fange ich morgen mit Tag 1 an. Heute habe ich leider schon ein Glas zur Beruhigung getrunken.
Ich finde das Forum echt toll und hoffe, dass ihr mich bei meinem Weg ein bisschen unterstützen könnt.
DANKE
Eva


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

19.02.2005 19:25
#2 RE: Werde ich es schaffen? Zitat · Antworten

Hallo langohr Eva

ein herzlich willkommen hier im saufnix forum

Du schreibst:
Ich weiß, dass ich etwas gegen meinen Alkoholkonsum machen muss, sonst verliere ich meinen Sohn.

natürlich musst du was gegen deinen Alkoholkonsum machen, jedoch in erster Linie für dich liebe Eva, sonst wird das nichts