Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 4.880 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
langohr Offline




Beiträge: 361

23.02.2005 22:17
#61 RE: Werde ich es schaffen? Zitat · Antworten

Hallo!

Essen war toll. Es gab aber nicht nur "toten Fisch" sondern auch viele andere Sachen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Runtergespült wurde das Ganze mit Soda-Zitron megasauer!!!

Habe mir die Adressen schon ausgedruckt und werde mich morgen NM hoffentlich trauen, mal bei einer Tel. Nr. anzurufen. Hoffentlich ist dann eine sympathische Stimme am Telefon!!!!!!

Dass nicht immer die gleichen Leute da sind, ist ein guter Tipp, d. .h. man muss eine Grupper öfter sehen, damit man weiß, ob sie passt oder nicht.

Wegen Zeitpensum hatte ich nicht so Schwierigkeiten. Einkaufen gehe ich täglich, habe ich meine Ration immer nebenbei mitnehmen können. Leergut entsogen war eigentlich auch nebenbei, da bei uns viele Plastikflaschen anfallen und ich die auch pausenlos wegtragen muss. Nehme ich immer morgens mit, wenn ich zum Bus gehe. Gewisse Dinge, die nicht unbdingt erledigt werden mussten, sind natürlich schon liegen geblieben. Aber im Prinzip habe ich trotz allem funktioniert. Darum habe ich wahrscheinlich auch lange gedacht, so schlimm ist es ja nicht!


Carfield Offline



Beiträge: 255

23.02.2005 22:32
#62 RE: Werde ich es schaffen? Zitat · Antworten

Hallo Hermine,
neuer Avatar ????
Steht Dir gut!
Max


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

24.02.2005 01:28
#63 RE: Werde ich es schaffen? Zitat · Antworten

Hallo Carfield,
danke finde ich auch. Hab heute dank adobe entlich rausbekommen wies geht.
Liebe grüße
Hermine
I`m from Hamburg


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

24.02.2005 01:32
#64 RE: Werde ich es schaffen? Zitat · Antworten

Hallo Hermine!

Dann kannst Du mir das in einer ruhigen Stunde (bei Ingwertee?) vielleicht auch mal erklären?

Liebe Grüsse
Inge


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

24.02.2005 04:04
#65 RE: Werde ich es schaffen? Zitat · Antworten

mir auch hermine !!!
erik


Carfield Offline



Beiträge: 255

24.02.2005 08:53
#66 RE: Werde ich es schaffen? Zitat · Antworten

Na, dann sollte Tommie mal einen "Avatareinfügekurs" durchführen, obwohl das, glaube ich schon einige Mal beschrieben wurde.
Die "Links" dazu kann ich leider nicht angeben. Bin halt auch ein EDV-Banause.
An einem eigenen Avatar arbeite ich noch, die Katzen, Kater und Tiger sind ja schon alle vergeben.
Schönen Tag an alle. Bei uns in Österreich strahlt die herrliche Wintersonne.
Max


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

24.02.2005 09:30
#67 RE: Werde ich es schaffen? Zitat · Antworten

Ihr lieben,
unter board chatt,
von, wer hätte es gedacht , erklären es Ralfi und Adobe so einfach, dass sogar ich es begriffen habe. Kleiner Hinweis noch- für den Aventar nach dem hosten nicht auf den ersten, wie immer das heißt gehen, sondern auf den mit Link, war bei mir der vierte. Na, nix verstanden? Verstehe ich- lest den o.g. thread und euch gehen lichterketten auf. Liebe grüße von der glücklichen
Hermine, euch allen einen besonders schönen tag!



Wenn das jetzt geklappt hat wäre es super cool und ich hätte etwas mehr an ahnung.........
Manno, bin ich jetzt gespannt!


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

24.02.2005 09:32
#68 RE: Werde ich es schaffen? Zitat · Antworten

Cool, cool, cool, cool........
Wie mache ich das gross und fett. Stimmt ich gebe mich nicht leicht zufrieden-
Adobe wo bist du, ich brauche input!
Hermine im 7ten Bilderposting Himmel.



Neue sportart: Hexensynkronfliegen................

[ Editiert von Hermine 2 am 24.02.05 15:41 ]


Carfield Offline



Beiträge: 255

24.02.2005 09:41
#69 RE: Werde ich es schaffen? Zitat · Antworten

Hallo Hermine,
Du bist ja ganz verliebt in Deinen Besen, verflieg Dich nun mal nicht und bleib lieber am "Saufnixboden".
Max


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

24.02.2005 09:47
#70 RE: Werde ich es schaffen? Zitat · Antworten

Hallo Hermine,

guck mal unter Boardchat. Da habe ich es versucht zu erklären, wie die Schrift groß gemacht wird.

LG
Adobe


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

24.02.2005 09:59
#71 RE: Werde ich es schaffen? Zitat · Antworten

Hallo Hermine

schau mal zur Formatierung des Textes im Eingabefenster bei den nTags nach, da ist es ganz gut beschrieben.

Ich Sauf Nix

Lieben Gruß
Jutta


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2005 13:05
#72 RE: Werde ich es schaffen? Zitat · Antworten

Hallo Hermine,

das Bild hatte ich schon mal hier. Weil's so schön war für Dich nochmal



viele grüße alberd


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

24.02.2005 15:35
#73 RE: Werde ich es schaffen? Zitat · Antworten

Hallo Albert, ich lache immer noch, echt und nun kommts:

mega cool!

liebe grüße und dir einen extra netten Tag!
Hermine

P.S. Werde deinen rat selbstmurmelnd sehr ernst nehmen!

[ Editiert von Hermine 2 am 24.02.05 15:38 ]

[ Editiert von Hermine 2 am 24.02.05 15:38 ]


clara3 Offline



Beiträge: 115

24.02.2005 20:14
#74 RE: Werde ich es schaffen? Zitat · Antworten

Hallo Alberd,

ich musste auch schon herzlich über Dich lachen.Und zwar immer dann, wenn Deine Allergie gegen Katzenposts zum Vorschein kommt.Nichts für ungut.

Liebe Grüsse von Clara


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz