Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 303 Antworten
und wurde 11.734 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
waldschrat1 Offline



Beiträge: 736

06.11.2004 15:36
#181 RE: Ten days after antworten

Absoluter Wahnsinn, bin begeistert von der Dynamik der Beiträge, schalte mich Mo auch wieder ein, bitte weiter so

Alles Liebe an alle


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2004 17:23
#182 RE: Ten days after antworten

Zitat
Gepostet von fallada
Hallole,

Merryl schrieb zu minitiger: "das fand ich einen richtig guten Beitrag[...]"

Also selbst Trockenalkis "bewegen sich doch" (manchmal aufeinander zu)!

Schlagt mich, wenns sein muß,
fallada



Hi fallada, würde mich interessieren, ob du meinst, dass Du Schläge haben musst. Würde ganz neue Perspektiven auf Dich eröffnen

Ansonsten wärs doch traurig, wenn trocken hiesse, in dürrer Unbeweglichkeit erstarrt. Ist das bei Dir so, oder wie kommst Du auf die Idee?

der minitiger etwas unernst


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

06.11.2004 17:30
#183 RE: Ten days after antworten

Zitat
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
einerseits die Katzenliebhaber und
andererseits die vom Leben benachteiligten



...der Spruch ist guuut minitieger.


beed Offline




Beiträge: 882

06.11.2004 18:07
#184 RE: Ten days after antworten

... ich glaub für Katzen gibts die Rubrik KuddelMuddel


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2004 18:22
#185 RE: Ten days after antworten

Zitat
Gepostet von beed
... ich glaub für Katzen gibts die Rubrik KuddelMuddel



tja, glaubst Du.

Glaubst Du auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet?




beed Offline




Beiträge: 882

06.11.2004 18:34
#186 RE: Ten days after antworten

...?????????

Nein, aber das ich mich nie für einen haarenden, 39° warmen Stubentiger begeistern könnte, von dem manche glauben, ihn würde etwas auch nur die Bohne interessieren, was nicht mit ihm zu tun hat. (Spaß:grins2


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2004 18:38
#187 RE: Ten days after antworten

Zitat
Gepostet von beed
...?????????

Nein, aber das ich mich nie für einen haarenden, 39° warmen Stubentiger begeistern könnte, von dem manche glauben, ihn würde etwas auch nur die Bohne interessieren, was nicht mit ihm zu tun hat. (Spaß:grins2




Tja und nun wirst Du sicher vor mir erschrecken, dass ich mir so was als Alter Ego halte


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2004 18:40
#188 RE: Ten days after antworten

was natürlich von mir war.



Übrigends...kein Stubentiger, sondern einer mit ner Katzentür, der kommt und geht wann er will.

Einer, der mich morgens fragend anguckt:

"Bist Du blöd? Du gehst freiwillig zum arbeiten?
Na wenn Du meinst...gäääähn...ich leg mich erst mal in die Sonne.."

Der seine Mäuse fängt und ansonsten ziemlich deutlich maunzt, wenn ihm was nicht passt..

Sprich, ein würdiger Stellvertreter, der es geschafft hat, das Leben zu führen, das ich anstrebe, und der mein grosses Vorbild ist.


der minitiger



PS: beed, aber Du hast recht, das passt nicht recht in die akute Hilfe

[f1][ Editiert von minitiger2 am: 06.11.2004 18:56 ][/f]


beed Offline




Beiträge: 882

06.11.2004 19:06
#189 RE: Ten days after antworten

minitiger, ich glaube das Thema sollten wir mal in einer anderen Rubrik vertiefen!

beed


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2004 19:11
#190 RE: Ten days after antworten

Hi beed, mach mal einen Vorschlag - in welcher Rubrik.

Ich weiss ja jetzt nicht, in welcher Richtung Du das Thema vertiefen möchtest?

der minitiger


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

06.11.2004 19:14
#191 RE: Ten days after antworten

Hallo Minitiger,

das gefällt mir.

LG
Adobe


beed Offline




Beiträge: 882

06.11.2004 19:19
#192 RE: Ten days after antworten

Guck mal bei Kuddelmuddel...

beed


Winkelbube ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2004 20:04
#193 RE: Ten days after antworten

Hallo Ihr lieben.

Ja, absolut der Wahnsinn, da schaut der Waldschrat in seinen Thread und schreibt:

Absoluter Wahnsinn, bin begeistert von der Dynamik der Beiträge, schalte mich Mo auch wieder ein, bitte weiter so

und ich erlebe endlich mal in der Praxis, wie das Heisenberg'sche Modell funktioniert.


beed Offline




Beiträge: 882

06.11.2004 20:28
#194 RE: Ten days after antworten

Hallo Ralph,

bestimmt meinst Du die Unschärferelation, oder?

Gruß
beed


Winkelbube ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2004 20:32
#195 RE: Ten days after antworten

Jo, beed,

genau die war es, stimmt.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen