Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 9.025 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
barbaraa Offline




Beiträge: 538

21.08.2004 12:06
#166 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

hallo adobe,

wenn ich dein letztes post 4-5 mal durchlese, werde ich bestimmt begreifen, was du mir bezüglich der bilder erklären willst.

ich kann dich verstehen, dass du dir wegen deiner kleinen fee sorgen gemacht hast. jetzt ist sie wieder gesund und kann in ruhe wachsen.
meine dönerbabies haben wirklich keine stimme. unser alter türisch angora-kater kann schreien, dass man es im nächsten ort hört. er geht dazu manchmal in den garten. dann bleiben alle menschen auf der strasse stehen und denken, wir quälen das tier. so setzt er sich eben durch. aber seit die 3 alten diese halsentzündung hatten, haben alle keine stimmen mehr. es kommt nur noch ein krächzen raus.
es gibt die merkwürdigsten züchter. wenn ich mir überlege, dass meine katzenbabies mit 24 anderen katzen in einer 2-zimmerwohnung gelebt haben, so meine ich, dass das tierquälerei ist. da können sich natürlich jede menge krankheiten übertragen.
was das wegzüchten betrifft, so weiss ich, dass manchen yorkshire-terriern die stimmbänder gekappt werden, damit sie nicht mehr bellen. und wegzüchten kann man alles mögliche. haare, stimme, schwanz usw. es kommt einem das kalte grausen.
aber hauptsache, unseren lieblingen geht es gut.

bis dann
viele grüsse
barbaraa


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

21.08.2004 15:26
#167 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

Hallo barbaraa !
Also- das wie du Bilder sogenannte gifs (Formatform) hier einfügst, dass kannste im Thread anclickba---> Benutzerhilfe -Gifs genau nachlesen und dann erstmal auch im Testboard ordentlich ausprobieren....

Klärste mich noch über diesen Satz von dir auf?

"zwei dönerbabies puff daddy und skripski"

Was um Himmelswillen sind Dönerbabies


@ Schneeflocke
Ja- mer haben immer die Balkontür offen im Sommer und irgendwie trotz Freiburg Stadt ist die Natur hier sehr Fliegenreich ... und meckern und gackern und se jagen und dann fressen tun unsere Viecherchens ( Katzen) sie ja auch *lach zu Lisl- ausspucken kenn ich auch- iiih!*
, aber net wenn´s n ganzes Rudel ist, dass irre in der Küche kreist-dann wird´s selbst unseren Katzen zu langweilig- sind ja so viele- och- egal- so nach dem Motto!
Und die finden auch den Gelben Sack ganz toll- iiih und so heisst es hier täglich im Sommer allen Müll entsorgen- und eben überwiegend Tro-Fu statt Döschen- das finden die Katzis dann immer doof, aber ich mag echt net immer die mit Fliegeneiern verschmähten Reste bzw. "Stehn-lass-bis-ich-wieder-Hunger-hab-Näpfchen-Nassfutter-Reste" ins Klo und ausspülen- haben einen ausgeprägten Ekel vor Fliegeneiern/ mancherlei Insekt
So- nun genug davon- kann mich schon wieder schütteln

Fliegenfreie Grüsse und schönes WoE Euch allen gelle!
nächste Woche mach ich orgininal Königsberger, Bernd- wenn die Kohlsuppendiät 2. Woche vom Schneemann rum ist eben

Eure SAbine /Schneefrau



[f1][ Editiert von Schneefrau am: 21.08.2004 15:28 ][/f]


barbaraa Offline




Beiträge: 538

21.08.2004 17:41
#168 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

hallo schneefrau sabine,

dönerbabies sind zwei 16 wochen alte türkisch-angora-katzen. wovon eine gerade auf meiner schulter rumkriecht und den drucker und das keybord aufmischt. wenn sie nicht schlafen, stellen sie furchtbare sachen an. gardinen runterreissen usw. weil sie immer auf den schoss wollen läuft mir schon das blut die beine runter. aber ich wollte ja solche katzen. unsere perser war als baby wesentlich ruhiger, aber da gibt es immer ärger mit dem fell. sie lässt sich nicht kämmen und muss daher alle paar monate geschoren werden. adobe hat auch ein kleines kätzchen, die fee. die ist bestimmt ganz lieb und reizend.

jeder so, wie er es verdient.

gruss

barbaraa


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

21.08.2004 18:37
#169 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

Hi,

gibt es hier neben dem Katzenforum auch ein Hundeforum?
Für möglichst große Hunde, die auch Katzen zum fressen gern haben?
Ich liebe nämlich Katzen, besonders wenn sie mir nachts zum x-tenmal den Lack von meiner Kiste zerkratzt haben.
Wie heute wieder mal geschehen.
Dann schaue ich meinen beiden Jungs(knapp hüfthoch) immer ganz tief in die Augen und sage:"Jungs, holt sie euch, tut es für mich".
Leider bisher ohne Erfolg.

Jörg, der Katzen wirklich gern hat. Am liebsten mit Rotkohl und Klößen


helena Offline



Beiträge: 215

21.08.2004 18:48
#170 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

was hast Du denn für Hunde?? Ich mag auch gerne große Hunde,
wir haben zwei Leo-Mixe, knapp ein halbes Jahr alt, ich hoffe, die werden auch richtig groß!

Helena


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

21.08.2004 19:23
#171 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:27 ]


helena Offline



Beiträge: 215

21.08.2004 19:34
#172 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

Hallo Bernd,


das ist ja DEIN Thread, deswegen frage ich Dich: Magst Du Tiere und welche ( und ich meine nicht zum Essen!!)?

LG Helena


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

21.08.2004 19:43
#173 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:27 ]


helena Offline



Beiträge: 215

21.08.2004 20:02
#174 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

das hatte ich auch so nicht aufgefasst, ich weiß, das Du das nicht böse meinst!!!!!! Aber es ist ja wirklich Dein Thread, und über Katzen wird hier viel geredet, über Hunde so garnicht .

Ich habe auch Katzen ( wegen der Mäuse), bin aber ein richtiger Hundefan. Und dann sollten sie auch groß sein,
kleine Hunde mag ich selber nicht haben.


Ich habe fünf davon: Eine alte Schäferhündin, eine Mischlingshündin von Fuerteventura, einen älteren Rüden von Fuerteventura und jetzt die beiden Wurfgeschwister Leonberger/ Bernersennhund - Mix.

LG Helena


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

22.08.2004 13:15
#175 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

Jörg,

jetzt hab ich dich enttarnt.
Stimmt's, du lebst auf Hawai, trägst bunte Hemden und einen Schnäuz?
Man hast du ein Leben.


Aloa Manuela



[f1][ Editiert von Falballa am: 22.08.2004 13:22 ][/f]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.08.2004 18:40
#176 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

Hallo Falballa,

leider nein und ich heiße auch nicht Higgins.

Außerdem habe ich übertrieben. Meine Jungs sind gar nicht hüfthoch. Sie gehen mir nur bis zum Oberschenkel(bin allerdings 2,15m:grins2.

Und meinen Traum vom martialischen Hundebesitzer, der morgens in aller Hergottsfrühe mit seinen treuen Vierbeinern durch nebelumwaberte Auen streift, den könnt ihr auch knicken.Ich kriege meinen Arsch nicht hoch und die Viecher schon gar nicht.
In Wirklichkeit handelt sich bei meinen Kötern um einen reinrassigen Golden Retriever, den meine Kinder auf den völlig unpassenden Namen Einstein getauft haben(ich nenne ihn nur Blödel) und um einen Labradormischling namens Barnie.
Bei Einstein handelt es sich um einen Hund, der selbst aus 100m nicht mehr nach Hause finden würde und der Autofahrten nur kotzend übersteht.
Vor ein paar Jahren, als wir unser Grundstück nur mit einem niedrigen Zaun gesichert hatten, ist er permanent abgehauen.
Und fand natürlich nicht mehr zurück. Toll,was?
Jedenfalls haben wir ihn dann meistens im nahegelegenen Altersheim ausfindig gemacht. Dort hat er dann die ganze Greisensippe unterhalten. Die weigerten sich dann meistens ihn wieder rauszurücken. Ich mußte mir andauernd Sprüche anhören wie:" Beweis uns erstmal,dass das dein Hund ist" und ähnliches Gelaber.Ich habe ihnen dann immer gedroht, das wir jetzmal gemeinsam in den Garten gingen und sie sich schon mal ne Grube schaufeln könnten

Da ist der Labrador schon von einem ganz anderen Kaliber.
Sein Lieblingsspiel besteht darin, meine 2.liebste Spezies nach den Katzen, die Fahrradfahrer, so zu erschrecken, dass die mit ihrem Gefährt bei uns in den Zaun knallen
Zu diesem Zweck versteckt er sich zwischen unseren Koniferen und wartet bis einer,am besten in der Dämmerung, vorbei geradelt kommt. Kaum befindet sich das begehrte Objekt auf seiner Höhe, so stellt er sich auf die Hinterbeine und kläfft was das Zeug hält. In Kombination mit seinen gelben Wolfsaugen, die im Dunkeln toll leuchten, hat das eine prima Wirkung.
Das funktioniert auch hervorragend mit Fußgängern, die eine lichte Höhe von 1,60 nicht überschreiten.
Es ist einfach super zu beobachten, wenn die nichtsahnend an unserem Grundstück vorbeiwackeln und dann plötzlich schreiend dahinsinken.

Jörg


barbaraa Offline




Beiträge: 538

22.08.2004 18:47
#177 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

hallo lieber bernd,

ich hoffe, wir stören nicht auf deinem thread. aber eins ist doch klar, dir schreiben viele leute gern, dazu gehöre ich auch. das können schon mal unterhaltungen untereinander entstehen. ich möchte nicht wissen, wie gross dein fanclub ist.
was hast du heute so alles gemacht? deine wohnung muss ja unterdessen blitzen wie eine eisbahn. wahrscheinlich hast du dir heute auch ein tolles menue gekocht.

liebe grüsse

barbaraa


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

22.08.2004 18:59
#178 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:27 ]


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

23.08.2004 12:59
#179 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

super Deine Hunde, habe mal köstlich gelacht.

LG
Adobe


Kati55 Offline



Beiträge: 119

23.08.2004 14:14
#180 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

Hi Jörg,

die Geschichte hat mir auch ausgesprochen gut gefallen..... hast Du nicht noch ein paar auf Lager?

LG Kati


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz