Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 9.025 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Beachen Offline




Beiträge: 3.654

20.08.2004 12:42
#151 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

HI Schneefrau !

Vielleicht brauchen deine Katzen das:





Grüßle
Bea


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

20.08.2004 12:48
#152 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

Ohh Bea!



Suuuuper! Ev. haste gar net mal Unrecht- kann ich ja mal wechseln, weil fängt schon bissel an zu muffen!
Mit Füttern versuch ich´s aber auch noch- das ist grade etwas stressi- weil die Fliegen kommen auch immer so schnell, die Drecksviecher!

Danke für die Gelegenheit herzhaft loszugrööhlen wie grade eben



Deine Sabine


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

20.08.2004 14:03
#153 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten



also geht es mir nicht alleine so. Morgens erstmal Kaffe und ab an den PC. Und dann die Überwindung mal den PC PC sein lassen und was tun.

Aber jetzt habe ich es geschafft. Wohnung gesaugt, Bad gesäubert und jetzt erst mal Pause bis ich anfangen muß zu kochen. Aber das mache ich ja gerne


Sabine, Bernd hat recht, in die echten Königsberger Klopse kommen auch Sardellen oder Anchovis rein. Mein Sohn mosert da immer aber wenn ich es hinkriege daß er es nicht sieht ist es in Ordnung.

LG
Adobe


Schneeflocke Offline



Beiträge: 485

20.08.2004 14:15
#154 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

,

hoffentlich schmeißt uns tommie nicht raus, wegen "Thema verfehlt"

Sag mal Schneefrau-Sabine, wieso hast Du Fliegen? Also meine, die Schneeflocken-Katze fängt die Fliegen und verspeist sie (igitt).

Hallo Barbara, es soll ins Riesengebirge (Tschechei) gehen und ich hoffe sehr, dass ich noch die Berge hinauf komme, denn obwohl ich viel Obst esse ist mein cm-Gewicht (lt. Max) irgendwie nicht so toll, dass ich es hier posten möchte. Vielleicht sollte ich das Obst nicht zusätzlich essen?

Gut, Pause zu Ende: weiter geht's.

Viele Grüße Schneeflocke.


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2004 15:06
#155 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

hallo ihr alle,

nach der putzarbeit habe ich mich auf allen vieren an den pc geschleppt. nur um eure komentare zum putzen zu lesen.
ihr seid heute die einzigen, die mich aufbauen können.
und wo ich noch herzhaft lachen kann.
ich reiss mir hier den a....und mein gatte ist mit einer seiner exfrauen bei der hochzeit einer seiner töchter.
und ich habe noch das hochzeitsgeschenk bezahlen können.
wie ich den tag überstehe, weiss ich noch nicht.
geweint habe ich schon, jetzt kann ich nur noch lachen.
vielleicht findet ihr mein heutiges problem lächerlich und ihr sagt, is sie doch selber schuld!!
na ja, es kann nur noch besser werden. meistens habe ich in solchen situationen das gefühl, dass ich niemanden, aber auch niemanden habe, um etwas erzählen zu können. ich meine immer, ich gehe den anderen auf den wecker.

sollte dies bei euch auch der fall sein, dann lest über diese sache einfach hinweg.
viele grüsse
die arme, arme, barbaraa
(selbstmitleid lässt auch grüssen)


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2004 15:16
#156 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

tommie schmeisst uns bestimmt nicht raus. er freut sich sicher, dass wir so gut kommunizieren und dass keiner trinkt.
dass wir alkoholiker sind, oder co`s wissen wir ja schon. deshalb können wir uns am freitag-nachmittag auch mal ein paar andere problemchen schaffen, oder net?


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2004 15:18
#157 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

hallo schneeflocke,

mach dir um deine zentimeter mal keine sorgen, ich bin sicher, du kannst in meinem windschatten stehen.
da fällt mir ein, ich könnte mal ein stück frustschokolade essen.


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

20.08.2004 15:34
#158 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

Schneeflocke und Schneefrau

s`Moggeli oder s`Herbertche fängt auch Fliegen
das sieht dann so aus

Leo fängt sie und s`Moggeli/Herbertche frisst sie dann

wenns ne dicke fette Schmeissfliege ist dann spuckt er sie auch lebendig wieder raus




[f1][ Editiert von Lisl am: 20.08.2004 15:36 ][/f]


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

20.08.2004 15:42
#159 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten



meine Fee ist wohl noch zu klein um die Fliegen zu fangen aber die meckert sie an und springt dann los. Das sieht lustig aus.

LG
Adobe


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2004 15:52
#160 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

hallo adobe,

wie geht es deiner fee? hat sie immer noch fieber?
ich hoffe, sie wächst und gedeiht. hast du ihr heute schon ihr liebklingsessen gekocht?
meine drei haben sich wieder erholt. aber sie haben alle noch keine richtige stimme. dabei ist mir aufgefallen, dass die zwei dönerbabies puff daddy und skripski auch keine stimme haben. entweder sind sie auch krank, oder es ist vom züchter weggezüchtet worden.
wie kommt man an die schönen, lustigen grossen bilder, die ihr euren posts beifügt?


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2004 06:36
#161 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

hallo bernd,

habe auf deiner seite "am anfang" geschrieben, mir fehlt eine seite. das war ein versehen. jetzt habe ich die seite gefunden. hier ist sie. gut, wenn einem nur die seiten fehlen!!

gruss barbaraa


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

21.08.2004 10:25
#162 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

Hallo Barbara,

meiner Fee geht es wieder gut. Ab heute ist sie ganz ohne Medikamente. Weißt Du, ich bin auch so bescheurt und fange immer gleich an zu googeln. Und da stoßt man dann auf so schreckliche Sachen wie FIP usw. Und dann mache ich mich total verrückt, bin ständig hinter der Kleinen her und prüfe wie heißt sie ist, kaum war sie auf dem Kästchen renne ich hin und guck ob sie nicht schon wieder Durchfall hat usw.

Jetzt haben wir beschlossen, es wird kein Fieber mehr gemessen, sie ist ja wohlauf und es war weg. Sonst haben wir bald eine neurotische Katze und ich mache mir total die Nerven kaputt und dann ist die Flasche nicht weit.

LG
Adobe


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

21.08.2004 10:41
#163 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:26 ]


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

21.08.2004 10:52
#164 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

Ach Bernd,

weißt Du, da bin ich ein bißchen neurotisch. Das ist wohl genauso, wie wenn sich alte Weiber Babies anschaffen. Die stellen sich genauso an. Und ich habe mir ein Katzenbaby angeschafft. Mein Sohn hält mich auch schon für bekloppt. Ihr habt ja recht und ich einen Schlag. Nur kann ich nicht so einfach aus meiner Haut.

LG
Adobe


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

21.08.2004 10:59
#165 RE: Wer weiß eine Antwort? Zitat · Antworten

Hallo Barbara,

wie geht das mit keiner richtigen Stimme bei Deinen Kleinen? Also meine fiepst manchmal auch komisch sie kann aber auch ganz schön laut werden. Meinst Du, sowas kann man wegzüchten?

Die Bilder eingefügt bekommst Du, indem Du sie verlinkst. Also Du findest im Internet ein Bild, was Du hier auf dem Board zeigen möchtest, dann gibst Du in Deinem Post an



Zwischen die beiden img in Klammern schreibst Du einfach die Bildadresse. Am besten, Du kopierst sie einfach rein. Und in der Mitte kein Leerzeichen. Das habe ich jetzt im Nachhinein reingemacht, weil sonst gleich Bild erscheint. Also egal was ich jetzt schreibe, es erscheint Bild.

Gut dann geh mal links auf NTags, da ist das dann auch gut beschrieben.

LG
Adobe

[f1][ Editiert von Adobe am: 21.08.2004 11:00 ][/f]

[f1][ Editiert von Adobe am: 21.08.2004 11:01 ][/f]


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz