Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.243 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
barbaraa Offline




Beiträge: 538

22.12.2004 10:58
#61 RE: Fee Zitat · Antworten

hallo adobe,

fee ist ja auch eine psychokatze. die darf das. wie viele tage gibst du eigenlich den kugeln, oder sind die aus gummi? unsere katzen haben immer gleich den gesamten baum umgeworfen. deshalb können wir uns so was leider nicht mehr in die wohnung stellen.
aber sie hat total süsse augen.

liebe grüsse
barbaraa


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

22.12.2004 11:02
#62 RE: Fee Zitat · Antworten

Zitat
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk hat vier Pfoten und ist letzte Woche nach sechs Monaten Abwesenheit wiedergekommen!

Schönen Gruß, Lissy



Hallo Lissy,

das ist wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk.
hat ein langes techtelmechtel gehabt
Wart aber erstmal ab wenn im März dann die neue Familie zusammenkommt


liebe Grüße Ramona


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

22.12.2004 11:11
#63 RE: Fee Zitat · Antworten

Hallo miezegelb,

da mach ich mir keine Sorgen.
Das wäre schon ein biologisches Wunder!
Die Lissy ist schließlich sterilisiert.
Aber sie ist eine solche Ausnahmekatze, daß es mir schon fast leid tut.
Nein, es tut mir nicht leid.
Drei Katzen sind definitiv genug. Punkt.Aus.Amen!!!!

Schönen Gruß, Lissy


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

22.12.2004 11:32
#64 RE: Fee Zitat · Antworten

Hallo Barbara,

um die Kugeln mache ich mir keine Sorgen. Die habe ich extra gekauft, weil ich mich nicht getraut habe, meine Glaskugeln zu nehmen. Vor ihr ist ja nichts sicher, sie ist wie ein Kleinkind, wo man ständig aufpassen muß. Ne, diese Kugeln sind aus Plastik. Es ist zwar nicht so schön, wie Glaskugeln, weil sich das Licht nicht so schön spiegelt. Aber mir gefällt der Baum auch so und ich muß mir keine Sorgen machen, daß Fee nachher total zerschnittene Pfoten hat.

Sag ich doch jetzt immer, das Kind ist erwachsen, da hat man keine so Arbeit mehr und dann schafft man sich ein neues Kleinkind an

LG
Adobe


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

22.12.2004 16:45
#65 RE: Fee Zitat · Antworten

Hallo Adobe

Fees Knopf- Augen leuchten zwischen den Kerzen wie wenn sie selbst Kerzen wären Sooooooo süssssss

Lissy wo war die Katze denn?
Ich hatte mal ne Katze mit der war ich einmal in meiner Arbeitsstelle und habe sie meinen Kollegen gezeigt!
Die Arbeit war 25 km von meinem Zuhause weg.
Eigentlich ist diese Katze mir mit einem gebrochenem Bein zugelaufen und ich hatte sie dann nach dem TA-Besuch bei mir zu Hause mit einem Gibsbein
Na ja sie wollte dann auch als Freigänger bei mir bleiben und eines Tages war sie weg.
Ich dachte, ja nun ist sie wieder bei jemand anderem, dem die Katze als erstes gehörte

Nach einer Woche kam ein Mitarbeiter bei der Arbeit zu mir und sagte, dass bei der Haustüre eine Katze sei und ganz laut miauen würde
Es war meine Katze...die hatte den Weg zu meiner Arbeit gefunden, obwohl ich damals mit dem Auto die 25 km gefahren bin.

Adobe seit neuestem ist auf meinem Anrufbeantworter die Ansage: "sie sind verbunden mit der Familie S......"
sind es doch echt wie unsere Kinder die Kleinen!

gute Zeit euch allen wünscht euch Lisl, die grade eine Bärengeschichte für ihre 8 jährige Nichte zu Weihnachten erfindet und schreibt


.

[ Editiert von Lisl am 22.12.04 16:48 ]


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

22.12.2004 20:04
#66 RE: Fee Zitat · Antworten

Hallo Lisl,

das ist ja echt interessant mit Deiner Katze.

Als Kind haben wir bei meinen Großeltern im Haus auf dem Land gewohnt. Mein Opa fuhr immer mit dem Zug zur Arbeit. Um zur Bahnstation zu kommen, mußte man ca. 1,5 km durch den Wald laufen.

Unsere Katze Susi hat meinen Opa jeden Nachmittag wenn er nach Hause kam von der Bahn abgeholt. Sie muß wohl so eine innere Uhr gehabt haben.

LG
Adobe


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

22.12.2004 20:35
#67 RE: Fee Zitat · Antworten

Hallo Lisl,

Zitat
Lissy wo war die Katze denn?



Tja, das ist wohl die 100 000 Euro-Frage.
Lissy hat's uns nicht verraten.

Aber vermutlich nimmt sie sich eine Auszeit auf den leeren Feldern.
Das war jetzt das 2. Mal, daß sie im Juli für ein halbes Jahr verschwunden ist.

Wenn mit den Mäusen vorbei ist, kommt sie zurück, dann sehen wir sie flüchtig auf dem leerstehenden Nachbars-Bauernhof.
Die dort verbliebenen Katzen werden täglich von den Kindern der verstorbenen Bauersfrau gefüttert.
Wir vermuten, daß sie sich da mit durchschlägt.
Sie traut sich dann nicht nach Hause, sie schleicht immer näher ums Haus, wir rufen sie und sie läuft weg.

Und eines Tages zieht sie mit Pauken und Trompeten wieder ein und nimmer ihr Leben als kleiner Haus-Tyrann wieder auf, wo sie es zuvor unterbrochen hat, mit allen Vorlieben und Abneigungen, wie gehabt.

Sie will halt frei sein!
Das wäre definitv nicht ihr Leben:

Diese Katze holt sich lieber den Mond vom Himmel!
Ich gönne ihr die Freiheit jederzeit kommen und gehen zu können, wie sie will.
Aber sie könnte wenigstens mal eine Postkarte schicken, dann könnte ich Euch auch erzählen, wo sie war...
Oder sie könnte mal kurz auf dem Handy anrufen, damit wir wüßten, wie es ihr geht. Häähm scheitert daran, daß wir ein handyfreier Haushalt sind.

Gruß, Lissy

[ Editiert von Lissy01 am 22.12.04 20:48 ]


barbaraa Offline




Beiträge: 538

08.01.2005 13:19
#68 RE: Fee Zitat · Antworten

hallo adobe,

ich muss mich doch wieder nach deinem liebling erkundigen. hast du wieder ein aktuelles foto von ihr?
meine jungs sind auch ganz schön gross und fressen mir die haare vom kopf. sie sind sehr wild. aber am 20. januar ist alles vorbei. da haben wir einen termin zum kastrieren.
das wird eine nacht vorher, wenn sie ab 20.00 uhr nichts mehr fressen dürfen.

liebe grüsse
barbaraa


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

08.01.2005 13:30
#69 RE: Fee Zitat · Antworten

Hallo Barbara,

das ist eigentlich das neueste Bild. Da war die Wäsche aus dem Trockner so schön warm, da mußte sie gleich rein. Ich bin ständig dreimal am gucken, wenn ich die Waschmaschine oder den Trockner in Betrieb nehme, ob sie nicht schnell reingehuscht ist.




Fee war auch schon gerade so um Weihnachten herum das erste mal rollig. Werde wohl noch etwas abwarten und dann auch einen Termin machen. Mir graust so richtig davor, da leide ich wieder unsagbar mit.

LG
Adobe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz