Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.243 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bernd48 Offline




Beiträge: 979

03.09.2004 14:27
#31 RE: Fee Zitat · Antworten

Danke , Helena

|| >>


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

03.09.2004 15:02
#32 RE: Fee Zitat · Antworten

Danke Helena,

so hatte ich es mir auch vorgestellt.

LG
Adobe


fallada Offline



Beiträge: 2.386

03.09.2004 15:38
#33 RE: Fee Zitat · Antworten

Hi Helena

"Alles klar?"

Ahh, jetzt ja: Du bist Veter...anenmediziner!

fallada

__
Es kommt nicht so sehr darauf an, _wann_ man versteht, sondern _ob_ -- "fallada"


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2004 15:45
#34 RE: Fee Zitat · Antworten

Na ja, so ungefähr!!!!!


Helena


fallada Offline



Beiträge: 2.386

03.09.2004 16:01
#35 RE: Fee Zitat · Antworten

@Helena

"[...] so ungefähr!"

Also "ins Schwarze getroffen", genauer wills doch gar keiner wissen! Ob nun Praxishelferin oder nur Prof. Dr. h.c. mit Eiweißallergie: Hauptsache, man hilft...

fallada


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2004 16:37
#36 RE: Fee Zitat · Antworten

Genau, fallada, genau!!!!!!!!!!!!!!!





LG helena


barbaraa Offline




Beiträge: 538

03.09.2004 17:45
#37 RE: Fee Zitat · Antworten

hallo ihr,

ich sehe schon, die stimmung ist gut. ich hoffe, helena ist für einen chat heute abend nicht zu müde???

bis dann
barbaraa


liebe helena, bis ich dir die bücher geben kann, gehen noch jahre ins land. aber ich kann sie dir vererben.


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2004 17:47
#38 RE: Fee Zitat · Antworten

OOOOOOOh, Barbaraa,

das ist aber sehr sehr lieb!! Ich bin tatsächlich so müde, daß ich am liebsten jetzt schon ins Bett gehen würde!!

Vielleicht aber doch bis heute abend?

LG helena


barbaraa Offline




Beiträge: 538

04.09.2004 10:42
#39 RE: Fee Zitat · Antworten

hi adobe,

guten morgen! hast du schon gelesen, was ich mir für bücher bestellt habe? die für dummies? jetzt kann alles nur noch besser werden.
morgen gehe ich arbeiten und bin am mittwoch abend wieder da. aber vielleicht schreiben wir uns noch vorher.
vielleicht im chat?

wir haben tolle bilder von den babies gemacht, jetzt versuchen wir sie auch hier auf dein board zu bringen. kann sich nur um tage oder wochen handeln.

ciao bella

barbaraa


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

04.09.2004 12:24
#40 RE: Fee Zitat · Antworten

Hallo Barbara,

wenn Du die Bilder hier ins Forum stellen willst, mußt Du sie übers Internet verlinken, direkt von Deinem PC aus geht das nicht, d.h. es ginge schon aber dann sind sie nur sichtbar, wenn Du im Internet bist. Ich helfe Dir da gerne.

Das mit den Büchern habe ich gelesen, bestimmt wirst Du bald ein toller Profi.

LG
Adobe


barbaraa Offline




Beiträge: 538

09.09.2004 12:26
#41 RE: Fee Zitat · Antworten

hi adobe,

guten tag, was macht fee?

meine jungs treiben mich noch in den wahnsinn. gerade räumen sie den wohnzimmertisch ab, aschenbecher, zeitungen, alles auf den boden. die haben einen gang. wie ein typ aus dem fitnessstudio. sie können vor lauter kraft kaum laufen.
ich bin nur dabei, ihnen hinterherzuräumen. ich hatte zwar nie kinder, aber ich glaube, so schlimm können die nicht sein. früher sagte man: sie sticht der hafer.

bis nachher

lg
barbaraa


Monifloh Offline



Beiträge: 10

09.09.2004 16:46
#42 RE: Fee Zitat · Antworten

Hi Ihr Katzenfreunde,
werde jetzt mal mitmischen

Ich habe auch Katzen, und zwar 2 Jungs, einen Devon Rex und 'nen Siam..
Leider ist der Siam ein echtes Problemkind, war ein echtes Ar... (tschuldigung) von Züchter..
War total verwurmt, sa dass eine Kur nicht ausreichte, naja, und dann dieverse andere Sachen wie Husten, Halsentzündung, und jede Menge Durchfall.
Der kommt wohl, laut TA von dem viele Antibiothika, nun ist die Darmschleimhaut hin.
Er kriegt im Mom nur Hühnchen und ein wenig Diät-Trofu.
Sind aber auf dem Weg der Besserung, er käckelt nur noch 2-3x am Tag...
Wenn mir mal jemand einen Tip gibt wie ich eigene Bilder hochladen kann wär ich dankbar

Bis denne

Floh


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

09.09.2004 17:18
#43 RE: Fee Zitat · Antworten

Hallo Monifloh

Auch ich möchte ich dich recht herzlich hier am Board begrüßen.
Die Bilder, die du auf deinem PC hast, musst du erst online bringen, dann kannst du sie hier mit der entsprechenden URL über das Menü links neben dem Eingabefenster "Bild einfügen" einfügen.

Hast du von deinem Anbieter Webspace zur Verfügung gestellt bekommen für eine eigene Homepage etc.?
Dann wäre das der geeignete Ort, um dort Bilder hoch zu laden.

Lieben Gruß
Jutta


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

09.09.2004 17:44
#44 RE: Fee Zitat · Antworten

Hallo Barbara, hallo Monifloh,

Barbara, Deine scheinen ja ganz schöne Racker zu sein. Das ist wohl, weil es mehrere sind, die schaukeln sich gegenseitig hoch. Feechen schläft immer noch Mittags bis ca. 17.00 Uhr im Schrank. Und da kommt sie auch erst raus, wenn ich nach ihr sehe. Sonst würde sie bleiben, bis sie richtig der Hunger treibt. Irgendwie ist mir das nicht recht, daß sie sich solange verkriecht.
Heute habe ich ihr mal Tartar gekauft. Ihr erstes rohes Fleisch. Aber komisch, Käse ist ihr immer noch lieber - sag ich doch Psychokatze.

Floh, meine war auch voller Parasiten. Bandwürmer, Spulwürmer, Hakenwürmer und zum Überfluß Giardien. Die haben ihr am meisten zu schaffen gemacht. Sie war total abgemagert und hatte ganz schlimmen Durchfall, war auch schon dehydriert. Bekam dann Entwurmungstabletten, Tabletten gegen Durchfall, Tropfen gegen Übelkeit und Antibiotika. Und das alles immer mit der Spritze. Dadurch ist sie jetz noch schreckhaft und nicht so zutraulich. Zum einzigen wo sie hingeht bin ich. Mein Sohn ist schon total frustriert, weil sie teilweise auch vor ihm wegläuft. Aber ich bin zuversichtlich, daß wir das auch noch in den Griff bekommen.

LG
Adobe


barbaraa Offline




Beiträge: 538

10.09.2004 10:56
#45 RE: Fee Zitat · Antworten

hallo adobe,

guten morgen!
die katze unserer nachbarin schläft auch den ganzen tag im schrank. ich nehme an, die wollen einfach ihre ruhe haben. würde ich die schranktür offenlassen, gingen meine dönerbabies auch in den schrank. aber dann erkenne ich ihn nicht mehr wieder. ich habe mal puff daddy aus versehen eingesperrt, da hat er alles von den bügeln gerissen um sich ein nestchen zu bauen. gerade habe ich gesaugt, da hat skripski, alias süleyman, nicht einmal angst. er beisst in die staubsaugerbürste.

aber du hattest recht, gestern. die schaukeln sich gegenseitig hoch.
meine dummiebücher sind da. vielleicht lerne ich viel, wenn ich sie unter das kopfkissen lege.
heute will ich auch versuchen, an die kartenspiele ranzukommen.

schönen tag, bis dann

barbaraa


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz