Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.243 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
barbaraa Offline




Beiträge: 538

10.09.2004 11:05
#46 RE: Fee Zitat · Antworten

hallo minifloh,

ich finde es interessant, was du über deine katzen schreibst. mein traum wäre es eine siamkatze zu haben. mit den schönen böauen schielenden augen. ich glaube, die reden sehr viel, oder. aber wie du auch schreibst, sie sind oft überzüchtet. es ist unvorstellbar, was es für züchter gibt. ich musste für meine beiden dönerbabies ein heidengeld bezahlen.

als ich da hin kam, lebten zwei menschen und 26 katzen in einer 2 zimmer wohnung. so etwas sollte man verbieten.
das nennt sich dann hobbyzucht. ich wollte nichts sagen, weil ich unbedingt scharf auf die katzen war. es gibt wenig leute, die türkisch angoras züchten.

die devon rex muss ja auch toll aussehen. die haben doch wellen im haar, gelle? was hat denn die devon-rex für einen charakter? ist sie munter oder eher ruhig?

ich würde mich freuen , von dir zu hören. wenn du die bilder von deinen katzen ins forum stellst.

bis dann
barbaraa


Monifloh Offline



Beiträge: 10

10.09.2004 18:46
#47 RE: Fee Zitat · Antworten

Hi Barbara,
bin zur Zeit noch im Dienst, deshalb nur mal ganz kurz...
Der Siam heißt Diego und quatscht mich den ganzen Tag voll, lach.. Aber auf eine soooo süße Art und Weise, hach...
Und mein Devon hat super geile Wellen im Fell, hat Siam-Abzeichen, nennt man Si Rex..
Aber im Gegensatz zu Diego ist er eher ruhig und besonnen, schläft viel, dreht aber auch schon mal auf,und dann gehts mit Beiden rund und über Tisch und Bänke..
Nein - Tische sind tabu, sind nämlich wohlerzogene Jungs, meine Beiden..
Gardinen, Tapeten, und was sonst noch anderen cats Spass macht (!?) greifen sie nicht an.
Hab mich allerdings auch, als die Beiden klein waren, mit der Wasserpistole auf die Lauer gelegt. Und schwupps - keine 2x, und sie hatten es kapiert, freu *stolz darauf bin*

So, ich muss schluss machen, die Kollegen quängel..

Bis denne
knuddelz @all
Floh


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

13.09.2004 18:01
#48 RE: Fee Zitat · Antworten

Sind die nicht niedlich ?






gefunden: http://de.news.yahoo.com/040909/12/477vl.html

LG
Bernd


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

13.09.2004 18:32
#49 RE: Fee Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

einfach hinreißend. Da sieht man mal wieder daß das Sprichwort wie Hund und Katz doch nicht so ganz zutrifft.

LG
Adobe


barbaraa Offline




Beiträge: 538

16.09.2004 19:38
#50 RE: Fee Zitat · Antworten

hi adobe,

ein wunder ist geschehen!!!! ich habe endlich mein avatar. habe rumprobiert, bis es geklappt hat.
jetzt bin ich happy damit. du bist die erste, die es sehen darf!!!

lg
barbaraa


barbaraa Offline




Beiträge: 538

17.09.2004 19:22
#51 RE: Fee Zitat · Antworten

hallo adobe,

schönen guten abend!

ich habe probleme mit meinen jungs. sie haben durchfall. ich bin nur noch dabei, die clos zu putzen. weil die alten bei dem geruch auf dem boden sogenannte protestkackis machen.
was hast du denn der fee gegeben? ich habe es schon mit hüttenkäse probiert, den rühren sie nicht an. heute gibt es einfach trockenfutter.

wie geht es fee? schläft sie wieder auf dem pc?

lg
barbaraa


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

17.09.2004 20:15
#52 RE: Fee Zitat · Antworten

Hallo Barbara,

Hüttenkäse und Trockenfutter ist gut, das hat mir da auch meine Tierärztin geraten. Fee war mit Durchfall auch nicht sauber und hat mir überall hingemacht. Kaum war der Durchfall weg, war es wieder mit der Sauberkeit in Ordnung.

Ich hatte allerdings auch eine Tablette gegen Durchfall, die mußte ich (weil sie noch so klein war) in 8 Stücke teilen und ihr jeden Tag eine Dosis geben. Weiterhin hatte ich Antibiotika.

Barbara, ich würde mit so kleinen Würstchen zum Tierarzt gehen, sie dehydrieren sehr schnell.

Wichtig ist vor allem Wasser. Wenn sie nicht freiwillig viel trinken, mußt Du mit einer Spritze hinten zwischen die Zähne Wasser reinspritzen. Sie schlucken dann automatisch. Ich habe meine ausgetrickst. Wasser wollte sie nicht aber wenn Fleisch drin gekocht war (also Fleischbrühe) war sie ganz scharf drauf.

Ich wünsche Dir, daß Deine Döner-Babies bald wieder gesund werden.

LG
Adobe


barbaraa Offline




Beiträge: 538

23.09.2004 18:51
#53 RE: Fee Zitat · Antworten

hi adobe,

wie geht es dir und deiner family? alles klar? heute abend gehe ich wieder in den chat und sehe mal was los ist.
die jungs haben kaum noch durchfall. da bin ich echt froh.

ich hoffe, fee wächst und gedeiht.

lg
barbaraa


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

24.09.2004 06:41
#54 RE: Fee Zitat · Antworten

Hallo Barbara,

schön wieder von Dir zu hören.

Fee geht es gut. Habe sie gestern mit Tartar verwöhnt, nun ja, heute morgen verweigert sie schon das Dosenfutter. Dann muß sie halt hungern. Wenn ich da jetzt springe, dann will sie nur noch Leckerli.

Es ist schön, daß Deine Döners auch wieder auf der Reihe sind.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und vielleicht bis heute abend?

LG
Adobe


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2004 09:13
#55 RE: Fee Zitat · Antworten

Hallo Barbaraa,


wo warst Du gestern??? Hatte mich schon auf Dich gefreut!!!

( Bist Du nicht Reingekommen???:grins2

LG helena


barbaraa Offline




Beiträge: 538

31.10.2004 11:06
#56 RE: Fee Zitat · Antworten

hallo adobe,

guten morgen.
heute ist quintus zu uns gekommen. er bleibt erst mal auf probe bis zu unserem urlaub und geht dann während des urlaubs zum züchter zurück.
er ist wunderschön, ganz lieb, aber noch recht schüchtern.
die 2 dönerbabies spielen sich jetzt als herren der welt auf. mal sehen, wie alles klappt.
wie geht es fee und vor allen dingen, wie geht es dir. bist du wieder gesund?
heute abend gehe ich in den chat. natürlich nur bis zum anfang meiner heissgeliebten sendung.

bis dann
liebe grüsse
barbaraa


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

31.10.2004 12:13
#57 RE: Fee Zitat · Antworten

Hallo Barbara,

Du hast ja immer noch keine Kakerlake als Avatar :-)

Danke der Nachfrage, mir geht es wieder gut. Gestern war Fee das erste Mal abends über Stunden alleine. Wir waren Essen und Sohnemann war mit. Sie war dann wohl so happy als wir zurückkamen, daß sie mich die ganze Nacht mit Liebe überhäuft hat und ich dadurch nicht zum Schlafen kam.

Quintus ist wirklich wunderschön, das hat man schon auf dem Bild gesehen. Er wird sich schon eingewöhnen, das er erstmal schüchtern ist, ist ja verständlich. Was sagen Deine anderen Katzen dazu? Haben sie ihn akzeptiert oder gibt es große Faucherei?

Bis heute abend im Chat.

LG
Adobe


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

21.12.2004 18:51
#58 RE: Fee Zitat · Antworten

Hallo liebe Forumfreunde,

habe heute Nachmittag ein Weihnachtsbäumchen gekauft und es dann geschmückt.

Während ich da so am schmücken war........







Ich konnte es kaum glauben. Fee ist jetzt meine dritte Katze, das hat aber noch keine gebracht.

LG
Adobe


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

22.12.2004 09:23
#59 RE: Fee Zitat · Antworten

Hallo Adobe,

aber Du hast doch geschrieben, daß Du den Baum extra für Fee kaufst. Das weiß sie halt.
Schmücken kannst Du Dir sparen, keine Kerze kann schöner leuchten, als Fees Augen!

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk hat vier Pfoten und ist letzte Woche nach sechs Monaten Abwesenheit wiedergekommen!

Schönen Gruß, Lissy


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

22.12.2004 10:45
#60 RE: Fee Zitat · Antworten

Hallo Lissy,

das freut mich aber sehr für Dich, daß Deine Katze wieder da ist. Das wäre für mich auch das schönste Weihnachtsgeschenk.

Geht es ihr gut?

LG
Adobe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz