Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 13.464 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
zeroh1 Offline




Beiträge: 216

24.09.2005 18:38
#121 RE: ich hab getrunken!! Zitat · Antworten

hola soyyo,

ergänzend zu deinem geplotter sollten wir folgendes zu der Tiefenpsychologie des Gummibären nicht vergessen:

Es ist noch nicht erwiesen, ob die gummöse Spezies aus der Familie der Ursidae in einem sehr frühen Stadium beginnender Inkarnation und Individuation vorsätzlich steckenblieb, oder ob ihre Abkömmlinge als komplett inkarnierte Hominiden auf der Höhe ihrer psycho-intellektuellen Entwicklung ihre Fleischlichkeit als unzulänglich erkannten und unter Beibehaltung ihres Geistesvermögens eine Metamorphose durch Dekarnation und Ingummation über sich ergehen ließen.
Möglich ist auch, daß sie Mutanten einer Gattung der Hominiden sind, die in einer früheren promiskuösen Entwicklungsphase ihre Artgenossen überlebten, welche durch die Gummen des Tertiärstadiums einer Syphilis-Epidemie hinweggerafft wurden.
Ob es sich hier um eine Art mutativer homo novus oder um ein parthenogenetisch entstandenes hybrides artificial life handelt, sei dahingestellt. Mögen sich die Evolutionisten über ihre Genese den Kopf zerbrechen.
Fest steht, daß die anthropomorphe Sicht auf sie gerechtfertigt ist, da sie -zum aufrechten Gang befähigt - den menschlichen ähnliche Fußspuren hinterlassen und da der homo sapiens zudem seit geraumer Zeit durch ihre Anthropomorphisierung ein zunehmend inniges psychogen-libidinöses Verhältnis zu ihnen entwickelt hat...

merkst du´s noch?

Saludos
Wolfi


Faust Offline




Beiträge: 5.519

24.09.2005 18:40
#122 RE: ich hab getrunken!! Zitat · Antworten

Mensch, soyyo,

zeroh hat Recht.

Da bleibt mir beim Lesen die Luft weg.

LG
Bernd


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2005 18:43
#123 RE: ich hab getrunken!! Zitat · Antworten

...wenn einem soviel schlaues wiederfährt, ist das einen ....Gummibären wert.


soyyo Offline




Beiträge: 832

24.09.2005 18:46
#124 RE: ich hab getrunken!! Zitat · Antworten

ich les das mit angehaltnem atem und schon beinah blau


Faust Offline




Beiträge: 5.519

24.09.2005 18:48
#125 RE: ich hab getrunken!! Zitat · Antworten

Mh,

wir waren vorhin auch beim Mitgefühl...

Mir ist gerade meine Schokolade runter gefallen.
Der tun jetzt bestimmt die Nüsse weh...

LG
Bernd


soyyo Offline




Beiträge: 832

24.09.2005 18:48
#126 RE: ich hab getrunken!! Zitat · Antworten

jetzt hab ich's: er glaubt, ich bin nicht recht bei trost und der eisbär hat einen an der waffel ... hmmm


Randolf Offline




Beiträge: 1.177

24.09.2005 18:50
#127 RE: ich hab getrunken!! Zitat · Antworten

Hi ihrs,


ja, bis man die Schäden des Alkkonsumes wieder ausgeglichen hat und ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Denken, Fühlen und Empfinden zustande gebracht hat - kann schon eine geraume Zeit vergehen....

Suchtverlagerung kann groteske Auswüchse annehmen und sich auf alle Bereiche erstrecken.

Ein Nachteil an Worten ist zweifellos der, dass sie uns dazu bringen uns aufgeklärt zu fühlen, aber sobald wir uns umdrehen und die Welt betrachten wie sie ist, lassen sie uns im Stich....

Jenseits der Sprache Bewusstlosigkeit ??!! Nö, Leben..!!!

However,

viele Grüsse

Randolf


soyyo Offline




Beiträge: 832

24.09.2005 18:50
#128 RE: ich hab getrunken!! Zitat · Antworten

waffel ... nüsse ... was für nüsse --- FAUST!!!


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

24.09.2005 18:53
#129 RE: ich hab getrunken!! Zitat · Antworten



Nüsse?Was für Nüsse?

Ja...was denn nu für Nüsse???Hä????


soyyo Offline




Beiträge: 832

24.09.2005 18:54
#130 RE: ich hab getrunken!! Zitat · Antworten

Jenseits der Sprache Bewusstlosigkeit ??!! Nö, Leben..!!! --- Randolf, das war nicht schlecht gesprochen.

ich mach jetzt aber lieber wieder langsamer, verjuxt nochmal.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.09.2005 19:09
#131 RE: ich hab getrunken!! Zitat · Antworten

.... dem Bernd seine Schokolade ihre Nüsse ...

Wieso machen sich die SchokoHersteller so eine Mühe? NussGeschmacksverstärker in die SchokoRohPampe tät es ja schliesslich auch ... und ich hätte mir damals nicht die Krone ... ... wobei jetzt mal wieder dir Frage auftaucht ob den Schmerz überhaupt jemand ... und so


tommie


beed Offline




Beiträge: 882

24.09.2005 19:23
#132 RE: ich hab getrunken!! Zitat · Antworten

Ja ja, bloß nicht tiefsinniger werden...

Das schadet dem Kuscheln, Witze und hast-du-prima-gemacht Niveau...

Und Tschüss
Peter


Faust Offline




Beiträge: 5.519

24.09.2005 19:32
#133 RE: ich hab getrunken!! Zitat · Antworten



Wollt Ihr nun zu tiefgründigen Betrachtungen keinen seichten Humor?

Lieber umgedreht?

Das wird aber noch schwieriger...

LG
Bernd


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.09.2005 19:37
#134 RE: ich hab getrunken!! Zitat · Antworten

Ja klar Peter, alles zu seiner Zeit.

Nur ...

wenn ich mir Sätze antun soll wie:

mir scheint es dabei hinnehmbar zu sein, dass ich an die stelle des bewusstlosen sprachliches setze und im sprachlichen mein individuelles einziges seiner exklusiven stelle enthoben wird in einen vorgang des äusserns, der nicht ohne einen enteignungseffekt wird vonstatten gehen können.

... Grossschreibung gibts da nicht, kann man sich selbst einbauen - verstehen muss man das mit nem 135er IQ auch nicht ...

Demnächst schreibe ich auch so, mal sehen wie gross das Geheule wird wenn ich -weil ichs für nicht nötig halte- dazu noch die Leerstellen weglasse .. sind ja eigentlich überflüssig:

mirscheintesdabeihinnehmbarzusein,dassichandiestelledes bewusstlosensprachlichessetzeundimsprachlichenmein individuelleseinzigesseinerexklusivenstelleenthobenwirdin einenvorgangdesäusserns,dernichtohneeinenenteignungseffekt wirdvonstattengehenkönnen.

Ich empfehle etwas Einfacheres: ändere dein Profil in die Signatur:
meinegefühlekannsowiesoniemandverstehen



tommie


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

24.09.2005 19:41
#135 RE: ich hab getrunken!! Zitat · Antworten

Die Kunst des ?*Was wars nochmal*?...besteht irgendwie darin.Kompliziertes möglichst einfach ausdrücken zu können...oder so...


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz