Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 3.348 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Patrick ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2004 18:02
#31 RE: meine mama ist alk-n00b Zitat · Antworten

am merkwürdigsten finde ich des ihr alle was ganz andres erzählt als auf eurer page steht laut der bin ich betatyp und damit bin ich auch zufrieden und hab spass dabei mehr abrutschen will ich garnet


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

28.02.2004 18:10
#32 RE: meine mama ist alk-n00b Zitat · Antworten

Hallo Patrick,

willst du dein Trinken hier abgesegnet kriegen oder was? Du weisst doch ganz genau was du tust und vor allem, du willst es doch so. Hier sind lauter "ältere Leute", die reden wie deine Mutter, also was soll das?

Wenn du alles so gut im Griff hast, dann lass dir doch dein Bier schmecken bis zum geht nicht mehr.

Mein Mitgefühl deiner Mutter, sag ihr einen Gruss.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

28.02.2004 18:58
#33 RE: meine mama ist alk-n00b Zitat · Antworten

Hi Patrick,

ohne den Fragebogen gesehen zu haben,weiss ich aber mit Sicherheit,dass dieser nicht für schon trinkende Halb-Kinder gemacht ist..


Patrick ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2004 19:05
#34 RE: meine mama ist alk-n00b Zitat · Antworten

klar da hast du recht die einige fragen sind für etwas ältere leute zugeschnitten aber die meisten net die frage ist blos warum alle mitleid mit meiner mum haben kann ihr doch wohl ziemlich egal sein wie gesagt ich habs voll unter kontrolle und spass dabei ausserdem rechnet man ja auch net mit alten säcken im inet sry


WolframK Offline



Beiträge: 383

28.02.2004 19:23
#35 RE: meine mama ist alk-n00b Zitat · Antworten

Hallo Patrick ,

na, dann bin ich ja beruhigt, dass Du offensichtlich bereits in Deinem Alter den totalen Durchblick und alles im Griff hast - Dinge, für den wir alten Säcke so sehr viele Jahre gebraucht haben und leidliche Erfahrungen durchmachen mussten.

Da braucht sich Deine Mutter bestimmt auch keine Sorgen um Dich zu machen, da Du mit so viel Weisheit gesegnet bist.

Viele Grüsse

Wolfram


Patrick ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2004 19:37
#36 RE: meine mama ist alk-n00b Zitat · Antworten

lol ironie beherrscht er sogar


Patrick ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2004 19:39
#37 RE: meine mama ist alk-n00b Zitat · Antworten

naja weist du ich kann es verstehn des meine mutter sich sorgen um mich macht aber ich kann sehr gut selber auf mich aufpassen


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2004 20:13
#38 RE: meine mama ist alk-n00b Zitat · Antworten

Hey Patrick,
ich würde an deiner Stelle etwas vom "Gas" runtergehen!! Wenn du dir helfen lassen willst, (und das wollen alle hier auf diesem Board) dann zeig dich ein bisschen einsichtiger.
Cool ist man nicht wenn mann säuft, sondern wenn man noch weiß was man macht. Es ist auch normal, dass man in deinem Alter das eine oder andere probiert. Aber es sollte nicht der "Lebensinhalt" werden.
Also, passt auf dich auf.
Einer der wer weiss, wovon er hier spricht!


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2004 20:14
#39 RE: meine mama ist alk-n00b Zitat · Antworten

Hallo Patrick,

ich glaube keine Mutter und kein Vater auf dieser Welt ist scharf darauf, mit einem Jugendamt über den Alk-Konsum des eigenen Kindes zu diskutieren bzw. diesen als "Normal" oder "Unnormal" einstufen zu lassen. Wenn es soweit kommt, spinnen im Normalfall weder das Jugendamt noch die Eltern.

Geh lieber mal der Frage nach ob Du Dich
a) einem Herdentrieb beugst, wenn Du trinkst (dann solltest Du über Deine Umgebung nachdenken).
b) Was hinter den "guten Gefühlen" steckt, die Du hast, wenn Du trinkst (Ängste, Einsamkeit, Depression, niedriges Selbstwertgefühl, fehlende Anerkennung, Scheiß Kindheit,
... etc. zusaufen)

Die Leute hier wollen Dir bestimmt nichts Böses. Dafür sind die eigenen Erfahrungen zu heftig.

LG


Patrick ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2004 21:21
#40 RE: meine mama ist alk-n00b Zitat · Antworten

denk ich ja auch nich das ihr mir was böses wollt aber ich denke ihr übertreibt ich kann schon gut auf mich selber auf passen und hab uach klare richtlienen wie sich mein alkoholkonsum nicht entwickeln soll zb würd ich nie alleine zu hause vor der glotze hocken und saufen oder schon vor der schule eigentlich würd ich ja auch gerne mehr kiffen und weniger saufen wenn da nicht des problem mit dem geld wärgras ist halt nunmal wesentlich teurer als alkohol wenn meine mutter mir nen eigenanbau erlauben würde wär ich sofort dabei mal schaun ich glaub ich versuch noch sie zu überreden


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2004 21:50
#41 RE: meine mama ist alk-n00b Zitat · Antworten

Ja, das ist doch mal eine gute Idee von dir.
Wenigstens bist du dann vom Alkohol weg und brauchst keine Angst mehr zu haben, daß du Alkoholiker wirst.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

28.02.2004 23:11
#42 RE: meine mama ist alk-n00b Zitat · Antworten

Also Patrick,

Du bist echt der Knüller meines lauen Samstagabend nach "Wetten-dass" vor der Flimmerkiste.

Ansonsten geht es Dir aber bestens,oder????

Müssen wir Dir jetzt allen Ernstes noch erzählen,wie sich das Kiffen auf Dich auswirken könnte????

Kann ich mit dienen,hab ich mit einem meiner Jungs auch schon durch...

Frag ihn mal,wie lecker es war,als er im Krankenhaus nach einer OP lag,wo selbst die stärksten Hammer an Antischmerzmitteln nicht mehr wirken konnten...weil das Hirn schon an Substanzen gewöhnt war...Tolle Sache,kann ich Dir versichern.


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

28.02.2004 23:43
#43 RE: meine mama ist alk-n00b Zitat · Antworten

Pupertät läßt grüßen, kann man da nur sagen.

Auf der anderen Seite kann man von einem so jungen Menschen nicht erwarten, daß er an einem Tag etwas versteht, wo wir mitunter zwanzig Jahre für gebraucht haben.
Vielleicht erinnert sich der junge Mann mal später an das, was hier geschrieben wurde.
Vielleicht kommt die Vernunft auch von ganz allein.
Nicht alle, die in ihrer Jugend mal einen über den Durst trinken, rutschen für immer ab.
Ich kenne niemanden, der in seiner Jugend nicht mal eine Zeitlang gebechert hat.
Der Gefahr waren wir uns alle - rein theoretisch - immer bewußt. Aber wenn man jung ist, fühlt man sich unsterblich.
Das ist das Privileg der Jugend.
Trotzdem Patrick mußt Du Dir gefallen lassen,
wenn Du hier Fragen stellst, daß Du
gutgemeinte und ehrliche Antworten bekommst.

Gruß


gepard Offline




Beiträge: 851

29.02.2004 02:27
#44 RE: meine mama ist alk-n00b Zitat · Antworten

Ich schließe mich der Ameise an, besser kann man es nicht formulieren. Junge, pass halt auf dich auf. Ich find es eh toll, dass du hier in diesem Forum vorbeischaust. Ich habe mich in dem Alter leider über diese Sachen nicht informiert. Damals gab es auch noch nicht Internet. Und ich bezweifle auch, ob ich mir Meinungen zu Herzen genommen hätte, aber zumindest hätte ich dann schon mal die Informationen gehabt.


Patrick ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2004 13:17
#45 RE: meine mama ist alk-n00b Zitat · Antworten

ja es is ja nicht wegen meiner mutter die labert e blos und setzt sich net durch aber es interesiert mich schon selber weil alkoholiker werden will ich echt net naja aber kiffen ist halt echt tausend mal ungefährlicher als saufen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz