Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 5.772 mal aufgerufen
 Wünsche und Anregungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mariposa Offline



Beiträge: 20

13.02.2003 18:54
#16 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten

Lieber Tommie!

Ja, ich meinte Erwachsene, die in Alkoholikerfamilien aufgewachsen sind, jetzt selbst betroffen sind und co-abhängig sind. Co-abhängig bedeutet nicht umbedingt, dass der Partner/Ehemann/Familienangehöriger Alkoholiker ist, erwachsene Kinder von Alkoholikern weisen oft Symptome von Co-Abhängigkeit auf, da sie ihr Verhalten aus Kindertagen
ins Erwachsenenleben übernehmen.

Liebe Grüße und Danke!
Andrea


tommie Offline




Beiträge: 10.571

13.02.2003 22:38
#17 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten

Hallo noch einmal ,

ich werde über's Wochenende den/die eine/n oder andere/n einfach 'mal anmailen und direkt fragen . Vielleicht hat ja doch jemand Lust ... und möchte nur einen kleinen Schubser ... ...


tommie


tommie Offline




Beiträge: 10.571

19.02.2003 13:01
#18 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten

Hallo ,

vielen Dank den neuen Moderatoren Zitrin und Miezekatz dafür, daß sie im "Ko - Abhängigkeit / Angehörige von Abhängigen"-Forum und "Akute Hilfe"-Forum mithelfen möchten.

Es können von ihnen, jeweils in dem moderierten Board, jetzt unter anderem Beiträge editiert (also geändert) und auch gelöscht werden.

Ein gutes Gelingen dabei wünscht euch

tommie


ameise Offline




Beiträge: 1.110

19.02.2003 15:02
#19 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten

Hallo Tommi,

damit ist der "Moderatoren-Job" für die besagten Themen in gute einfühlsame Hände abgegeben und angenommen worden, finde ich.

Gutes Gelingen, Mieze und Zitrin und bleibt so wie ihr seid!

Liebe Grüße


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

19.02.2003 15:16
#20 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten




GRATULATION !

Ich denke auch das diese boards jetzt in SEHR guten Händen sind !!!!!!!!!

Ich freue mich !

Grüßle
Bea <--- die auch vom lieben Tommie angeschrieben wurde, aber gerne noch etwas warten will aber sich sehr über das Vertrauen gefreut hat !!!



VIEL GLÜCK !



Miezekatz Offline




Beiträge: 731

19.02.2003 16:59
#21 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten

Hallo Bea und Ameise!!

Danke für eure Wünsche!

Ich hoffe auf eure rege Beteiligung wie bisher....

Bleibt auch ihr die "Alten"!!


Viele liebe Miezengrüsse


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

19.02.2003 18:37
#22 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten



Mieze und Zitrin

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und immer die richtigen und hilfreichen Antworten hier im Forum!


Und wenn Ihr Fragen habt....na Ihr wisst schon...zwinker.




Einen schönen Abend wünscht Euch Reiner




KLICK DICH ZUR BOX


Transzendenz ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2003 18:47
#23 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Ihr hättet dann die Möglichkeit, Posts direkt zu kommentieren



Diese Möglichkeit hab ich auch, ohne Moderator zu sein


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

19.02.2003 20:14
#24 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten

Hallo Reiner,

danke für das blitzende Feuerwerk und natürlich wissen wir, an wen wir uns wenden dürfen/können/sollen, wenn wir es nicht gebacken kriegen uns einzuloggen, wenn lauter Kreuzchen unsere posts zieren anstatt lustiger Bildchen und bei all den anderen Fragen die uns plagen sollten.


Danke im voraus schon mal und


viele liebe Grüsse von der


tommie Offline




Beiträge: 10.571

19.02.2003 21:05
#25 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten

Zitat
Gepostet von Transzendenz

Zitat
Gepostet von tommie
Ihr hättet dann die Möglichkeit, Posts direkt zu kommentieren



Diese Möglichkeit hab ich auch, ohne Moderator zu sein




Die hast du, bei deinen selbst geschriebenen Beiträgen. Moderatoren könne auch Beiträge anderer Poster bearbeiten .

tommie


Gitti Offline




Beiträge: 314

20.02.2003 05:59
#26 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten

Hi Mietze ! Hi Zirin!

Herzlichen Glückwunsch
auch von mir.
Wünsche euch weiterhin ein glückliches Händchen und das Gespür dafür, zwischen den Zeilen zu lesen.


Gitti


richie Offline




Beiträge: 395

20.02.2003 09:19
#27 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten

ja, auch von mir herzlichen Glueckwunsch !


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

20.02.2003 09:57
#28 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten

Vielen Dank für die guten Wünsche und viele liebe Grüsse nach Thailand und Österreich sendet euch die


ameise Offline




Beiträge: 1.110

20.02.2003 13:30
#29 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten

Hallo Mieze,

komme gerade von der Arbeit.
Bist ja richtig im Glückwunsch-Streß, was?

Ich wollte Dir nochmal persönlich sagen, daß ich es ganz toll finde, daß Du den Moderatoren-Job angenommen hast.
Ich hoffe, daß Du vielen anderen so helfen kannst, wie Du mir durch Deine sensiblen Beiträge bislang geholfen hast.

Ich wünsche mir, daß ich irgendwann einmal Deine Gelassenheit erreichen werde.
Aber bis dahin ist es wohl noch ein weiter Weg.

Auf weitere gute Gespräche und alles Liebe.

Brauchst dich jetzt aber nicht nochmal bedanken - lach.


miezekatz Offline




Beiträge: 731

20.02.2003 14:22
#30 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten




Auf viele weitere Teststreckenmeetings und ausprobieren "ob's funzt oder nicht" und andere Begegnungen..... meiner Lieblings-Ameise.....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Suchtnotruf »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen