Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 5.776 mal aufgerufen
 Wünsche und Anregungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
StellaLuna Offline




Beiträge: 3.545

18.02.2005 15:31
#46 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten

Klasse, das war ich


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

18.02.2005 15:52
#47 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten

Hallole !

Also die Bea hat auch keine Selbstwertprobleme mehr und würde die Moderation gerne machen, vielleicht zusammen mit dem minitiger ?
DAS würde mir persönlich am allerbesten gefallen !

Aber minitiger hat auch recht, die akute Hilfe läuft auch ohne Moderation sehr gut, oder ?

Meint dazu die
Bea


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

18.02.2005 16:55
#48 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten

Aber minitiger hat auch recht, die akute Hilfe läuft auch ohne Moderation sehr gut, oder ?


Noch läuft sie gut. Aber warum warten bis der Notstand ausbricht.

Bea und Minitiger

ich bin .

Manuela


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

18.02.2005 17:48
#49 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten



Hallo bea,Hallo minitiger,
Ich denke mal ihr braucht blos ´ne nmail an tommie schicken und schon hat die akute Hilfe einen Moderator/in.



Was heisst läuft auch so gut, denk mal an Alberd´s schlechte Zeiten, oder die östreicher???


liebe Grüße
Ramona


tommie Offline




Beiträge: 10.571

19.02.2005 22:21
#50 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten

Hallo ,

Bea und der tiger, also ich bin dafür, ist eine gute Mischung .

Gegenstimmen?



tommie


ben bremser Offline



Beiträge: 955

20.02.2005 06:07
#51 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten

...nöö, solange die mich nicht schleudern, bügeln und auf die leine hängen....
oder um es mal mit mundwinkel nach unten zu sagen:
eine weise entscheidung.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.545

20.02.2005 08:50
#52 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten



Pat


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

20.02.2005 08:54
#53 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten

Zitat
und auf die leine hängen



..nur zum trocken werden, ben

natürlich ist Bea und der minitiger eine Weise Entscheidung

liebe Grüße
Ramona


Ralfi Online



Beiträge: 3.522

20.02.2005 09:45
#54 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten

Hi,

ich freue mich schon darauf von mintiger und Bea moderiert zu werden. Mögen sie meine Gedanken in eine weise Richtung leiten.

Mensch Ramona, daß mit dem trocken werden geht so einfach und ich habe mir soviel Mühe gegeben.

Gruß Ralf


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2005 16:32
#55 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten

Zitat
Gepostet von ben bremser
...nöö, solange die mich nicht schleudern, bügeln und auf die leine hängen....



ich werd im Wesentlichen so weiterposten wie gehabt
und als Moderator nur dort in Erscheinung treten wo einer notwendig ist, also eher selten hoff ich doch

Bis jetzt sind wir ja eh noch nicht so weit

Aufhängen darf sich jeder selbst wenn er meint es geht nicht anders.

Zitat
Gepostet von ben bremser
oder um es mal mit mundwinkel nach unten zu sagen:
eine weise entscheidung.



ben bremser, gehts Dir grad nicht gut? Du betonst Deine Unzufriedenheit grad öfter mal. Dagegen weiss ich Dir erst mal kein Mittel, nur gings mir auch schon mal längere Zeit so nachdem ich schon eine Zeitlang trocken war.

Na ja ist vielleicht grad nicht die Zeit für Tomaten

der minitiger


ben bremser Offline



Beiträge: 955

20.02.2005 17:36
#56 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten

hi tiger
kann es sein , dass dich die stellung meiner mundwinkel irritiert hat?
wollte lediglich zu einem ernsten satz...eine weise entscheidung... mal ein ernstes gesicht machen.bar jeder hintergedanken... kam das nicht so rüber?

ansonsten stimmt's...zeit der tomaten ist im sommer, da werde ich hier bestimmt zu ganz grosser form auflaufen....neee geht mir gut,danke sehr der nachfrage fussballreporter nennen das glaube ich gepflegtes kurzpass-spiel, was ich hier gerade mit meinen gefühlen betreibe, soll heissen, ich habe keine lust mich von meinen euphorischen anwandlungen auf's eis locken zu lassen, so wie es unlängst einem anderen esel geschah.
also grüsse ich nicht unzufrieden, sondern vorsichtig
......meint der bremser......


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2005 17:40
#57 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten

Zitat
kann es sein , dass dich die stellung meiner mundwinkel irritiert hat?



Kann sein.

Danke für die Aufklärung. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Wär doch schade um den nächsten Sommer.


tommie Offline




Beiträge: 10.571

20.02.2005 17:46
#58 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten

Hallo ,

Zwischenbilanz: bisher keine Einwände .

@ben: "zeit der tomaten ist im sommer" , das musst du mal den Holländern erzählen .........die sind da anderer Meinung. Na ja, die glauben auch ihre roten Wasserdinger seien echte Tomaten..... .


tommie


Carfield Offline



Beiträge: 255

20.02.2005 21:27
#59 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten

Hallo miezegelb,

Zitat
Was heisst läuft auch so gut, denk mal an Alberd´s schlechte Zeiten, oder die östreicher???



Was meinst Du mit den Österreichern?
Als Bürger dieses wunderbaren Staates interessiert mich das.
L.G.
Max


Ralfi Online



Beiträge: 3.522

20.02.2005 21:33
#60 RE: Moderatoren, Admins, ... antworten

Hi Carfield,

könnte sich um diesen Thread handeln:
http://www.nexusboard.de/showthread.php?...threadid=223203

Gruß Ralf

[ Editiert von Ralfi am 20.02.05 21:35 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Suchtnotruf »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen