Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.535 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Greenfox Offline



Beiträge: 3

23.08.2015 18:45
Vorstellung Zitat · Antworten

Guten Tag,
da ich schon einige Zeit hier im Forum mitlese,möchte ich mich nun auch mal vorstellen.
Ich habe leider noch gar keine Erfahrung was das schreiben und der Austausch in einem Internet Forum angeht, ich probiers einfach mal.

Ich bin 31 und wohnhaft in Baden Württemberg Region Stuttgart.
Nun möchte ich etwas zu mir und meinem Umgang mit Alkohol erzählen.
Ich habe ein Alkohol Problem das habe ich mir bereits eingestanden.
Zum erstenmal was Alkoholisches habe ich mit 14 getrunken 1 Flasche Bier wo nach mir so schlecht wurde und mich übergeben musste und es dann auch sein lassen habe.
An meinem 16 Geburtstag war ich dann mit Freunden zusammen wo es Sekt gab was leicht runter zu kriegen war und mir auch schmeckte vor allem war ich von der Wirkung so beeindruckt das
ich soviel davon getrunken habe das ich es nicht mehr alleine Nachhause schaffte.
Am nächten morgen habe ich allerding die andere seite dieser so beeindruckenden Wirkung zu spüren bekommen (Kater) mir war schlecht schwindelig und ich hatte rassende Kopfschmerzen.
als ich mich dann davon erholt hatte wollte ich dieses lockere und berauschende Gefühl wieder haben. von da an habe ich jedes Wochenende getrunken bzw mich bis zum Vollrausch voll laufen lassen .
Mit 17 habe ich dann die Realschule verlassen mit Abschluss der 10 Klasse der aber mehr schlecht als recht war, habe jedoch eine Lehrstelle als Bäcker gefunden.
Getrunken habe ich nach wie vor jede Wochenende ich habe an Whiskey Cola gefallen gefunden nebenbei dann noch Kurze Obstler, Apfelkorn u.s.w.