Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
snow Offline




Beiträge: 2

17.08.2015 17:00
ich will leben antworten

ich bin mit dem alk groß geworden.vater-alk,mutter-alk. den ersten rausch mit 8 jahre.das ging jahrzehnte gut
lehre,ehe,beruf,freizeit immer war irgendwo der alk mit im spiel und das nicht zuknapp.
nach der scheidung hatte ich dann den letzten halt verloren endstaion "fischerklink-sucht".
dann war ich 5 jahre trocken ,bis ich aus meiner arbeit entlassen wurde und ich wieder zusaufen anfing.
ich bin dann in einer suchteinrichtung um eine langzeittherapie zubekommen,was auch gut lief.
mehrer wochen wieder trocken und dann finde ich bei aufräumen noch ne schluck wodka und schluck ihn.
aufgewacht bin ich im krankenhaus mit einem alkaholschock.der artz sagte mir noch einmal macht mein hirn
das nicht mit.ohne den bekannten der mich gefunden und den notartz gerufen hat , wäre ich nicht mehr.
dafür möchte ich mich hier nochmal bei ihm bedanken.
aber ich will leben
leben
leben


septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

17.08.2015 17:13
#2 RE: ich will leben antworten

Willkommen im SN-Forum, Snow!

Sich für das Leben zu entscheiden, ist schon mal der richtige Anfang finde ich.

Besuchst Du eine Selbsthilfegrupoe?

Liebe Grüße!

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


snow Offline




Beiträge: 2

17.08.2015 18:19
#3 RE: ich will leben antworten

morgen will ich mir mal die gruppe ansporn angucken


1 Mitglied findet das Top!
newlife Offline




Beiträge: 3.490

17.08.2015 21:26
#4 RE: ich will leben antworten

mach das, "Ansporn" liest sich doch schonmal gut.

Enjoy the freedom...


Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.049

17.08.2015 21:53
#5 RE: ich will leben antworten

Schön, dass Du hier schreibst, snow, Willkommen.

Viele Grüße, Bodhi


Clavis Offline




Beiträge: 1.088

18.08.2015 06:28
#6 RE: ich will leben antworten

Snow, einen guten Einstieg in ein besseres Leben, das wünsche ich Dir.

Je mehr Hebel Du Anfangs in Bewegung setzt, desto mehr schaffst Du ein stabiles Fundament auf dem Du dann weiter aufbauen kannst.

Bleib dran, es lohnt sich.

Viele Wege führen nach Rom - aber nicht "Alle"

Achte auf Deine Worte, sie könnten Wirklichkeit werden

Die Wahrheit macht Dich frei, aber vorher macht sie Dich fertig

Ratschläge sind auch Schläge








Dankbar frei von Alkohol-Nikotin-Medikamenten und anderen Drogen, auch frei von vielem Anderen -
Frei eben.


«« Vorstellung
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen