Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.248 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gmoastier Offline




Beiträge: 2.175

31.12.2013 17:45
#46 RE: silvester on board antworten

Allen

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

31.12.2013 17:50
#47 RE: silvester on board antworten


Galini Offline



Beiträge: 1.686

31.12.2013 23:00
#48 RE: silvester on board antworten

Eine Stunde noch...

ich wünsche allen Saufnixmitgliedern einen guten Rutsch
und
ein gutes neues Jahr 2014!

Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


rene2 Offline




Beiträge: 312

01.01.2014 01:06
#49 RE: silvester on board antworten

Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr.
Yvonne,Rene1,Rene2 und Horn

Der Tod ist sicher,das Leben nicht.

Keine Strasse ist lang mit einem Freund an der Seite.

rene2


Ahoch2nachM Offline



Beiträge: 50

01.01.2014 01:56
#50 RE: silvester on board antworten

Frohes Neues. Das ihr es alle feiern konntet wir ihr auch wolltet.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

01.01.2014 11:20
#51 RE: silvester on board antworten

Zitat
Gepostet von Ahoch2nachM
Frohes Neues. Das ihr es alle feiern konntet wir ihr auch wolltet.



dank dir,
ich hab recht leise ins neue jahr gefeiert.
trockene alkis können es durchaus auch mal krachen lassen
und wer gerne feiert und party macht ... der kann das trocken genauso gut wie nass!

aber ich persönlich habs lieber etwas gemütlicher und bin in kleiner runde ( wobei ich der einzige alkoholiker bin ) mit einem guten essen, lustigen gesprächen, viel lachen und gaaanz wenig knallerei, sanft ins neue jahr gerutscht.
ich hatte lecker traubensaft um 12 uhr in meinem glas
und hab mich den ganzen abend sau wohl gefühlt.

nun freu ich mich auf das neue jahr,
das wie ein ungelesenes buch vor mir liegt.
ich weiß noch nicht was es mir bringen wird, aber die erste seite liest sich schon mal ganz gut.

wie hast du gefeiert?

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Ahoch2nachM Offline



Beiträge: 50

01.01.2014 12:56
#52 RE: silvester on board antworten

Zitat
aber ich persönlich habs lieber etwas gemütlicher und bin in kleiner runde ( wobei ich der einzige alkoholiker bin ) mit einem guten essen, lustigen gesprächen, viel lachen und gaaanz wenig knallerei, sanft ins neue jahr gerutscht.
ich hatte lecker traubensaft um 12 uhr in meinem glas
und hab mich den ganzen abend sau wohl gefühlt.



Das klingt toll.
Ja, klar, man kann auch trocken tolle Feste feiern.
Ich habe auch den Eindruck, dass trockene immer gerne als Langweiler abgestempelt werden. Schön, dass Du hier auch nochmal das Gegenteil beweisst.


Zitat
wie hast du gefeiert?



Öhm... im Wald! Ehrlich jetzt! Ich bin gegen 23:20 aus dem Haus, dem geknalle auf der Flucht, an einen See der mir einen schönen Blick in ein Industriepark ermöglichtete, welcher mit Feuerwerk untermalt war.
Bin dann noch bis ca. 1:45 rummaschiert.
Gegen 4:00 fand ich dann wieder in den Schlaf.

So wars auch geplant, denn ich suche grade sehr viel Ruhe.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen