Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.248 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Elefantino Offline




Beiträge: 4.207

01.01.2013 11:09
#31 RE: silvester on board antworten

Gute Besserung, Bernd!!!!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

01.01.2013 11:47
#32 RE: silvester on board antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
Na? Ist euch auch allen so schlecht wie mir?



Ich denke gestern war es mal wieder zu viel. Der letzte Gang zum Buffet musste echt nicht sein, aber es war doch zu lecker. Und die Chips zum knabbern haben auch noch reingepasst. Und Mitternacht der Berliner. Heute stelle ich mich nicht auf die Waage.

@Bernd: Gute Besserung


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2013 12:05
#33 RE: silvester on board antworten

Zitat
Gepostet von Peregrine

Zitat
Gepostet von Greenery
Na? Ist euch auch allen so schlecht wie mir?



Ich denke gestern war es mal wieder zu viel. Der letzte Gang zum Buffet musste echt nicht sein, aber es war doch zu lecker. Und die Chips zum knabbern haben auch noch reingepasst. Und Mitternacht der Berliner. Heute stelle ich mich nicht auf die Waage.

@Bernd: Gute Besserung



Du Kanibale, da wäre mir auch schlecht.





Petra59 Offline




Beiträge: 629

01.01.2013 12:07
#34 RE: silvester on board antworten

Heute stelle ich mich nicht auf die Waage.

Die Batterie ist immer noch draussen

Frohes Neues

LG Petra

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.703

01.01.2013 12:44
#35 RE: silvester on board antworten

Hallo und ein frohes neues Jahr noch an alle . Hier ein kleiner Handymitschnitt vom TV über das Feuerwerk an der Copacabana .
http://www.youtube.com/watch?v=z9G59V_k7oQ

[ Editiert von Zwitscherer am 01.01.13 12:46 ]

Ciao Zwi


grufti Online




Beiträge: 3.484

01.01.2013 12:58
#36 RE: silvester on board antworten

Hallo zusammen,

"Ich denke gestern war es mal wieder zu viel. Der letzte Gang zum Buffet musste echt nicht sein, aber es war doch zu lecker. Und die Chips zum knabbern haben auch noch reingepasst. Und Mitternacht der Berliner. Heute stelle ich mich nicht auf die Waage."

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.

Ist also alles im grünen Bereich bei dir, Peregrine!

Im Übrigen ist mir nicht schlecht, ich freue mich über alle guten Wünsche für ein gesegnetes neues Jahr, über meinen ausgesprochen guten Rutsch und wünsche der Rocaille, dass sie sich irgendwann auch mal entkrampft drüber freuen kann.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

01.01.2013 13:21
#37 RE: silvester on board antworten

Ich wünsche allen, die zuversichtlich ins Jahr 2013 schauen, dass sie Recht behalten - und allen, die von ihm nichts Gutes erwarten, dass sie sich irren.

Viele Grüße
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.703

01.01.2013 13:26
#38 RE: silvester on board antworten

Ciao Zwi


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

01.01.2013 13:42
#39 RE: silvester on board antworten

@zai-feh: Zuerst hatte ich den armen Berliner sogar in der Mitte durchgeteilt. Ganz fies. Und dann musste er doch ganz dran glauben.

@Grufti: Hast wohl recht. Zum Dickwerden gibt es noch den Urlaub. Lecker Buffet zum Frühstück und Abendessen. Und zum Frühstück gab es auch noch lecker Schmalzgebäck. Das liebe ich. Leider wird das gar nicht in viiel Fett gebacken.....

@Zwitschi: Tolles Feuerwerk. Möchte ich mal in Natura sehen.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2013 14:34
#40 RE: silvester on board antworten

Zitat
Gepostet von Peregrine
@zai-feh: Zuerst hatte ich den armen Berliner sogar in der Mitte durchgeteilt. Ganz fies. Und dann musste er doch ganz dran glauben.




Gibt's Filmaufnahmen davon.


Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

01.01.2013 14:56
#41 RE: silvester on board antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh

Zitat
Gepostet von Peregrine
@zai-feh: Zuerst hatte ich den armen Berliner sogar in der Mitte durchgeteilt. Ganz fies. Und dann musste er doch ganz dran glauben.




Gibt's Filmaufnahmen davon.




Beriner ??? zerteilen???

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

01.01.2013 16:30
#42 RE: silvester on board antworten

ähm Berliner meinte ich

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

01.01.2013 17:47
#43 RE: silvester on board antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh

Zitat
Gepostet von Peregrine
@zai-feh: Zuerst hatte ich den armen Berliner sogar in der Mitte durchgeteilt. Ganz fies. Und dann musste er doch ganz dran glauben.




Gibt's Filmaufnahmen davon.




Nein, alle Beweise wurden vernichtet und meine Freundin hat die Tatwaffe auch schon in den Geschirrspüler gesteckt.


Galini Offline



Beiträge: 1.686

01.01.2013 18:25
#44 RE: silvester on board antworten

Zitat
Gepostet von Zwitscherer
Hallo und ein frohes neues Jahr noch an alle . Hier ein kleiner Handymitschnitt vom TV über das Feuerwerk an der Copacabana .
http://www.youtube.com/watch?v=z9G59V_k7oQ

[ Editiert von Zwitscherer am 01.01.13 12:46 ]




Toll!!! ganz großes Kino

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Faust Offline




Beiträge: 5.512

31.12.2013 17:36
#45 RE: silvester on board antworten

Na, dann kommt alle mal gut rüber - ins neue Jahr.

Wir gehen jetzt zum Stammtisch, feste feiern.

LG
Bernd & Ina

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen