Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.322 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

30.12.2011 15:55
#16 RE: alkohol = alkohol ? antworten

Dem Hopfen im Bier wird zumindest eine beruhigende Wirkung nachgesagt, der findet sich auch oft in pflanzlichen Schlafmitteln wieder.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

30.12.2011 21:20
#17 RE: alkohol = alkohol ? antworten

Bier = beruhigende Wirkung

Hm, da ich einige Menschen gekannt habe die auf Bier hoch aggressiv wurden, vermag ich es zu bezweifeln... wobei ich denke, dass es da auch wieder auf die Persönlichkeiten ankommt und die Grundstimmungen

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Bummi Offline




Beiträge: 261

10.04.2012 14:11
#18 RE: alkohol = alkohol ? antworten

...ja,ja was man sich alles so für Fragen stellt,alle sind wichtig für einen,aber nur wenige letztendlich von Belang!!
Grüße von Bummi!

:bildung1:
Wer heute einen Gedanken sät,
erntet morgen die Tat,
übermorgen die Gewohnheit
danach den Charakter
und letzendlich sein Schicksal.
Gottfried Keller


Galini Offline



Beiträge: 1.686

10.04.2012 16:50
#19 RE: alkohol = alkohol ? antworten

Zitat
Gepostet von Bummi
...ja,ja was man sich alles so für Fragen stellt,alle sind wichtig für einen,aber nur wenige letztendlich von Belang!!
Grüße von Bummi!



stimmt

Wie ich sehe, bist du schon lange dabei, alle Achtung!
Wäre schön, öfter mal was von dir zu lesen, Bummi !

LG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Prot Offline




Beiträge: 176

10.04.2012 18:50
#20 RE: alkohol = alkohol ? antworten

http://www.medienladen-ev.de/filme/film35.htm

Der Link den ich hier mal eingefügt habe trifft den Nagel ziemlich gut auf den Kopf.Und das bei wirklich 98% aller Menschen.Ausnahmen soll es bekanntlich immer geben.

[ Editiert von Prot am 10.04.12 18:52 ]

Ich ging in die Wälder,denn ich wollte Leben wohl überlegt Leben. Damit ich in der Stunde meines Todes nicht inne würde, das ich nicht gelebt habe.(H.D. Thoreau)


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen