Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 5.895 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Springergabel Offline




Beiträge: 93

09.12.2011 20:27
#16 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Ja Frank das hab ich schon beim mitlesen gemerkt,
dass es hier relativ locker zu geht und das gefällt mir.
War auch schon in einem anderen Forum und das war das krasse Gegenteil. Mehr möcht ich da gar nicht sagen.

Und @Dirk, die Säuferkarrieren sind ja oft sehr ähnlich.
Ich weiss aber gar nicht mehr wie ich das über Jahre ausgehalten hab. Totalabstürze am Wochenende und die ganze Woche gebraucht um mich einigermassen für den nächsten zu erholen. Natürlich klappte das nicht immer mit dem Aufhörn am Montag und dann gings halt nicht mehr anders als "krank" zu sein.

LG Rudi

Sicher is', daß nix sicher is'. Drum bin i' vorsichtshalber mißtrauisch. (Karl Valentin)


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

09.12.2011 20:52
#17 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hallo Rudi komm doch heut abend einfach mal im Chat vorbei


Gruß Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

09.12.2011 20:54
#18 RE: Neu hier Zitat · Antworten

hallo rudi

willkommen im club

gruß rainer


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2011 20:56
#19 RE: Neu hier Zitat · Antworten

ja Rudi, ich weiss es auch nicht mehr, wie ich das aushalten konnte. Gepennt hab ich keine Minute mehr ohne den Scheiss und morgens bloß keine Termine, weil ich niemand meine Pfote geben konnte.
Alles vorbei seit 25 Monaten.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

09.12.2011 21:01
#20 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hi Rudi,

ich war auch ein Wochenendsäufer und bin oft am Montag (nicht nur) beim Autofahren auf eine Hand gesessen damit diese nicht so zittert.

Pass auf im chat, im chat
da setzen wir dich schachmatt.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Springergabel Offline




Beiträge: 93

09.12.2011 21:03
#21 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Mit dem Chat wirds wohl heut nix weil ich hier nebenbei noch beschäftigt bin aber demnächst bestimmt.

Da sind wir ja fast gleichauf Dirk, du bist mir aber noch 2 Monate voraus. Ich wünsch uns beiden dass der Abstand in Zukunft genau so bleibt

LG Rudi

Sicher is', daß nix sicher is'. Drum bin i' vorsichtshalber mißtrauisch. (Karl Valentin)


Springergabel Offline




Beiträge: 93

09.12.2011 21:08
#22 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ralfi
Hi Rudi,

ich war auch ein Wochenendsäufer und bin oft am Montag (nicht nur) beim Autofahren auf eine Hand gesessen damit diese nicht so zittert.

Pass auf im chat, im chat
da setzen wir dich schachmatt.

Gruß Ralf



Hi Ralfi!

Bringst du ein schachbrett mit?

LG Rudi

Sicher is', daß nix sicher is'. Drum bin i' vorsichtshalber mißtrauisch. (Karl Valentin)


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2011 21:30
#23 RE: Neu hier Zitat · Antworten

ich habe leider einen Schaltwagen und konnte kaum mehr schalten...

genug von dem Mist. Das soll so bleiben mit unserem Abstand von 2 Monaten, Rudi.


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2011 21:47
#24 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Kennste den hier:

Herwig Mitteregger - Rudi


Bermuda Offline




Beiträge: 474

09.12.2011 23:08
#25 RE: Neu hier Zitat · Antworten



Hallo Rudi,
herzlich willkommen,lieber spät als gar nicht.

Deine Geschichte könnte meine sein, 20 J. und immer schön am WE, Mo.u.Di. können so grausam sein....

Guten Austausch gewünscht

lG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


Springergabel Offline




Beiträge: 93

10.12.2011 14:05
#26 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von newlife
Kennste den hier:

Herwig Mitteregger - Rudi



Nee Dirk, den kannte ich nicht.
Gefällt mir aber ganz gut.

Zu deiner Signatur ist mir ein Zitat in den Sinn gekommen, dass ich irgendwo mal gelesen hab.
"Ich will leben, nicht nur überleben"

Lg Rudi

Sicher is', daß nix sicher is'. Drum bin i' vorsichtshalber mißtrauisch. (Karl Valentin)


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

10.12.2011 15:08
#27 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hi Rudi,
auch von mir willkommen bei Saufnix.
Guten Austausch wünsche ich dir.
lg Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

11.12.2011 19:38
#28 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hallo, Rudi und


Eine guten Austausch gewünscht!


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Springergabel Offline




Beiträge: 93

11.12.2011 19:44
#29 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Vielen Dank Ruby und Manuela!

LG Rudi

Sicher is', daß nix sicher is'. Drum bin i' vorsichtshalber mißtrauisch. (Karl Valentin)


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2011 21:02
#30 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hi Rudi,

meine Signatur habe ich aus meinem Lieblingsfilm 'Die Verurteilten', vielleicht kennst du ihn. Mit Morgan Freeman, Regie Frank Darabont (The Green Mile)

Gruß
Dirk


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hallo... »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz