Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.412 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Boe Offline



Beiträge: 1.820

19.12.2012 19:01
#46 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

ich möcht vor allem kein Igel sein. Wie scheiße ist das denn, voll von Parasiten und kratzen? Oh aua!

...................................
Leichtigkeit


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

19.12.2012 19:07
#47 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Tja grufti

dann ist das für mich als Floh/Zecke dumm gelaufen und ich werde im nächsten Leben ... Autofahrer


tommie



Dafür musste erstmal ordentlich Karma sammeln. Und als Floh oder Zecke stelle ich mir das echt schwierig vor

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

19.12.2012 20:25
#48 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grufti
"Wenn ich nen Floh oder ne Zecke wär, würd' ich mir auch nen Igel nehmen ... Nahrung und Schutz in einem, ist doch ne Top-Location"

Das finde ich sehr gefährlich!!!

Stell dir vor,du sitzt auf deinem Igel und der will eine Straße überqueren und wird überfahren!




--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

19.12.2012 21:59
#49 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

Ich halte und züchte Sumpfdeckelschnecken.
Die halten meinen kleinen Balkonteich sauber und klar. Technologiefrei! Kann ich jedem nur empfehlen!


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

25.01.2013 17:27
#50 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


sole Offline




Beiträge: 2.382

27.01.2013 16:22
#51 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

Wow, diese Hunde haben Mut...

Schlittenhunde spielen mit Eisbären

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2013 16:42
#52 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sole
Wow, diese Hunde haben Mut...

Schlittenhunde spielen mit Eisbären


zu geil - vor allem, wie der Hund vom Eisbären zwangsbeknuddelt wird.


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

20.02.2013 18:51
#53 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

klick

und mit etwas geduld, die raubvögel:

klick

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

21.02.2013 07:27
#54 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von pueblo
klick

und mit etwas geduld, die raubvögel:

klick



da sind ja schon welche ......

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

03.05.2013 19:19
#55 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

die kälbchen dürften heut auf die weide ....














--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

04.05.2013 22:05
#56 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

grade haben diese beiden untermieter die kündigung bekommen
und wurden vor die tür gebracht

sie haben den winter gut überstanden und haben ordentlich zugelegt.

sie sind nicht verletzt, das rote ist farbe
und dient der makierung.

ab heute machen sie nachts den walt unsicher
















--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


AVE Offline




Beiträge: 3.085

06.05.2013 15:50
#57 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

Oooooooooh...



Die sind ja supersüß, Mary!


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

06.05.2013 15:58
#58 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

grade beim frühjahrsputz des gartenteiches entdeckt ....

nessy lebt!













--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

06.05.2013 17:08
#59 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

wie nett!
als Kind hab ich Molche leidenschaftlich gezüchtet und betreut während ihrer Wasserphase.

In meinen Teichen finde ich z.Z. immer nur
anderes Getier bislang

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

18.05.2013 20:34
#60 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

[img]http:/

[img]

http://up.picr.de/14513588nn.jpg[/img]







babys

grade mal zwei tage alt

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Werbung
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz