Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.412 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

06.09.2011 17:11
RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

Huhu ,

da wir ja schon einen Thread mit Katzen und einen mit Hunden haben, dachte ich wir könnten ja noch einen machen über andere Tierarten die man so hält.
Kann alles mögliche sein: Vögel, Nager, Reptilien, Fische usw...

Ich fange mal an, ich bin ein Meeri Freak. Ich liebe diese kleinen süßen Monster einfach
Derzeit habe ich ehm ehm räusper 13. Ist aber auch das höchste der Gefühle, mehr sollens in keinem Fall werden. Die Namen wäre: Alwin, Fin, Felix, Rambo, Teddy, Lucy, Motte, Momo, Lejla, Trude, Sternchen, Pia, Murmelchen

Aufm Foto sind nicht alle drauf


[ Editiert von Maja82 am 06.09.11 17:12 ]

Liebe Grüße Maja


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.09.2011 17:13
#2 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

wie werden die denn zubereitet?


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

06.09.2011 17:15
#3 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

Liebe Grüße Maja


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

06.09.2011 17:41
#4 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

Is ja herrlich, Maja

Sind die Böckchen kastriert?


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.09.2011 17:46
#5 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

wenn die, wie die Poularden, noch vor der Geschlechtsreife gebraten werden, dann erübrigt sich doch die Kastration


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

06.09.2011 17:47
#6 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

jawohl alle und die Gruppe hamoniert echt prima.
Die Lucy hat dieses Jahr Babys bekommen und sind 2 Mädels 2 Böcke raus gekommen. Böckchen ganz früh kastrieren lassen. ( zum Glück ne Freundin die Tierärztin ist...)
sind derzeit 5 Böckchen und es funktioniert...bei vielen Meeribesitzern die ich kenne klappt es komischerweise nicht so gut. Alwin ist der Boss und die anderen Böcke halten sich dran

Liebe Grüße Maja


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

06.09.2011 17:49
#7 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

Poularden.....heißt das nicht Broiler

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

06.09.2011 17:52
#8 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

Meine Kinder hatten auch immer Meerschweinchen....eine Kette ohne Ende,... jetzt ist meine Enkeltochter an der Reihe...hat zum Meerschweinchen " Mäxchen", noch den Zwerghasen "Körnchen".

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

06.09.2011 18:07
#9 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

Also

ich bin ja bekennender Fan von pflegeleichten Viechern, siehe Foto:




Das steht in Estellencs, gleich neben der Farmacia (Apotheke) ... gibts da nicht nen Spruch mit kotzenden Gäulen? Falls ja, wisst ihr jetzt, woher der kommt .


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

06.09.2011 20:30
#10 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
Meine Kinder hatten auch immer Meerschweinchen....eine Kette ohne Ende,... jetzt ist meine Enkeltochter an der Reihe...hat zum Meerschweinchen " Mäxchen", noch den Zwerghasen "Körnchen".




jo die tierarztkosten sind teilweise auch emmens hast du ein krankes haben es die meisten anderen auch,

Liebe Grüße Maja


trullachen Offline



Beiträge: 188

06.09.2011 22:55
#11 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

....die hab ich aus`m garten von nem user gerettet......




muß mir noch nen namen ausdenken....


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

06.09.2011 23:11
#12 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

trullachen

wenn du schon in meinem garten warst,
warum bist du nicht auf einen kaffee rein gekommen?

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


trullachen Offline



Beiträge: 188

06.09.2011 23:17
#13 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

mary.....

hab mich nicht getraut..... war ja schließlich gartenfriedensbruch und schneckenentführung


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

06.09.2011 23:26
#14 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

ach trullachen,

jeder der schnecken aus meinem garten ... "rettet"
bekommt zum kaffee
auch noch kuchen!

aber diese hier,
hättest du auch gleich mitnehmen können.

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


trullachen Offline



Beiträge: 188

06.09.2011 23:38
#15 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

boah mary....

....is dett nen schönes bild......
da sieht dett wiederliche glibbertier ja irgendwie richtig schnuggelich aus

[ Editiert von trullachen am 06.09.11 23:41 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Werbung
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz