Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.407 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

18.05.2013 22:52
#61 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

Und bald gibts die schicken Ohrringe

Ciao Zwi


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

04.06.2013 23:18
#62 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

so will ich auch mal nen schwarm fangen

https://www.youtube.com/watch?v=sO1q0QD4kjI

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

15.07.2013 12:25
#63 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

eine libellen-geburt im garten












--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Ivvan ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2013 12:32
#64 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

Schwalbennachwuchs in der Box von meinem Pferd!
Süß nicht?






Comedian Harmonists!




Gruß
Ivvan


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

15.07.2013 15:06
#65 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

nach stunden hat sie nun ihre flügel ausgebreitet und flatterte davon. zurück blieb nur die leere puppe





--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Galini Offline



Beiträge: 1.686

15.07.2013 19:31
#66 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

Hallo Ivvan,

dankeschön für die wunderschönen Aufnahmen! Sind es fünf?
Wir haben jedes Jahr Schwalben unter dem Verandadach, die zweimal hintereinander jeweils 5 Junge aufziehen.
Das heißt im Klartext... wochenlang Zeitungen, bzw. Folien auslegen...

aber... wie heißt es so schön: "Schwalben bringen Glück"


lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

15.07.2013 20:20
#67 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Galini
Hallo Ivvan,

dankeschön für die wunderschönen Aufnahmen! Sind es fünf?
Wir haben jedes Jahr Schwalben unter dem Verandadach, die zweimal hintereinander jeweils 5 Junge aufziehen.
Das heißt im Klartext... wochenlang Zeitungen, bzw. Folien auslegen...

aber... wie heißt es so schön: "Schwalben bringen Glück"


lG Galini



Gilt das auch für Rabenkrähen auf dem Balkon?

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Ivvan ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2013 22:06
#68 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

@ UlliQ
Ihr habt Rabenkrähen auf dem Balkon???????
Mach mal`n Foto! Wie klasse! Tolle Vögel und so schlau!

@ Galini
Ich glaube es sind fünf! Fünf Rauchschwalben für die das Nest jetzt langsam zu eng wird
Wir haben Mehlschwalben, Rauschwalben und Mauersegler im großen Stall. Der Offenstall dagegen ist fest in Spatzenhand. So verhält es sich bei uns ein Bisschen wie zwischen der Camorra und der Cosa Nostra!
Manchmal gibt es auch Tote , dafür ist dann aber
Lucky "Gamasche" Luciano verantwortlich:


Paule123 Offline




Beiträge: 786

15.07.2013 22:10
#69 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ivvan
@ UlliQ
Ihr habt Rabenkrähen auf dem Balkon???????
Mach mal`n Foto! Wie klasse! Tolle Vögel und so schlau!

@ Galini
Ich glaube es sind fünf! Fünf Rauchschwalben für die das Nest jetzt langsam zu eng wird
Wir haben Mehlschwalben, Rauschwalben und Mauersegler im großen Stall. Der Offenstall dagegen ist fest in Spatzenhand. So verhält es sich bei uns ein Bisschen wie zwischen der Camorra und der Cosa Nostra!
Manchmal gibt es auch Tote , dafür ist dann aber
Lucky "Gamasche" Luciano verantwortlich:




Das ist ein tolles Bild, der guckt schon so killermäßig. Einfach nur niedlich.

LGF

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

29.07.2013 17:25
#70 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

Zitat
@ UlliQ
Ihr habt Rabenkrähen auf dem Balkon???????
Mach mal`n Foto! Wie klasse! Tolle Vögel und so schlau!



Ich kann das Foto (nachdem ich's geschafft habe, es zu komprimieren :rolleyes nicht hochladen. Das dachte ich mir schon

[ Editiert von Ulli Q am 29.07.13 17:26 ]

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

29.07.2013 17:28
#71 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

Es ist jetzt irgendwo auf dem Nexusboard
Oh, je, ich kanns halt nicht.

[ Editiert von Ulli Q am 29.07.13 17:29 ]

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

29.07.2013 18:32
#72 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ulli Q
Es ist jetzt irgendwo auf dem Nexusboard
Oh, je, ich kanns halt nicht.

[ Editiert von Ulli Q am 29.07.13 17:29 ]



Guckst Du ==>hier

Gruss

Michael

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

30.07.2013 14:54
#73 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten



Man sieht nix: Schade eigentlich

[ Editiert von Ulli Q am 30.07.13 14:55 ]

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

30.07.2013 14:59
#74 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

30.07.2013 15:00
#75 RE: Fans anderer Tierarten?? Zitat · Antworten

Bisschen groß und unscharf, aber erfolgreich hochgeladen

Sind halt sehr kamerascheu, die Vögel.

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Werbung
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz