Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.716 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
Paradies Offline



Beiträge: 3

24.06.2011 19:48
RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Hallo,ich bin wohl mal wieder zu blöde die richtige Seite zu finden!
Ich möchte mich auch mal vorstellen!
Also ich bin weibchen,36 Jahre alt:
Nun meine Geschichte:
Ich erzähle von Anfang an ,weil ich glaube,dass diese Sachen an meinem Alk Problem mit Schuld sind.In extrem verkürzter Form.Meine Eltern waren 16 und 18 als ich auf diese Welt geworfen wurde.Die Familien waren sich nicht grün!Materiell,ging es mir gut.dann kam eins zum Anderen,Scheidung,Sauferei von meiner Mutter usw.
Ich habe keinen kontackt mehr zu meiner Mutter!Zu meinem Vater erst wieder seit kurzem.
Nun das Ende vom unvollständigen Lied:Ich saufe selber,und ich schäme mich auch dafür!!!!!!!!!!
Ich glaube,ich mache auch meine Ehe kaputt!!!!


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

24.06.2011 19:53
#2 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paradies

Ich glaube,ich mache auch meine Ehe kaputt!!!![/b]



du glaubst es, ich weiß es.

willkommen hier und lies dich in ruhe durch.

lg uwe


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

24.06.2011 19:54
#3 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Hallo,Paradies....und

Schön das Du hier bist und einen richtigen Vorstellungsbereich gibt es glaube ich hier nicht.

Ist schon o.k., wie Du es gemacht hast


Nur 6 Frettchen habe ich gelesen...mannoman


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2011 19:56
#4 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Hallo Paradies,

Herzlich Willkommen hier!

Zitat
Ich saufe selber,und ich schäme mich auch dafür!!!!!!!!!!



Scham hilft Dir aber nicht weiter. Was hast Du vor, willst Du Dein Problem in Angriff nehmen?


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2011 20:20
#5 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

@relaTIEF .. im SM-Forum kann ich dein Profil nachvollziehen. Hier ist aber Alki-Forum. Morbid ist zwar nicht unüblich, aber sich als Opfer darzustellen ist doch sehr speziell. Das soll wohl so sein. Du verlangst nach Aufmerksamkeit? Dann sags doch laut.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.06.2011 20:22
#6 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rocaille
@relaTIEF .. im SM-Forum kann ich dein Profil nachvollziehen. Hier ist aber Alki-Forum. Morbid ist zwar nicht unüblich, aber sich als Opfer darzustellen ist doch sehr speziell. Das soll wohl so sein. Du verlangst nach Aufmerksamkeit? Dann sags doch laut.



Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2011 20:24
#7 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rocaille
@relaTIEF .. im SM-Forum kann ich dein Profil nachvollziehen. Hier ist aber Alki-Forum. Morbid ist zwar nicht unüblich, aber sich als Opfer darzustellen ist doch sehr speziell. Das soll wohl so sein. Du verlangst nach Aufmerksamkeit? Dann sags doch laut.



Sorry Marianne, ich bedauere es unendlich. Bei dem nächsten Änderungsbedürfnis nehme ich Beine.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.06.2011 20:27
#8 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Muss ich jetzt ins E.T.-Forum?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2011 20:32
#9 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Möglicherweise sehe ich alles dramatisch. Aber dann sehe ich das so... ich höre jetzt auf mein 'Bauchgefühl'. Das ist meine neue Übung. Wenn es mich trügt, ist es ok, ansonsten habe ich gelernt und einen Schritt getan.


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2011 20:38
#10 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rocaille
Möglicherweise sehe ich alles dramatisch. Aber dann sehe ich das so... ich höre jetzt auf mein 'Bauchgefühl'. Das ist meine neue Übung. Wenn es mich trügt, ist es ok, ansonsten habe ich gelernt und einen Schritt getan.



Falls Du den Avatar meinst (das Profil ist nämlich leer): dies war ein recht hübsches Bodypainting.

Seit wann wertest Du? Hast Du nicht erst vor kurzem verkündet, dies nicht zu tun?


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.06.2011 20:40
#11 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Mit Verlaub, aber eine komische Übung, wenn Beiträge wie der vorhin dann die Reaktion darauf sind Finde ich nämlich ziemlich übergriffig

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2011 20:42
#12 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF
...dies war ein recht echt hübsches Bodypainting.

Jou...

Ääähm...bist Du das in Person?



relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2011 20:43
#13 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von relaTIEF
...dies war ein recht echt hübsches Bodypainting.

Jou...Ääähm...bist Du das in Person?




Dankeschön.

Jou ähm ja.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.06.2011 20:50
#14 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF
Dankeschön.

Jou ähm ja.



WOW - wirklich klasse!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

24.06.2011 20:54
#15 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rocaille
@relaTIEF .. im SM-Forum kann ich dein Profil nachvollziehen. Hier ist aber Alki-Forum. Morbid ist zwar nicht unüblich, aber sich als Opfer darzustellen ist doch sehr speziell. Das soll wohl so sein. Du verlangst nach Aufmerksamkeit? Dann sags doch laut.



da spricht ja gerade die richtige wegen aufmerksamkeit

Liebe Grüße Maja


Seiten 1 | 2
Mein leben »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz