Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Kimi91 Offline



Beiträge: 4

20.06.2011 12:23
RE: Mein leben Zitat · Antworten

Ich weiß garnicht ob das richtig ist wo ich mein "Lebenslauf" rein schreibe .. Hallo erstmal Stelle mich einfach mal kurz vor ich bin 20 Jahre alt und bin Auszubildende .. Unwzar fing es bei meiner Mutter auch früh an mit dem trinken -.- ich war erstmal 10 oder so .. Irgendjemand ist darmals gestorben in der Familie ... Da fing die krasse Zeit an sie hörte nur traurige Musik und war immer am trinken und am weinen & ich wusste nie was los war ?!? Dann fing sie an einfach nicht nach Hause zu kommen schlief an der zentralstation wo ich sie öfters gesucht habe und mit ansehen musste wie sie von ihren Freunden geschlagen worden ist ...

Edliche endzüge hat Sie gemacht & ich musste mich zuhause um meine drei älteren Brüder kümmern d.h Haushalt , essen kochen meine Schule neben bei erledigen usw diese Prozedur zog sich lange lange hin .. Dann bin ich mal an ihre unterlagen gegangen wo ein Abschiedsbrief fand wo ich garnicht wusste wie um mich geschah .. Meine Brüder hat das nie intressiert .. Ich saß in meinem Zimmer und war einfach nur fertig am weinen und habe mich mehr als einsam gefühlt -.

- dan fing sie damit sich was anzutun vor meinen Augen d.h Alkohol mit Tabletten zu nehmen und ich musste jedes mal den Kranken Wagen rufen & stand jedes mal alleine da ... Manchmal habe ich mir gewünscht sie wäre einfach nicht mehr da das hört sich bestimmt schlimm an .. Aber ich war es leid Sie zu suchen und mir ständig sorgen um sie zu machen -.