Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.706 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2011 21:00
#16 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Och Mädels...nun lasst doch mal die Marianne machen!


Sie ist doch grad` in ihrer Re-Gen-Re-generationsphase



Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

24.06.2011 21:42
#17 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

<---Oh,oooohh vom Avatar auf Neigungen schliessen oder noch mehr...

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.06.2011 21:49
#18 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Fingolfin2
<---Oh,oooohh vom Avatar auf Neigungen schliessen oder noch mehr...




Ich hatte auch schon Angst...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

24.06.2011 21:56
#19 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Was soll ich erst sagen...

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

24.06.2011 22:00
#20 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

fingo erst vier beiträge aber die gefallen mir schon

Liebe Grüße Maja


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

24.06.2011 22:02
#21 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2011 12:02
#22 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Moin Paradies,

ist ja schön, dass Du Gründe für Deine Sauferei hast. Dann ist doch alles paletti

Hast Du auch welche zum Aufhören? Und wie weit würdest Du Deinen Arsch dafür bewegen?


Paradies Offline



Beiträge: 3

25.06.2011 12:14
#23 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Hallo,
ich danke euch auf jeden Fall für das herzliche Willkommen!
Ja,also ich mache mir ne menge Gedanken,deshalb habe ich ja so etwas wie dieses Forum gesucht.
Ich denke,es ist bei mir noch nicht sooooooo schlimm,aber ich merke es wird schlimmer!
Ich hab mir vorgenommen zu einem Treffen anonymer A zu gehen,allerdings hab ich da auch etwas Angst.Ich hoffe da sind nicht nur so total fertige Leute!Ich bin einfach nur ein total trauriges Etwas,warum?Naja es gibt viele Gründe,aber diese Selbstmitleidsschiene geht mir ja selber auf den Sack (hab ja keinen,lach)!Also ich mach mir selbst Vorwürfe,sag mir ständig,eigentlich geht es mir doch gut,anderen geht es schlechter!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das hilft nicht!Ich fühl mich einfach scheiße,anstatt,dann was kreatives zu machen,fange ich an zu saufen,dann bekomme ich den MORALISCHEN,entweder ich weine oder werde manchmal nervig,faßt schon bösartig.Ich stichel und hinterfrage,ich glaube das ist insgeheim meine Strategie von meinem eigenen Elend abzulenken.
So nun schon genug erzählt.
Hier ist man ja so schön anonym,hihi.
LG


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2011 13:43
#24 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paradies
...geht mir ja selber auf den Sack (hab ja keinen,lach)!

...dann solltest Du Dir mal einen kaufen...ich Meine den Lach-Sack

Zitat
Gepostet von Paradies
Hier ist man ja so schön anonym,hihi.
LG[/b]

Jo...aber nur meistens...hihi




Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

25.06.2011 13:44
#25 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paradies
[b]Ich denke,es ist bei mir noch nicht sooooooo schlimm,aber ich merke es wird schlimmer!

Ich fühl mich einfach scheiße,anstatt,dann was kreatives zu machen,fange ich an zu saufen,dann bekomme ich den MORALISCHEN,entweder ich weine oder werde manchmal nervig,faßt schon bösartig.Ich stichel und hinterfrage,ich glaube das ist insgeheim meine Strategie von meinem eigenen Elend abzulenken.
/b]



Hi Paradies und herzlich Willkommen
was meinst du denn: wie schlimm soll's denn noch werden?

Ulli

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Paradies Offline



Beiträge: 3

25.06.2011 14:01
#26 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

es soll nicht schlimmer werden!
Aber mal erlich,es ist nicht so einfach zu einem Arzt vertrauen zu fassen,ich hatte mal einen Hausarzt,dem hätte ich das sagen können,leider ist der in Rente.
Ich hab ja noch so einige andere Krankheiten,Neurodermitis,ca.1000 Allergien und neuerdings Bluthochdruck,der bestimmt vom Saufen kommt.
Naja,ich finde einfach keinen Arzt,dem ich ehrlich sagen kann wie es ist.Ich habe auch große Angst,dass ich dann sofort im LKH lande.Das ist aber nicht,dass was mir vorschwebt,da habe ich meine Mutter schon oft genug hinbringen müssen.Gibt es denn nicht auch andere Möglichkeiten?Ich wär ja bereit auch mal für 4 Wochen ganz weit weg zu gehen,also von meinem Wohnort,meine ich.
Ich denke,dass wär sowiso das Beste!Komplett weg,auch ohne großen Kontackt nach Hause!
Vielleicht komme ich dann mal wieder klar im Kopf.


smutje1 Offline




Beiträge: 18

29.06.2011 10:15
#27 RE: Hallo,möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Hallo Paradies

"...allerdings hab ich da auch etwas Angst.Ich hoffe da sind nicht nur so total fertige Leute!"

...dann weißt du wenigstens wie deine Zukunft aussieht, wenn du weitermachst!

Mir ist es mit meinem Onkel so ergangen. Ganz schlimm...

Gorbatschow hat mein Leben bestimmt!


Seiten 1 | 2
Mein leben »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz