Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Krabbat Offline




Beiträge: 24

12.05.2011 07:38
RE: nun ist es endlich soweit... antworten

Nun isst es endlich soweeiit - ich glaubbe - ich bin ganz unten angekommen. iIch weiss, da ich das alleine nicht schaffen kann. Schöne Realisation meines Problems - da gibt es ein Problem _ ich bin "nur" derv Wochenendbesäufer... ERGO : Mein Verstand sagt :"Du bist Alkoholiker..."
Aber mein innerer Scvhweinehund sagt : ....is doch nur am Wocxhenende....."
DaNN MELDET sich wieder mein Verstand, und macht mir ein schlechtes Gewissen....

Warum isst mir dieser Schweinehund sooo überlegen ?

[ Editiert von Krabbat am 12.05.11 7:42 ]


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.175

12.05.2011 11:38
#2 RE: nun ist es endlich soweit... antworten

Hi Krabbat
Wenn ich mir Deinen Beitrag so anschaue,bin ich am zweifeln,ob Du nur der "Wochenendbesaüfer" bist??
Gegen den inneren Schweinehund mußt(solltest)Du halt was unternehmen,gibt genug Möglichkeiten,wenn man will??
Lies Dich mal durch,vielleicht findest Du eine,für Dich passende Lösung?

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


newlife Offline




Beiträge: 3.488

12.05.2011 13:46
#3 RE: nun ist es endlich soweit... antworten

er scheint aber ein Problem zu haben, warum schreibt er dann hier?

Ich war übrigens an den WEs auch immer übler dran, wie unter der Woche. Gut, es gab auch Ausnahmen, wo es anders rum war.

Gruß
Dirk

Enjoy the freedom...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2011 13:57
#4 RE: nun ist es endlich soweit... antworten

Zitat
Gepostet von Krabbat

Warum isst mir dieser Schweinehund sooo überlegen ?

...ich hab Meinen inneren Schweinehund erst mal totgesoffen, eh sich was bewegt hat!

Ps.: und das ist jetzt kein Scherz!



MichaelKleeberg Offline




Beiträge: 292

13.05.2011 10:39
#5 RE: nun ist es endlich soweit... antworten

Mir haben die Leute auch erst hinterher gesagt, dass ich auffällig war. Aus meiner Sicht hat das keiner gemerkt. Ein Irrtum! Zuviel Nebel im Kopf.
Weil ich in der Woche auch nicht komatös gesoffen habe, dachte ich: das klappt schon aber leider geht es immer weiter bergab.
Es ist auch leichter, 1x richtig aufzuhören, als nach jeden Wochenende wieder von dem Tripp runterzukommen. Meine Montage waren schlimm.


newlife Offline




Beiträge: 3.488

13.05.2011 11:01
#6 RE: nun ist es endlich soweit... antworten

oh ja Michael, die Montage. Bei mir war dann auch der Di. noch immer sehr angegriffen und Do. fing für mich schon wieder das WE an.

Enjoy the freedom...


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

13.05.2011 11:07
#7 RE: nun ist es endlich soweit... antworten

Zitat
Gepostet von newlife
oh ja Michael, die Montage. Bei mir war dann auch der Di. noch immer sehr angegriffen und Do. fing für mich schon wieder das WE an.



die ersten 4,5,6 biere hastig getrunken, dann hatte ich meine bettschwere und morgens, so bildete ich mir ein, keine fahne.


newlife Offline




Beiträge: 3.488

13.05.2011 11:45
#8 RE: nun ist es endlich soweit... antworten

stimmt, dachte ich auch immer. Ich war oft so entzügig, dass ich nachts dann so 3 - 4 Halbe in ner Viertelstunde soff um mich wenigstens etwas zu beruhigen. Was ich so am Tag schon getankt habe, hab ich ja gar nicht mitgezählt und glaubte auch, das fällt nicht weiter auf, wenn ich keinen Absturz gebaut hab. Man hat ja auch nie was gesagt auf der Arbeit.

Enjoy the freedom...


«« Bin neu
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen