Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 7.610 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3
Lector Offline




Beiträge: 25

01.11.2011 22:22
#31 RE: Multipler Substanzmissbrauch Zitat · Antworten

Das feiern gehen ist doch positiver ausgefallen als ich dachte. Tanzen ist zwar nicht so mein Ding nüchtern, aber das war nicht so schlimm.

Ein Kollege ist besoffen auf den Boden geklatscht und der andere ist mit grotesken Bewegungen über die Tanzfläche gehüpft.Da bin ich insgesamt weniger peinlich weggekommen als mit Alkohol.
Hab jetzt auch schon mehr Distanz dazu als in der Anfangszeit.

Gruß Lecter

Lector kommt nicht von Lehrer sondern von Hannibal Lecter.Ist ein Schreibfehler ^^


Lector Offline




Beiträge: 25

18.01.2012 12:51
#32 RE: Multipler Substanzmissbrauch Zitat · Antworten

Hi Leute,
ich schaue grad rein und wollte nur mal kurz sagen, dass ich immer noch dabei(trocken) bin. Die Bilanz fällt für mich persönlich immer noch positiv aus und so werde ich auch weiterhin auf diesem Weg bleiben.
Mein Leben lebe ich zum großen Teil als Einzelgänger und versuche nicht mehr mich zwanghaft mit Drogen oder sonstwie zu sozialisieren. Das zu akzeptieren bringt mich einen großen Schritt weiter.
Auch euch weiterhin viel Glück auf eurem Weg.

Lector kommt nicht von Lehrer sondern von Hannibal Lecter.Ist ein Schreibfehler ^^


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

18.01.2012 13:20
#33 RE: Multipler Substanzmissbrauch Zitat · Antworten

Schön von Dir dies zu lesen !

Weiterhin einen erkenntnisreichen, zufriedenen Weg gewünscht!


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Galini Offline



Beiträge: 1.686

18.01.2012 14:44
#34 RE: Multipler Substanzmissbrauch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lector
Hi Leute,
ich schaue grad rein und wollte nur mal kurz sagen, dass ich immer noch dabei(trocken) bin. Die Bilanz fällt für mich persönlich immer noch positiv aus und so werde ich auch weiterhin auf diesem Weg bleiben.
Mein Leben lebe ich zum großen Teil als Einzelgänger und versuche nicht mehr mich zwanghaft mit Drogen oder sonstwie zu sozialisieren. Das zu akzeptieren bringt mich einen großen Schritt weiter.
Auch euch weiterhin viel Glück auf eurem Weg.



Hi Lector, hört sich gut an!

Erfreuliches liest man immer gern.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück und Erfolg auf deinem Weg!
LG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

18.01.2012 16:05
#35 RE: Multipler Substanzmissbrauch Zitat · Antworten

gut so lector-das mit der Trockenheit

das auch ich mehr zum Einzelgänger neige, als ich dachte(als mir bewußt war)

....nuja kommt wohl öfter vor,wa

weiter so
Gruß Vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Lector Offline




Beiträge: 25

05.05.2015 17:16
#36 RE: Multipler Substanzmissbrauch Zitat · Antworten

Hallo Leute,

hier ist ein kleines Update von mir. 4 Jahre ohne Alkohol und Tabak. Feiern gehe ich jedes Wochenende, musste mich zuerst dran gewöhnen ganz ohne. Ich genieße mein Leben. Graß rauche ich alle halbe Jahre mal.

Viele Grüße
euer Lecter

Lector kommt nicht von Lehrer sondern von Hannibal Lecter.Ist ein Schreibfehler ^^


3 Mitglieder finden das Top!
Lector Offline




Beiträge: 25

28.03.2016 22:15
#37 RE: Multipler Substanzmissbrauch Zitat · Antworten

Nun sind schon 5 Jahre ins Land gegangen seit dem letzten Trinken. An die jenigen, die frisch trocken sind: es lohnt sich. Man kann es schaffen. Die erste Zeit war trist und "trocken". Es dauert seine Zeit bis wieder echtes Wohlbefinden eintritt.

Viele Grüße
Lecter

Lector kommt nicht von Lehrer sondern von Hannibal Lecter.Ist ein Schreibfehler ^^


3 Mitglieder finden das Top!
grufti Offline




Beiträge: 3.764

28.03.2016 23:36
#38 RE: Multipler Substanzmissbrauch Zitat · Antworten

Hallo Lector,

auch dir herzlichen Glückwunsch zu 5 trockenen Jahren!

Es ist schon lustig zur Zeit hier:

Es schreibt kaum noch jemand, aber wenn mal wieder ein Beitrag kommt, dann so ein positiver wie von dir.

Nehmen wir's einfach mal als Beleg dafür, wie gut SAUFNIX wirkt...

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


4 Mitglieder finden das Top!
Lector Offline




Beiträge: 25

29.03.2016 17:22
#39 RE: Multipler Substanzmissbrauch Zitat · Antworten

Vielen Dank Grufti :)

Finde es wichtig hin und wieder mal kurz hallo zu sagen. Ja stimmt, wenig los hier in letzter Zeit.

Lector kommt nicht von Lehrer sondern von Hannibal Lecter.Ist ein Schreibfehler ^^


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2016 18:43
#40 RE: Multipler Substanzmissbrauch Zitat · Antworten

Hi grufti,

seitdem ich Tiefenentspannung mach, kann ich nix mehr schreiben. Die meditative Welt ist nunmal ruhig.


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

29.03.2016 20:24
#41 RE: Multipler Substanzmissbrauch Zitat · Antworten

Zitat von newlife im Beitrag #40
Hi grufti,

seitdem ich Tiefenentspannung mach, kann ich nix mehr schreiben. Die meditative Welt ist nunmal ruhig.

Hi Dirk,
warst du auch schon am Strand und hast ein Luftballon fliegen lassen , und ihm hinterher geschaut

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


1 Mitglied findet das Top!
Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

29.03.2016 20:24
#42 RE: Multipler Substanzmissbrauch Zitat · Antworten

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Lector Offline




Beiträge: 25

11.07.2018 16:18
#43 RE: Multipler Substanzmissbrauch Zitat · Antworten

Hallo, wollte kurz bescheid sagen. Ich lebe noch und das immer noch ohne Alkohol ;)

7 Jahre sind es jetzt.

Lector kommt nicht von Lehrer sondern von Hannibal Lecter.Ist ein Schreibfehler ^^


13 Mitglieder finden das Top!
trollblume Offline




Beiträge: 3.582

11.07.2018 22:55
#44 RE: Multipler Substanzmissbrauch Zitat · Antworten

ja super Lector,

magst mal n bischen was erzählen, was du jetzt so machst,
was sich geändert hat in den Jahren......

ist immer motivierend für Frischlinge
und Abstinenzler in spe


Und ansonsten

weiter so!


Vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz