Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.140 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

08.10.2010 14:12
#16 RE: Neulich, im Tierheim.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2




Warum glaubst du nicht an die KRAFT deiner Gedanken..

das du das möglich gemacht hast???..den anderen erreicht, den Stein ins rollen..den letzten Kick dazu..







Wer kennt es nicht diesen "Zufall"....Du denkst an jemanden und "plötzlich" steht er vor der Tür.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 19:44
#17 RE: Neulich, im Tierheim.... Zitat · Antworten

eine sehr berührende Geschichte.

Und gute Wünsche wirken! - und dabei finde ich es völlig unerheblich, ob dies durch die Bitte an eine "höhere Macht" (wie auch immer die wer auch immer definieren will) oder ob durch Deine/Eure eigenen Gedanken "direkt" passiert. Auch hier gilt: Was hilft hat recht.

Liebe Grüße - an die gesamte Gute-Gedanken-Familie
Suse


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 20:01
#18 RE: Neulich, im Tierheim.... Zitat · Antworten

Ach neeeeeeeeeeeeee,

seufz - meine Töchter und ich haben auch so einen Drang, alle armen verlassenen notleidenden Wesen aufzunehmen...

Wir hatten schon aus dem Nest gefallene Schwalben sowie mehrere Hunde aus der Tötungsstation aus Fuerteventura, und ein Besuch im Tierheim würde für uns vorsorglich nicht in Frage kommen.

Zu Spitzenzeiten beherbergten wir 12 Katzen, 15 Pferde sowie 5 Hunde, und als ich bei der Trennung für fast alle ein gutes Zuhause suchen mußte, haben wir uns geschworen, NIE WIEDER sowas anzufangen.......

Heute habe ich zwei Hunde, vier Katzen, 12 Hühner........

Und als ich in Südfrankreich jetzt in Urlaub war, war ich drauf und dran, wieder einige der armen Kreaturen mitzunehmen.........


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

08.10.2010 22:56
#19 RE: Neulich, im Tierheim.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
Wer kennt es nicht diesen "Zufall"....Du denkst an jemanden und "plötzlich" steht er vor der Tür.[/b]



Und wie oft denkt man an diese Person und sie steht nicht vor der Tür?

Für mich wirklich nichts weiter als Zufall so wie fast alles im Leben.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

08.10.2010 23:08
#20 RE: Neulich, im Tierheim.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von obi68

Zitat
Gepostet von septembersonne
Wer kennt es nicht diesen "Zufall"....Du denkst an jemanden und "plötzlich" steht er vor der Tür.



Und wie oft denkt man an diese Person und sie steht nicht vor der Tür?

Für mich wirklich nichts weiter als Zufall so wie fast alles im Leben.[/b]






Jeder hat eben eine ganz eigene Vorstellungskraft, nicht wahr

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

08.10.2010 23:28
#21 RE: Neulich, im Tierheim.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne

Zitat
Gepostet von obi68

Zitat
Gepostet von septembersonne
Wer kennt es nicht diesen "Zufall"....Du denkst an jemanden und "plötzlich" steht er vor der Tür.



Und wie oft denkt man an diese Person und sie steht nicht vor der Tür?

Für mich wirklich nichts weiter als Zufall so wie fast alles im Leben.






Jeder hat eben eine ganz eigene Vorstellungskraft, nicht wahr[/b]




lol - sehr schön!


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

09.10.2010 10:48
#22 RE: Neulich, im Tierheim.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE

Zumal Britta neulich mal in einem anderen Zusammenhang so seufzend festgestellt hatte, dass sie wohl doch keinen Hund kriegt und ich mir dachte, nu ja, wart' doch erstmal ab, meine Liebe!



Jup

Der Chris hat schon frühzeitig erkannt daß die einzige Konkurrenz die ihm je ins Haus stehen könnte wesentlich mehr Haare und Beine hat als ein Mensch.
Ich muss dazu allerdings noch sagen daß ich zwar gerne einen Hund hätte, aber auch weiß daß das zur jetzigen Zeit für den Hund und auch für uns hier außerordentlich ungünstig käme. Aber träumen darf man ja mal

Heute fahren wir mit den Kiddies zu einem Reiterhof , den haben Chris und meine Tochter auf ihrer Tierheimtour zufällig entdeckt und da kosten Reitstunden für Kiddies nur 5 Euro und überhaupt solls da total nett sein *freu*
Wenn wir wiederkommen, will ich garantiert ein Pferd

Zitat
Gepostet von F10 2

Warum glaubst du nicht an die KRAFT deiner Gedanken..

das du das möglich gemacht hast???..den anderen erreicht, den Stein ins rollen..den letzten Kick
Für mich ist das ein Teil meiner normalen Denke, Dinge die fast täglich passieren. So und so möcht ich das und so und so passiert es..meistens..



Also Uwe, da musste aber wirklich nochmal ran, so rein entwicklungspsychologisch betrachtet hätteste die Phase des magischen Denkens so mit 6 Jahren ablegen müssen


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.10.2010 12:19
#23 RE: Neulich, im Tierheim.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Wenn wir wiederkommen, will ich garantiert ein Pferd




Klappt bestimmt.Den Elefanten haste ja auch bekommen


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

09.10.2010 12:21
#24 RE: Neulich, im Tierheim.... Zitat · Antworten

Ich würde eventuell den Besuch eines Flohzirkus´ bei so einer Dynamik mal hinterfragen..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Seiten 1 | 2
Nur soo »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz