Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.134 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
wootsdock ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 22:10
RE: Ein halbes Jahr Zitat · Antworten

Bei meinem ganzen Trubel, stress und dann auch noch Ärger mit meiner Perle habe ich übersehen, dass ich am 5. Nov. ein halbes Jahr trocken bin. Für die einen von Euch wird das eine ganze Menge sein, für die Anderen „lächerlich“.
Ich freue mich über jeden Tag, den ich geschafft habe.



ps. Das Copyright von den Bild ist CC


And den Admin bitte den Titel in "Ein halbes Jahr." ändern - danke.

[ Editiert von wootsdock am 07.11.10 22:12 ]


AVE Offline




Beiträge: 3.085

07.11.2010 22:18
#2 RE: Ein halbes Jahr Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von wootsdock
And den Admin bitte den Titel in "Ein halbes Jahr." ändern - danke.



Das macht der sicherlich gern!
Darf's vielleicht auch noch 'ne andere Schriftart sein?


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

08.11.2010 05:48
#3 RE: Ein halbes Jahr Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von wootsdock

Ich freue mich über jeden Tag, den ich geschafft habe.




...und darauf kommt es an.....KLASSE,Wootsdock


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Usa Offline




Beiträge: 356

08.11.2010 08:59
#4 RE: Ein halbes Jahr Zitat · Antworten

Also ich find´s auch Klasse wootsdock, ein halbes Jahr, kannst doch echt stolz auf Dich sein, meinen Glückwunsch .

LG Usa

Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen.
(Chinesisches Sprichwort)


wootsdock ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2010 11:09
#5 RE: Ein halbes Jahr Zitat · Antworten

Danke Manuela und Usa.


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

08.11.2010 14:33
#6 RE: Ein halbes Jahr Zitat · Antworten

moin wootsdock,
jo da freu ich mich auch ganz dolle mit dir,zumal da doch einiges auf deinem weg gelegen hat,was manch einen zu fall gebracht hat und hätte


weiter so

......und vielleicht gelingts ja demnächst besser mal zur gleichen zeit am gleichen ort zu sein

alle daumen dir gedrückt das die bewilligung endlich durchkommt

vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

08.11.2010 18:47
#7 RE: Ein halbes Jahr Zitat · Antworten

Klasse wootsdockweiter so

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

08.11.2010 19:43
#8 RE: Ein halbes Jahr Zitat · Antworten

halbes Jahr ist Super, wootstock Glückwunsch

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

08.11.2010 21:15
#9 RE: Ein halbes Jahr Zitat · Antworten

Hallo wootsdock,

ich mag Dir auch gerne zu dem halben Jahr gratulieren!
Dass das irgendjemand als "lächerlich" betrachtet, glaube ich nicht. Und wenn, könnte Dir das egal sein.Wichtig ist nur, dass Du Dich abstinent positiv erlebst. Hast alles Recht, stolz auf Dich zu sein!

LG

Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Thomas70 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2010 21:28
#10 RE: Ein halbes Jahr Zitat · Antworten

Servas wootsdock

Good job!

und viel, viel Glück!



Mlg
Thomas


wootsdock ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2010 22:28
#11 RE: Ein halbes Jahr Zitat · Antworten

Auch an Euch Gmoastier, Lauralisja, Elefantino, Thomas70, ein dickes DANKE.

ps. @ Elefantino das mit dem lächerlich war auch nicht ganz ernst gemeint, aber wenn ich 20. Jubiläum habe, wird richtig gefeiert und ich lade Euch alle ein.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

11.11.2010 07:45
#12 RE: Ein halbes Jahr Zitat · Antworten

Hähä, wootsdock,

du weißt hoffentlich, welch ein hervorragendes Gedächtnis Elefanten haben. Selbst wenn Saufnix irgendwann nicht mehr sein sollte, und dieser thread verschwunden, werde ich pünktlich in neunzehneinhalb Jahren mit gezücktem Besteck bei Dir auf der Matte stehen.

LG

Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2010 11:05
#13 RE: Ein halbes Jahr Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
Hallo wootsdock,

ich mag Dir auch gerne zu dem halben Jahr gratulieren!
Dass das irgendjemand als "lächerlich" betrachtet, glaube ich nicht. Und wenn, könnte Dir das egal sein.Wichtig ist nur, dass Du Dich abstinent positiv erlebst. Hast alles Recht, stolz auf Dich zu sein!

LG

Chris


Und da hat der Chris absolut recht:

Denn alle die länger trocken sind, haben irgendwann das erste halbe Jahr geschafft gehabt - und waren zurecht verdammt stolz darauf. Ich war es jedenfalls.


wootsdock ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2010 21:18
#14 RE: Ein halbes Jahr Zitat · Antworten

@ Elefantino

Wenn es in neunzehneinhalb Jahren noch Kuchen und Torte gibt, gerne. Aber es kann sein, dass wir dann alle am PC einen kleinen Schlauch haben und virtuell Backwaren zu uns nehmen müssen. *gg


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2010 21:43
#15 RE: Ein halbes Jahr Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von wootsdock
@ Elefantino

Wenn es in neunzehneinhalb Jahren noch Kuchen und Torte gibt, gerne. Aber es kann sein, dass wir dann alle am PC einen kleinen Schlauch haben und virtuell Backwaren zu uns nehmen müssen. *gg


Das werden wir (zukünftigen) Konditoren verhindern.


Seiten 1 | 2
«« pieps
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz