Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.495 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2010 10:24
#16 RE: an alle Hundekenner antworten

Ja, das kann ich bestätigen, Günter


Mein Rocky scheint jeden Abend kurz vor´m Tiefschlaf die ganzen Hundewiesenbekanntschaften des Nachmittages noch mal Revue passieren zu lassen


Gruß
Dirk


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

27.11.2010 10:29
#17 RE: an alle Hundekenner antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Ja, das kann ich bestätigen, Günter


Mein Rocky scheint jeden Abend kurz vor´m Tiefschlaf die ganzen Hundewiesenbekanntschaften des Nachmittages noch mal Revue passieren zu lassen


Gruß
Dirk



dem gehts wie dem herrchen,


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

27.11.2010 12:30
#18 RE: an alle Hundekenner antworten

Moin nuela ,

meine Hunde träumen - definiv .

Der eine wird sogar zum Marathonläufer, wenn er im Traum hinter "virtueller" Beute hinterher rennt!

weiß der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.175

27.11.2010 12:54
#19 RE: an alle Hundekenner antworten

Zitat
Gepostet von nuela

Zitat
Gepostet von *ich*
Träumen Hunde, haben Hunde auch Alpträume (also jetzt nicht reale)???


Hi

frage deinen Hund, der muß es wissen.
Ich habe meinen gefragt, er hat sich bei seinen Kumpels erkundigt und meint, Hunde träumen nicht.

Gruß von der nuela



Hi Nuela
Vielleicht wurde Dein Hund von seinen Kumpels ja verarscht?Oder er hat das selbige mit Dir gemacht

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

27.11.2010 14:28
#20 RE: an alle Hundekenner antworten

Hähä nuela ,

wahrscheinlich bist du hereingelegt worden . Der Kerl mit dem Brett vor dem Kopf ist sicher Bauchredner und hat anstelle der beiden geantwortet !!


Liebe Grüße
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2010 14:42
#21 RE: an alle Hundekenner antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
[b]Hähä nuela ,

wahrscheinlich bist du hereingelegt worden .

Jo...das vermute ich auch ganz stark

..Hunde können nämlich gar nicht sprechen, Nuela



Logo Offline



Beiträge: 554

27.11.2010 17:01
#22 RE: an alle Hundekenner antworten

Also bitte, seid ihr pingelig.

"es" rülpst, "es" furzt, also kann "es" auch reden, oder gibt's da Zweifel????

Davon abgesehen halte ich Hunde nach wie vor auch für begnadete Schauspieler mit perfekter Mimik - mein eigenes Exemplar bringt mich da regelmäßig zum Lachen.

Ob er Alpträume hat, oder was er träumt, hat er mir jedoch nicht verraten. Wo ich doch sooo gerne wissen würde, was er da manchmal träumt...

LG
Logo

[ Editiert von Logo am 27.11.10 17:02 ]


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

27.11.2010 17:14
#23 RE: an alle Hundekenner antworten

Zitat
Gepostet von Logo
Wo ich doch sooo gerne wissen würde, was er da manchmal träumt...

LG
Logo

[ Editiert von Logo am 27.11.10 17:02 ][/b]




ganz einfach, frag doch mal.


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

27.11.2010 19:23
#24 RE: an alle Hundekenner antworten

Der Labbi-Mann rennt im Schlaf..alle Pfoten in Bewegung. Er hat im realen Leben erst einmal geknurrt (als er sich vor einem Regenschirm erschrocken hat), sonst nie, aber wenn er träumt knurrt er manchmal leise vor sich hin oder macht urig witzige Fiep-Geräusche, als wenn er jemanden ausschimpft...manchmal einfach nur lustig...

...das Furzen mal aussen vor gelassen...


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

27.11.2010 20:03
#25 RE: an alle Hundekenner antworten

Bizkit rennt auch - ein Glück, dass er nicht in 'nem Körbchen liegt

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

28.11.2010 09:30
#26 RE: an alle Hundekenner antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder

... Der Kerl mit dem Brett vor dem Kopf i


Setz die Brille auf Werner!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

28.11.2010 09:55
#27 RE: an alle Hundekenner antworten

Hi Ines ,

meinst du, dass da auf dem Bild ein weiblicher Kerl (also eine Kerline) abgebildet ist ???

Na, dann hätte sie aber extrem große Hände


Wundert sich der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

28.11.2010 09:59
#28 RE: an alle Hundekenner antworten

...wenn ich aber das Bild genauer anschaue (mit Brille) ...

die beiden Vierpföter sehen sehr glücklich und zufrieden aus (und auch recht goldig :love3.

Also bei mir ginge das nicht, wenn ich so von einem Kerl umarmt würde.

Du könntest also recht haben, Ines, dass das tatsächlich ein weibliches Wesen mit Brett vor'm Kopf ist .... trotz der großen Hände .

Zweifelnd der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

28.11.2010 10:07
#29 RE: an alle Hundekenner antworten

vll gibts ja ´ne "Aufklärung" seitens Nuela.

Große Hände? Find ich gar nicht. Glaube eher, dass durch Licht und Schatten diese nur groß wirken.
Ich glaube sogar, dass -so wie die Hand aufliegt- es nur eine Frau sein kann. Ich halte sogar den sichtbaren Oberarm für den einer Frau.

Kann mich aber auch irren. Gibts ja auch feminine Männer


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.175

28.11.2010 12:01
#30 RE: an alle Hundekenner antworten

Wenn das ein Mann ist,dürft Ihr ab sofort"Heidi"zu mir sagen

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
@zai-feh »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen