Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2011 18:05
RE: @zai-feh antworten



das passte irgendwie und ich freue mich, dass ein solcher böser kleiner Smilie zur Verfügung steht.

Wenn ich deine Beiträge lese, fange ich sicher nicht so herzhaft an zu lachen, wie du bei der Lektüre der meinen. Ich mache mir viel eher kleine Gedanken darüber, was dich so gerne verhetzt, dich so strukturiert und bitter zu geben.

Ich habe nämlich nicht den Eindruck, dass du eine leidenschaftliche Frau bist, die aus dem Vollen schöpft, wenn sie sagt, sie lebt!

Ich denke viel eher, dass du dich selbst bis zum Abwinken kontrollierst und das auch mit deinem Umfeld tust. Natürlich gibt es dabei gelegentlich nützliche Äußerungen, aber die gibt es bei mir auch.

Ich vermute, es macht keinen Sinn, sich gegenseitig zu belächeln oder gar noch viel schlimmer so wie du es tust, zu verhöhnen.

Da frage ich mich nämlich, welches Defizit es bei dir zu beheben gilt.

Sorry, Frau, dass musste jetzt sein, denn es geht nicht an, dass sich einer hier immer bepinkelt vor
Lachen und dabei gar nicht merkt, dass er selbst eine Lachplatte ist.


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2011 18:17
#2 RE: @zai-feh antworten

Es ist auch richtig klasse, mitanzusehen, wie sich die Frauschaften verschwestern, wenn es ein gemeinsames Ziel gibt.

Nämlich das ordentliche Steinewerfern igendwohin, wo gerade mal das nicht ist, was doch als tatsächlich wünschenswertes Ziel anvisiert werden sollte.

Aber naja, so isses halt.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2011 18:22
#3 RE: @zai-feh antworten

Hat sich jemand mit mir verschwestert?
Habe ich gar nicht mitbekommen.

Edit: Ach doch. Gerade gesehen.

[ Editiert von zai-feh am 07.01.11 18:22 ]


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2011 18:24
#4 RE: @zai-feh antworten

ich denke schon, nämlich dieses meinen Monitor von innen links abschleckende Etwas unterstützt dich sehr wohl in deiner Haltung als 'Lachplatte' und bezeichnet sich gerne und wohlwollend selbst als solche...

Viel Spaß weiterhin!


Steine Offline



Beiträge: 360

07.01.2011 19:23
#5 RE: @zai-feh antworten

zai-feh und Greenery seid ihr in der Lage euch zu erklären.

Ist leider zu undeutlich für mich.

Gruß Ute


annilein Offline




Beiträge: 4.212

07.01.2011 19:31
#6 RE: @zai-feh antworten

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Steine Offline



Beiträge: 360

07.01.2011 20:10
#7 RE: @zai-feh antworten

kann mir hier bitte jemand erklären was das für ein Smilie von Anja ist?

Bitte bitte möchte mich doch auch amüsieren.

LG Ute


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2011 22:05
#8 RE: @zai-feh antworten

Zitat
Gepostet von Steine
[b]kann mir hier bitte jemand erklären was das für ein Smilie von Anja ist?


Jo...das-->...ist der sogenannte ..*rofl-Smilie*..

..in gesteigerter Form ist bitte der-->..zu benutzen!


Als Ergänzung, wenns mal gehässig zugehen sollte, bitte den-->....verwenden!


Und wenns etwas gelangweilt witzig aussehen soll, geht auch Werners (alias GB:hallo2--> Lieblingslachsmilie hervorragend



Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

07.01.2011 22:10
#9 RE: @zai-feh antworten

...nur ergänzend zu Dirks Beitrag:

Den hier



mag ich auch sehr!


Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


genaro Offline




Beiträge: 5.488

07.01.2011 22:12
#10 RE: @zai-feh antworten

Beitrag #1 gefällt mir.
Wurde nicht gestern gefragt, was einen "echten Mann" ausmacht, und die Antwort ist schuldig geblieben?
voilà: er hat ´nen Arsch in der Hose, ist, Zitat Nuela, "Manns genug"!
Wärest Du ein Mann, Marianne, würdest Du zweifellos den Echten gehören.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Steine Offline



Beiträge: 360

07.01.2011 22:24
#11 RE: @zai-feh antworten

Ja Danke,

also eher mehr lustig dann ist ja gut.

Ja und es gibt viele Frauen die Ihren Mann stehen auch ohne 14 cm.

Grüße an die lustige Runde.

Das mit den Smilies lerne ich auch noch.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

07.01.2011 22:28
#12 RE: @zai-feh antworten

Zitat
Gepostet von Steine
auch ohne 14 cm



Augenmaß oder Maßstab angelegt?












Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


genaro Offline




Beiträge: 5.488

07.01.2011 22:32
#13 RE: @zai-feh antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Beitrag #1 gefällt mir.
Wurde nicht gestern gefragt, was einen "echten Mann" ausmacht, und die Antwort ist schuldig geblieben?
voilà: er hat ´nen Arsch in der Hose, ist, Zitat Nuela, "Manns genug"!
Wärest Du ein Mann, Marianne, würdest Du zweifellos zu* den Echten gehören.



* = da ich´s zu spät zum editieren erst nochmal gelesen hab, nun halt eso hinzugefügt.....

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Steine Offline



Beiträge: 360

07.01.2011 22:45
#14 RE: @zai-feh antworten

Augenmaß oder Zollmaß Du müsstest wissen das das nichts groß aussagen muss oder tut.

Und dann es war doch nur im Film und nicht in echt

Ach oder so.


Friedi Offline



Beiträge: 2.603

08.01.2011 09:27
#15 RE: @zai-feh antworten

Hallo Steine,

wenn ich mit der Maus auf ein smiley zeige, wird die Bedeutung angezeigt. Wie das geht, ist hier nachzulesen>>> topic.php?id=301867

Vielleicht ist das auch was für dich.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen