Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.362 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
Freund Offline




Beiträge: 55

27.09.2010 08:59
#16 RE: Mit dem Trinken aufzuhören Zitat · Antworten

und Woche 2 ist rum. Meine Gedanken kreisen nicht mehr so häufig um den Alk, dafür rauche ich jetzt mehr. Nehm ich aber in kauf. Die schönste Erfahrung ist, morgens ohne schweren Kopf aufzuwachen und auch genau zu wissen, was den letzten Abend so passiert ist und was wer so gesagt hat. Ich geh weiter auf dem trockenen Weg.
Gruß
Freund

Habe die Flaschen voll entsorgt, Hurra!!!


Nath69 Offline




Beiträge: 27

27.09.2010 11:56
#17 RE: Mit dem Trinken aufzuhören Zitat · Antworten

Klasse!
Freut mich sehr für dich!
Und einfach weiter so!


aggalah ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2010 21:49
#18 RE: Mit dem Trinken aufzuhören Zitat · Antworten

hallo freund bin neu im forum"
ich wünsch dir viel erfolg-das du es schaffst mit dem trinken aufzuhören!
ich selber trinke seit anfang des jahres nicht mehr...
hab sehr viel getrunken...viel kraft dir mein freund! alles gute


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

29.09.2010 20:20
#19 RE: Mit dem Trinken aufzuhören Zitat · Antworten

Bleib auf diesem Weg Freund,geht schon

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2010 07:59
#20 RE: Mit dem Trinken aufzuhören Zitat · Antworten

und immer aufpassen. Das Leben bietet immer wieder so einige "Überraschungen". Die Sucht lebt von der Erinnerung. Ich bin nach nunmehr knappen 11 Monaten Trockenheit auch wieder "überrascht" worden und hatte Druck wie bekloppt. Aber durchgehalten, sonst wäre ich heute wohl wieder bei den Entgiftlingen.


1 Mitglied findet das Top!
Freund Offline




Beiträge: 55

30.09.2010 08:24
#21 RE: Mit dem Trinken aufzuhören Zitat · Antworten

ich bleib auf diesem Weg, dafür geht es mir viel zu gut, diesen Weg zu verlassen. Bin richtig glücklich.
Gruß
Freund

Habe die Flaschen voll entsorgt, Hurra!!!


acqua Offline




Beiträge: 897

30.09.2010 11:07
#22 RE: Mit dem Trinken aufzuhören Zitat · Antworten

Klasse Freund!

Super, dass du die Flaschen entsorgt hast!

Ich wäre -gäbe es bei mir Alkohol in der Wohnung oder im Keller - sicher schon längst wieder am Trinken.

Du weißt, dass du da nicht alleine durch musst!

Bei mir sind diese (ich - schaffe - es - alleine-) Versuche immer gescheitert (mein fester Wille hat anscheinend nicht ausgereicht), da sie viel mehr Kraft fressen, als wenn du mit verständnisvollen Menschen darüber reden kannst.

Wünsche dir viel Kraft und...

... viele stolze und glückliche Momente auf deinem trockenen Weg.

LG

- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist.
Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung.

(Buddha)


Freund Offline




Beiträge: 55

02.10.2010 08:48
#23 RE: Mit dem Trinken aufzuhören Zitat · Antworten

vielen Dank für eure guten Wünsche.
Vor genau 3 Wochen lag ich um diese Zeit noch mit Kopfschmerzen und bösen Magenkrämpfen im Bett. Von dem Wochewnende hatte ich absolut nichts, nur rumhängen. Jetztfreue ich mich aufs Wochenende, kann Zeitunglesen, begreife auch was dort geschrieben steht, werde meinem Hobby nachgehen.
Morgen ist Erntedankfest. Da werde ich ins Museumsdorf gehen und an einem Gottesdienst dort teilnehmen. Das Leben kann so schön sein, ohne Alk.
Gruß und ebenfalls ein schönes Wochenende.
Der Freund

Habe die Flaschen voll entsorgt, Hurra!!!


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

02.10.2010 09:35
#24 RE: Mit dem Trinken aufzuhören Zitat · Antworten

Hallo Freund,

hört sich gut an.

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz