Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 7.518 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
newlife ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2010 13:26
#91 RE: Aufs Neue Zitat · Antworten

Ich denke mal, dass ich auch deutlich trockener denke, als noch vor ein paar Monaten.

Bei mir war es ganz ähnlich. Ist es mir zum wer weiß wievielten Male endlich gelungen mich runterzufahren, glaubte ich ja auch, dass ich wieder normal trinken kann. Abstinente Tage gabs sowieso nie, aber ich hielt mich bis zum nächsten Totalausfall an so 3 - 4 Halben fest. Das war ja für mich kein süchtiges Trinken, weil dass ja alle machen.
Nun, ich wurde halt immer süchtiger und hatte zuletzt dann 3 - 4 Mal in der Woche diese "Totalausfälle". Wenn wir dann mal so von 2 - 3 Promille ausgehen, stand ich eigentlich permanent unter Dauerstrom.

Gruß
Dirk


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

25.10.2010 13:59
#92 RE: Aufs Neue Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von newlife
Ist es mir zum wer weiß wievielten Male endlich gelungen mich runterzufahren, glaubte ich ja auch, dass ich wieder normal trinken kann. Abstinente Tage gabs sowieso nie, aber ich hielt mich bis zum nächsten Totalausfall an so 3 - 4 Halben fest. Das war ja für mich kein süchtiges Trinken, weil dass ja alle machen.
Nun, ich wurde halt immer süchtiger und hatte zuletzt dann 3 - 4 Mal in der Woche diese "Totalausfälle". Gruß
Dirk


Und wie gehts den verehrter Leberwerten? Ist doch erstaunlich was dieses Organ so vegpusten ("verstoffwechseln") kann Max


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2010 14:57
#93 RE: Aufs Neue Zitat · Antworten

yep, ich finds auch erstaunlich. Hat bei mir nach einem Vierteljahr Trockenheit schon wieder ganz passabel ausgesehen.
Bevor bei mir ein Organ versagt, tropft wahrscheinlich vorher meine Gehirnmasse aus den Ohren... :lol:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz