Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 8.414 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Agua Offline



Beiträge: 543

03.11.2011 09:23
#106 RE: Führerschein Zitat · Antworten

Wenn es schnelller gehen soll, gehe über autoscout oder mobile und such Dir da Deinen Neuwagen vom Platz oft mit guitem Nachlass.
Mag sein, dass Du nicht auf EU Händler stehst, aber in der Garantie und Gewährleistung gibt es da erfahrungsgemäss keine Unterschiede.

LG Agua


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

03.11.2011 19:06
#107 RE: Führerschein Zitat · Antworten

tommie,wenn Du zu Deinem Händler sagst,daß Dir das ganze zu lang dauert und Du Dich dann wohl um eine andere Fahrzeugmarke umsiehst,kann es sein,daß Du trotzdem schnell den gewünschten Fahrzeugtyp bekommst,wenn ein anderer Händler diesen auf Lager hat.Die helfen sich da oft gegenseitig aus,war bei mir auch schon mal der Fall.
Viel Glück

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


genaro Offline




Beiträge: 5.488

03.11.2011 19:28
#108 RE: Führerschein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Gmoastier
tommie,wenn Du zu Deinem Händler sagst,daß Dir das ganze zu lang dauert und Du Dich dann wohl um eine andere Fahrzeugmarke umsiehst,kann es sein,daß Du trotzdem schnell den gewünschten Fahrzeugtyp bekommst,wenn ein anderer Händler diesen auf Lager hat.Die helfen sich da oft gegenseitig aus,war bei mir auch schon mal der Fall.
Viel Glück




Logo.
Haben sie bei meinem letzten Neuwagen (A3, 2004) auch gemacht. Ging ratzfatz und die Kiste war vom Händler aus HH an den Bodensee zu meinem geliefert.
Und für´s gleiche Geld waren neben den gewünschten Extras auch noch ein paar Luxusgoodies mehr drin.


Heutzutage schwöre ich auf gebrauchte Autos und lasse den großen Batzen Wertverlust eines Neuen solche Jungs wie unsern tommie abdrücken.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.11.2011 20:09
#109 RE: Führerschein Zitat · Antworten



"meine Händler" findet ihr hier:

http://www.meinauto.de/

http://www.carneoo.de/

... mein momentaner Favorit wird mir dort mit 20,04% Rabatt angeboten


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

04.11.2011 08:28
#110 RE: Führerschein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie


... mein momentaner Favorit wird mir dort mit 20,04% Rabatt angeboten




Was fast schon dem Wertverlust entspricht, der mit dem Moment der Erstzulassung eintritt, und da biste noch keinen km gefahren.
Hey, ich wünsch Dir viel Freude beim Verhandeln und Aussuchen des Neuen, das ist eine der schönsten Männerbeschäftigungen.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.12.2011 15:49
#111 RE: Führerschein Zitat · Antworten

also ...


da war ich heute bei einem Händler ... und er hat doch glatt das Auto meiner Wahl auf dem Hof stehen, direkt zum Mitnehmen ... er meinte, im Frühjahr 2012 könne er mir darauf 25% Rabatt geben ... hab ihm gesagt, er soll's für mich bis März zurücklegen


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

03.12.2011 15:59
#112 RE: Führerschein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
also ...


da war ich heute bei einem Händler ... und er hat doch glatt das Auto meiner Wahl auf dem Hof stehen, direkt zum Mitnehmen ... er meinte, im Frühjahr 2012 könne er mir darauf 25% Rabatt geben ... hab ihm gesagt, er soll's für mich bis März zurücklegen


tommie


..und welches Auto fährst Du ab März,tommie
bin ja nicht neigierig

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

03.12.2011 18:11
#113 RE: Führerschein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
also ...


da war ich heute bei einem Händler ... und er hat doch glatt das Auto meiner Wahl auf dem Hof stehen, direkt zum Mitnehmen ... er meinte, im Frühjahr 2012 könne er mir darauf 25% Rabatt geben ... hab ihm gesagt, er soll's für mich bis März zurücklegen


tommie



das heisst es ist ein vorführwagen ? oder es kommt ein neues modell des selbigen auf den markt.?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.12.2011 18:54
#114 RE: Führerschein Zitat · Antworten



welches Auto?
Kein Vorführwagen, ein neues.






tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

03.12.2011 19:00
#115 RE: Führerschein Zitat · Antworten

Gefällt mir tommie,hat nicht jeder

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

03.12.2011 19:18
#116 RE: Führerschein Zitat · Antworten

maurerporsche


grufti Offline




Beiträge: 3.764

03.12.2011 23:48
#117 RE: Führerschein Zitat · Antworten

Wenn ich mir einen normalen menschlichen Körper in diesem Auto vorstelle, müssen die Fußsohlen an den Vorderreifen schleifen.

Drum gibts auch so mir nichts dir nichts die 25%.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

04.12.2011 10:56
#118 RE: Führerschein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grufti
Wenn ich mir einen normalen menschlichen Körper in diesem Auto vorstelle, müssen die Fußsohlen an den Vorderreifen schleifen.

Drum gibts auch so mir nichts dir nichts die 25%.


Grufti das kann täuschenIch kenn einen,der ist über 1,90m groß,fährt einen Mercedes und als Zweitwagen einen Smart.Er sagt immer,daß er mit seinen langen Haxen im Smart bequemer sitzt.

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

06.12.2011 08:45
#119 RE: Führerschein Zitat · Antworten

tommie Offline




Beiträge: 10.595

06.12.2011 15:12
#120 RE: Führerschein Zitat · Antworten

Jou

so nen Ferrari sieht ja von aussen ganz nett aus. Drin sitzen und wieder rauskommen ist schon was anderes. Geht gar nicht


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz