Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 8.414 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
trollblume Offline




Beiträge: 3.582

04.07.2010 20:21
#31 RE: Führerschein Zitat · Antworten

...und immer schön umständlich nachgreifen am lenkrad.

lässig übergreifen gab mecker....damals

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Tele59 Offline




Beiträge: 457

04.07.2010 20:26
#32 RE: Führerschein Zitat · Antworten

Zitat
[i]lässig übergreifen gab mecker....damals[/b]



2008 auch.
Hand so locker über'm Schalthebel: Ging auch nicht.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2010 20:35
#33 RE: Führerschein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tele59

Hand so locker über'm Schalthebel: Ging auch nicht.[/b]

...wieso ging das nicht?

hast Du nen Automatik gefahren?


prien42 Offline



Beiträge: 591

04.07.2010 20:37
#34 RE: Führerschein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
Ja, also ich bin noch dabei den Führerschein zu machen, Theorie habe ich abgeschlossen.

Ich laß mir aber Zeit damit und ehrlich gesagt es ist supergeil, dies Fahrgefühl


LG

Manuela



auaaua......hoffentlich sind bei dir de strassn breit genuch

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

04.07.2010 20:39
#35 RE: Führerschein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von prien42

Zitat
Gepostet von septembersonne
Ja, also ich bin noch dabei den Führerschein zu machen, Theorie habe ich abgeschlossen.

Ich laß mir aber Zeit damit und ehrlich gesagt es ist supergeil, dies Fahrgefühl


LG

Manuela



auaaua......hoffentlich sind bei dir de strassn breit genuch




Leider nicht....das arme Auto

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Tele59 Offline




Beiträge: 457

04.07.2010 21:00
#36 RE: Führerschein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von prien42

auaaua......hoffentlich sind bei dir de strassn breit genuch



Das musst Du gerade sagen. Erinnere mich noch recht gut an den kleinen Grenzverkehr.

@ Dry Dirk:

Nee, nee, aber Du weisst: so gut wie immer beide Händchen brav an's Ruder.


roehrle79 Offline




Beiträge: 170

04.07.2010 21:29
#37 RE: Führerschein Zitat · Antworten

@ tommie

bist schon am lernen oder schaust nen 20.15 Uhr Film?

oder bist jetzt bißchen demotiviert?


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

05.07.2010 06:23
#38 RE: Führerschein Zitat · Antworten

Hay,

das mit dem Aler ist doch ganz einfach. Aus der Sicht eines 4 Jährigen bist du alt, aus der Sicht einer 80 Jährigen bist du sehr jung.

Bin ich jetzt mit 32 Alt oder Jung? Keine Ahnung,

Das mit der Pappe habe ich mir auch schon überlegt, gut ich darf erst mal im August ende zur MPU und meinen normalen Lappen wiederholen.
ETG (Urinscreening) Blutproben und motivation habe ich ja nun mal langsam genug beisammen.

Hier in dem komischen Dorf (München) fahren ja viele mit Töff und Velo Töff, manche auch mit Töff Töff. Ich dachte eher an nen Roller, und mit 45 ist mir zu langsam laso nummer mehr.
Mal schauen.

Zu den Fragebögen aus einstiger Zeit, die gibs nicht mehr auf Papier, in den Fahrschulen bekommst so Art I phone PC mit Fragen drauf, der kostet 10 oder 20 euronen Miete und da läuft dann das Frageprogramm ab und irgendwann ist das Guthaben alle und das Ding bringt dir nichts mehr.
In der Prüfung auch PC.

In der Fahrschule ist doch halb so wild, bei den Kiddies, die Sprüche kannst noch was lernen, und ich glaube wir wissen doch genug vom Leben um darüber zu stehen, oder?



Was mich bewegt ist eher? Wieviel Euronen darf man da denn wieder anlegen im Schnitt? Die Zeiten als die Fahrstunde noch 19 DEM kostet ist schon ne Ecke her, das war 1991.

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


prien42 Offline



Beiträge: 591

05.07.2010 13:47
#39 RE: Führerschein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tele59

Zitat
Gepostet von prien42

auaaua......hoffentlich sind bei dir de strassn breit genuch



Das musst Du gerade sagen. Erinnere mich noch recht gut an den kleinen Grenzverkehr.

@ Dry Dirk:

Nee, nee, aber Du weisst: so gut wie immer beide Händchen brav an's Ruder.




häääää an wasn fürn kreisverkehr.....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Tele59 Offline




Beiträge: 457

05.07.2010 13:56
#40 RE: Führerschein Zitat · Antworten

Dachte ich mir.....

**Kleiner Grenzverkehr
Reisemöglichkeit von West nach Ost
Der grenznahe Verkehr erlaubte es der Bevölkerung der grenznahen Städte und Landkreise der Bundesrepublik Deutschland im Rahmen des jährlichen 45-Besuchstage-Kontingents mit sog. Mehrfachberechtigungsscheinen zu Tages-und später Zweitagesaufenthalten in die grenznahen Kreise der DDR einzureisen.**

Mein Cousin fuhr mit mir (uns) von Parchim nach Schwerin.
Wow. Unglaublicher Parcours. 1,50m breit und 95% Löcher.
Ich fragte ihn: 'Warum nimmst du nicht die Hauptstrasse?'
Antwort: 'Das ist die Hauptstrasse'


[ Editiert von Tele59 am 05.07.10 13:57 ]


prien42 Offline



Beiträge: 591

05.07.2010 14:05
#41 RE: Führerschein Zitat · Antworten

ja det konnte gut sein...ist teil heute auch noch so...zumindest in einigen landkreisen....

also ich habe meine flebben 95 gemacht...da gabs schon breitere strassn....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Tele59 Offline




Beiträge: 457

05.07.2010 16:30
#42 RE: Führerschein Zitat · Antworten



Insgesamt ist das Straßennetz aber hervorragend geworden,
Prien.


prien42 Offline



Beiträge: 591

05.07.2010 16:47
#43 RE: Führerschein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tele59


Insgesamt ist das Straßennetz aber hervorragend geworden,
Prien.



gebe ich dir völlich recht...ausser der A1

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2010 17:01
#44 RE: Führerschein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von prien42

...ausser der A1[/b]

A1??.....Du redest aber jetzt hoffentlich nicht mehr vom Straßennetz der neuen Bundesländer?

Denn, die 732 km der A1 verlaufen nicht einen Meter durch die neuen Bundesländer


Gruß
Dirk


genaro Offline




Beiträge: 5.488

05.07.2010 17:10
#45 RE: Führerschein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
den Führerschein für normale TöffTöffs



Hoi Tommie,

bei uns sind Töffs Motorräder - Du meinst schon Autos?
Meine KFZ-Führerscheine habe ich zwischen 17 und 21 alle gemacht, ich brauche sie, außer dem für Töffs, alle beruflich.

Doch auf Deine Frage wegs fortgeschrittenem Lernalter habe ich Dir was:

Vor acht Jahren, damals auch schon Ü40, habe ich alter Süsswasserkapitän den Sportbootführerschein See (SBF See) gemacht.
Frech wie ich bin, habe ich zwar immer den Unterricht besucht und auch aufgepasst,
dachte, es wäre wie früher: das reicht für capt´n genaro, zu Hause lernen, ich als Offizier? Nö.
Bei der Prüfung wäre ich dann ohne beim Nachbarn spicken zu können wohl mit Glanz und Gloria durchgerasselt.

Tja, da habe ich zum ersten mal gespürt: Burschi, Du wirst älter.......

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz