Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 272 Antworten
und wurde 13.460 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

04.05.2010 11:49
#241 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

04.05.2010 11:49
#242 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne


Ja, Uwe, haste Recht, Dich ham´wa ja noch extra verpacken müssen [/b]



du bist auf dem richtigen weg, verrückten gibt man immer recht.

lg uwe


TT26 Offline



Beiträge: 140

04.05.2010 11:51
#243 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Aua......


prien42 Offline



Beiträge: 591

04.05.2010 16:41
#244 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von TT26
So, meine Lieben, noch bevor es in der Bild-"Zeiung" steht der neuste Scoop:
Am 19. Mai geht die grosse Resie los.
Ab dann ist meine Adresse Acherntal-Klinik, für unbestimmte Zeit.....
Alea jacta est, sagt der Franzose wenn er so tun will wie wenn er Bildung hätte...



tach andre
freut mich für dich das es am 19. losgeht....
bin ich fast ein kleines bissel neidisch
hol dort für dich des beste raus

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

04.05.2010 16:59
#245 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

alles gute bis dahin



gruß vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


TT26 Offline



Beiträge: 140

05.05.2010 07:50
#246 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von prien42

Zitat
Gepostet von TT26
So, meine Lieben, noch bevor es in der Bild-"Zeiung" steht der neuste Scoop:
Am 19. Mai geht die grosse Resie los.
Ab dann ist meine Adresse Acherntal-Klinik, für unbestimmte Zeit.....
Alea jacta est, sagt der Franzose wenn er so tun will wie wenn er Bildung hätte...



tach andre
freut mich für dich das es am 19. losgeht....
bin ich fast ein kleines bissel neidisch
hol dort für dich des beste raus




Lieber prien,
ich gehe dahin um für mich was zu gewinnen, ohne Leistungs- oder Ergebnissdruck.
Aber eins verspreche ich Dir, und den Anderen hier im Forum:
Jeder Erfolg, den ich dort erreichen werde wird auch ein Erfolg des Forums und seiner Mitglieder sein, die mir geholfen haben als es mir dreckig ging.
In schlechten Zeiten kann man seine Freunde gut zählen, ist übersichtlicher... Hier habe ich, glaube ich, welche gefunden.
Prien, sollte ich jemals in der Therapie in Versuchung kommen abzubrechen werde ich die Leute denken die gerne eine machen würden und nicht können. Das sollte mir dann die Kraft geben es durchzuziehen.....
In diesem Sinne,
die Reise hat begonnen.....


Tacheles Offline



Beiträge: 75

05.05.2010 11:01
#247 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

....und du weißt ja (hoffentlich!:sly, TT..... die Therapie wird dir Wege aufzeigen, dich an dich heranführen, dir in den A.... treten und auch wieder auffangen....

Die eigendliche Arbeit beginnt allerdings danach, wenn du wieder aus dem "geschützten Raum" bist- nämlich das erlernte konkret umzusetzen.

Aber fürs erste "good Luck!!!!!", freu mich sehr für dich und schick dir Kraft, Durchhaltevermögen und jede menge Humor mit auf den/deinen Weg

Gruß
T.


TT26 Offline



Beiträge: 140

05.05.2010 11:08
#248 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Tacheles, es ist mir eine Ehre Dich hier kennen gelernt zu haben.
In den schwierigen Augenblicken werde ich mich an Deine, Eure Worte erinnern, und daran denken das Ihr an mich glaubt und bei mir seit.
Ich kann nur noch mal Danke sagen, von ganzem Herzen.....


TT26 Offline



Beiträge: 140

09.05.2010 10:35
#249 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Gestern war ein wunderbarer Tag, meine "Geliebte" ist zu Besuch, und wir sind vom Stall aus an unser Lieblingsrestaurant geritten. Sogar das Wetter war gnaedig, so das wir auf der Terasse essen konnten. Es war einfach nur schoen.

Ich gebe zu, vor einer Woche dachte ich wirklich so einen Tag wuerde es nicht mehr geben.
Vielleicht sollte ich daraus was lernen, z.B. das denken aufhoeren....

Das Leben ist wirklich eine Schachte Pralinen.....

[ Editiert von TT26 am 09.05.10 10:39 ]


TT26 Offline



Beiträge: 140

09.05.2010 10:42
#250 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten



Kurz bevor wir losritten...


TT26 Offline



Beiträge: 140

23.05.2010 17:02
#251 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Hallo liebe Saufnixe,
ich moechte auf diesem Wege einen liben Gruss los werden an alle die mir in der letzten Zeit so lieb zur Seite gestanden sind und mir geholfen haben wieder auf zu stehen. Ich bin seit Mittwoch in der Klinik, hatte jetzt aber (schon) 2 Tage 3Heimaturlaub". Diese 2 Tage waren so wunderschoen, ich muss schon sagen es faellt mir sehr schwer heute Abend wieder in die LZT zu fahren. Aber egal, Augen zu und durch. Danke an Euch Alle, besonders Tacheles, meine Seelenverwandte, und auch an die Anderen, Funkelstrenchen, Obi, Uwe etc....
Es gibt viel zu tun, ich packe es an......


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

23.05.2010 17:08
#252 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Hallo TT, freut mich, daß du es angehst. Viel Erfolg weiterhin!

Seit Mittwoch in der Klinik und jetzt schon auf Heimfahrt?
Ungewöhnlich!


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

23.05.2010 17:09
#253 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Na, denn viel Erfolg für Dich!

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

23.05.2010 17:13
#254 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von TT26

Es gibt viel zu tun, ich packe es an...... [/b]



grüß dich TT,

das klingt doch gut und lass nicht nur die pferde an dich ran, es gibt jetzt therapeuten.
alles gute dir.

lg uwe


prien42 Offline



Beiträge: 591

23.05.2010 17:17
#255 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

hi tt26

hmmmm du bist seid mittwoch iner klinik zur lzt....
& jetzt schon heimaturlaub????
also ich war ja schon 4x weg...aber egal wo ich auch war...de 1. 3 wochen...kamm ich nirgends wohin....nach 3 wo. durfte ich mit 2 annern patienten bis ins dorf....
daher mein staunen...des du jetzt schon heim darfst...

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz