Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 16.609 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
RdTina Offline




Beiträge: 4.304

01.07.2010 06:03
#166 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von 0Promille

"Versagt" haben wir doch alle? Oder?

[/color][/b][/b]



Sehr unglückliche Wortwahl. ICH empfinde mich absolut nicht als "Versager".

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Burgfräulein Offline




Beiträge: 16

01.07.2010 09:55
#167 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Oft ist es ja so, dass gewisse Symptome hervorgerufen werden durch den Mißbrauch von Alkohol. Wie Zittern, Nervosität, Angstzustände und evt. Hautausschläge(schwaches Immunsystem).

Wenn diese Symptome auftreten, kann man sie durch den Alkohol oft wieder mildern oder auch ganz "wegtrinken". Trotzdem tut das dem Körper ja nicht gut, ganz im Gegenteil.

Das Übel bei dem ganzen liegt im Ursprung: Das Gift, der Alkohol. Der muß raus aus dem Körper.

Meine Empfehlung: Schüssler-Salze-Reinigungskur.

Schönen Tag wünscht Yvonne


0Promille ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2010 10:45
#168 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Der 4. Tag beginnt, körperlicher Entzug ist weg. Natürlich bleibt immer ein Bier könntest Du doch trinken....., das Wasser schmeckt auch nicht mehr, der Wasserverbrauch ist drastisch gestiegen....


0Promille ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2010 10:48
#169 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Burgfräulein
Oft ist es ja so, dass gewisse Symptome hervorgerufen werden durch den Mißbrauch von Alkohol. Wie Zittern, Nervosität, Angstzustände und evt. Hautausschläge(schwaches Immunsystem).

Wenn diese Symptome auftreten, kann man sie durch den Alkohol oft wieder mildern oder auch ganz "wegtrinken". Trotzdem tut das dem Körper ja nicht gut, ganz im Gegenteil.

Das Übel bei dem ganzen liegt im Ursprung: Das Gift, der Alkohol. Der muß raus aus dem Körper.

Meine Empfehlung: Schüssler-Salze-Reinigungskur.

Schönen Tag wünscht Yvonne



Burgfräulein,

danke Dir werde ich mal probieren, denke schaden kann es nichts


0Promille ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2010 10:52
#170 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina

Zitat
Gepostet von 0Promille

"Versagt" haben wir doch alle? Oder?

[/color]
[/b]



Sehr unglückliche Wortwahl. ICH empfinde mich absolut nicht als "Versager".

LG, Tina[/b]




[i]Sorry RdTina,

vielleicht hast Du da Recht, die die es geschafft haben sind auch bestimmt keine, im Gegenteil. Aber momentan fühle ich mich alles andere als stark.


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

01.07.2010 10:57
#171 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von 0Promille
Der 4. Tag beginnt, körperlicher Entzug ist weg. Natürlich bleibt immer ein Bier könntest Du doch trinken....., das Wasser schmeckt auch nicht mehr, der Wasserverbrauch ist drastisch gestiegen....



plus

Zitat
vielleicht hast Du da Recht, die die es geschafft haben sind auch bestimmt keine, im Gegenteil. Aber momentan fühle ich mich alles andere als stark.



klingt als hättest Du ganz ordentlich Druck gerade - was könnte Dir helfen?

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

01.07.2010 11:35
#172 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

na, wasser schmeckt ja auch nicht. löscht ja auch nur den durst. sonst nix. jetzt gehts dann wohl ans eingemachte, suchtdruck meldet sich. kannst du in eine gruppe gehen?

funkelsternchen


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2010 11:45
#173 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

@0promille, versuch einfach zeit zu gewinnen. vielleicht kannst du ein paar stunden schlafen? vielleicht gehst du einfach jetzt spazieren oder laufen und achtest auf jeden einzelnen schritt, dann siehst du z.b. wie du stück für stück vorwärts kommst. dabei kannst du dir bewußt machen, daß du immer weiter kommst, also mit jedem schritt auch den abstand zur sucht vergrößerst. das gleiche könnte auch mit fahradfahren funktionieren. fahr einfach rad, ohne ziel. einfach fahren. spür dich dabei und bau dir so neue innere kraft auf. alkohol ist zwar stark, aber du bist der stärkere. mach was.


0Promille ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2010 21:51
#174 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

klingt als hättest Du ganz ordentlich Druck gerade - was könnte Dir helfen?[/b][/quote]

Ja leider und das schon mindestens 1,5 J ahre. Aber das würde den Rahmen sprengen und die nächsten 2 Jahre sehen auch nicht besser aus

aber danke Dir


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

01.07.2010 21:55
#175 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

???

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

01.07.2010 21:56
#176 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

ich dachte eher so an den saufdruck wg. 4. tag und so ...


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

01.07.2010 21:57
#177 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

ich ja auch

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


0Promille ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2010 22:03
#178 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

kannst du in eine gruppe gehen?

funkelsternchen[/b][/quote]

Ja das habe ich auch vor, hier gibt es bestimmt eine. Doch erst muss ich so vieles aufarbeiten, das liegen geblieben ist.


0Promille ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2010 22:08
#179 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Nein, ist kein Saufdruck, natürlich kann ich nicht von mir behaupten, dass ich trocken bin, ist ja auch völliger Quatsch. Eine Entgiftung in der Klinik dauert ja schon mindesten 10 Tage.

Nein das ist kein Druck, ist aber auch klar, da wo man sonst heimlich getrunken hat oder abends auf der Couch denkt man schon dran


Tele59 Offline




Beiträge: 457

01.07.2010 22:24
#180 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Hi 0 P,

ich hatte auch einen Tag 4 (Mein Tagebuch sagt nicht viel Gutes über diese 24 Stunden)
Aber jeden Tag wurde Alles ein klein bisschen besser.

Heute ist Tag 34.
Ich habe wieder totale Lust am Leben, am Lernen, am Lesen,
meine Hobbys blühen wieder auf.

Habe mir ein neues Teleskop (Himmelsbeobachtungen) bestellt,
neue Bücher sind da....und ich habe einen Dänemark-Urlaub im September für mich ganz allein gebucht.
Und da wird der Wagen nicht (wie früher stets) voller Bier und Wein geladen.
Da kommen 2 Kurzwellenempfänger mit, Antennen, Teleskop, Bücher. Freue mich drauf.

Es wird Dir ähnlich ergehen, wenn Zeit ab Tag 1 vergangen ist. Die Alkohol-Lähmung hielt bei mir 'ne ganze Zeit lang an.
Jetzt schaue ich nicht mehr in den Alk-Tagesnebel...und beneide die 'normalen' Leute (Ähnliches steht von anderen Usern an anderer Stelle)....jetzt wird wieder der Andromeda-Nebel (unsere Nachbar-Galaxie) beobachtet.
Bleib dran, Mann. Es zahlt sich aus.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz