Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.735 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Carson Offline




Beiträge: 16

25.12.2009 10:37
#31 RE: Immer noch nichts gelernt Zitat · Antworten

...,dass heute DER grosse Tag war. Es würde heute passieren...wie hatte er das vergessen können, schließlich hatte er sich doch die letzten hundert Jahre darauf vorbereitet. Panik ergriff ihn und bestürzt zog er die grosse Sanduhr des Lebens zu rate, war es etwa schon zu spät?
Nein, Speck und Zwirn seien gepriesen, es blieb noch ausreichend Zeit um die heilige Posaune zum klingen zu bringen. Er musste sich nur beeilen, bis zum roten Gipfel war es ein weiter Weg und zahlreiche Gefahren würden diesen Aufstieg begleiten.
"Ran, ran!" rief er sich im Geiste zu, "oder willst Du noch einmal hundert Jahre warten! Soll alles umsonst gewesen sein?"
Hastig legte er seine dicke, aus zobeln gerfertigte Winterkluft an und verstaute die notwendigen Insignien des GROSSEN TAGES in seinem Rucksack. Es blieb keine Minute für ein ausgedehntes Frühstück und so steckte er im hinaus hasten eine handvoll Lebkuchen in seine Westentasche und öffnete die schwere Eisentüre seiner Höhle..."Feuer, alles brennt..?" war sein erster Gedanke als er nach draußen Blickte. Blutrot und Pechschwarz empfing Ihn dieser Morgen, mäjeätische Blitze züngelten um den Gipfel des roten Berges und ließen Ihn zusammenschrecken, ob der Größe und des Wahsinns seiner bevorstehenden Aufgabe, Sein Herz erstarrte und seine Beine gaben plötzlich nach. Er sank in den eiskalten Schnee" WIE UM ALLES IN DER WELT SOLL ICH DAS NUR BEWÄLTIGEN" schrie er den stummen Koloss verzweifelt entgegen..." WIE???"

So in etwa...


Lotta1 Offline




Beiträge: 550

25.12.2009 10:50
#32 RE: Immer noch nichts gelernt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Carson
[ WIE UM ALLES IN DER WELT SOLL ICH DAS NUR BEWÄLTIGEN" schrie er den stummen Koloss verzweifelt entgegen..." WIE???"

So in etwa...[/b]




...Schritt für Schritt!!

"Wenn DU einen grossen Haufen Dreck vor Dir liegen hast und weisst nicht wie Du das schaffen sollst, dann teil ihn in Gedanken in viele viele kleine Häufchen und kümmere dich nach und nach um jedes Häufchen"

Passt auf Dein Bild mit dem Feuer nicht so ganz, aber im übertragenen Sinne...

LG LOTTA

Ohne meine Umwege wäre ich prompt an mir vorbeigelaufen....


Carson Offline




Beiträge: 16

25.12.2009 10:54
#33 RE: Immer noch nichts gelernt Zitat · Antworten

ey, menno...das ist jetzt schon auch "nur" eine story, und nicht alles völlig autobiographisch gemeint...denke ich mal


Magdalena42 ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2009 11:24
#34 RE: Immer noch nichts gelernt Zitat · Antworten

Hi Carson, das war ne ganz schöne Nuss mit der Forsetzung, aber voilà - now its your turn...

Entmutigt ging er in seine Höhle zurück. Jetzt kam ihm der Blick in das Trübe aus dem kleinen Fenster richtig angenehm vor, aber er konnte ja nicht durch das Fenster hinaus. Er musste durch diese Tür, die direkt in dieses Feuer führte. Er überlegte und ging auf und ab. Sein ganzes Leben ging ihm durch den Kopf. Auf diesen einen Moment hatte er sich vorbereitet, aber was hatte er nun als Ausrüstung? Als er noch ganz klein war und dieser berg noch nicht brannte stand er oft vor ihm und er erschien ihm unüberwindbar. Seine Mutter sagte immer:“ Wenn du mal groß bist, wirst du diesen berg locker überschreiten, du wirst einfach darüber fliegen.“ Da hatte er nun gewartet und nun war dieser Berg eine Feuersbrunst.Er suchte das kleine Kästchen mit seinen Schätzen aus der Kindheit.Es waren Steine darin und er wusste nicht was noch alles.Ganz verstaubt lag es auf dem obersten Brett des Regals. Als er es öffnete lag ganz oben ein kleines Büchlein. Es stand drauf:“Das Ei des Drachen“…

Gruß
Shara


Carson Offline




Beiträge: 16

26.12.2009 13:13
#35 RE: Immer noch nichts gelernt Zitat · Antworten

So,
nachdem ich mich die letzen 2 1/2 Tage fast nur im Netz getümmelt habe und das Wort Alkohol vorübergehend nicht mehr sehen kann verlasse ich diesen Orbit erst einmal

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, ihr habt mir geholfen, dieses Weihnachten nüchtern zu überstehen

Shara, war ne super Idee mit der Geschichte, bin aber leider einfach zu unkonzentriert im Moment, trotzdem

Schöne Restweihnacht gewünscht,
Carson


Magdalena42 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2009 14:49
#36 RE: Immer noch nichts gelernt Zitat · Antworten

Hi Carson,

wie gesagt, tu alles was dir gut tut. Auch ich kann mich nicht dauernd mit dem Thema Alkohol beschäftigen, da kann ich dich verstehen.
Also, freue mich wieder von dir zu hören..

Viele Grüße
Shara


Seiten 1 | 2 | 3
«« Hallo leute
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz