Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 266 Antworten
und wurde 16.277 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
obi68 Offline



Beiträge: 2.165

27.12.2009 14:08
#196 RE: Neuer Versuch Zitat · Antworten

Muß ich jetzt einfach mal loswerden:

Septembersonne, ich finde deine positive, stets konstruktive Art hier im Forum einfach klasse!


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

27.12.2009 14:14
#197 RE: Neuer Versuch Zitat · Antworten

Danke, Obi!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

27.12.2009 14:17
#198 RE: Neuer Versuch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Panther78
So und jetzt geh ich spazieren mit meinem Weib !

Seh zwar keinen Sinn in diesem Unterfangen, weil man ja sowieso wieder da ankommt, wo man weggegengen ist, aber nun gut !



Panther, beim lesen Deiner langweiligen Beiträge hab ich so bei mir gedacht, hoffentlich hat der keine Frau.

Wenn sie schlau ist, bleibt sie schön zu Hause, denn ich könnt mir vorstellen, daß dieser Spaziergang mit Dir mehr als langweilig wird......

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Magdalena42 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2009 14:21
#199 RE: Neuer Versuch Zitat · Antworten

Hallo Panther,

also wenn ich dich so lese, scheint es mir, dass du noch viel schwerwiegendere Probleme als den Alk hast. Wie schon von anderen gesagt:Wenn ohne Alk das Leben grau ist, dann wähle ein kurzes buntes...
Denn warum willst du länger leben und deine Leberwerte verbessern, wenn du an nichts Freude hast? Was hat dich so kaputt gemacht?
Das solltest du mal erforschen...

Gruß
Shara


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

27.12.2009 15:04
#200 RE: Neuer Versuch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta



o.T.

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


moni215 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2009 15:57
#201 RE: Neuer Versuch Zitat · Antworten

Hallo Ihr Alle
Was Haltet ihr davon wir machen einen Tread auf Hobbys für
Panther gesucht was haltet ihr davon.
Der hört sich für mich sehr deppressiv an.
Panther außer Arbeit gibt es auch noch was.Das heißt Hobby und nüchtern Spass haben.
moni


ANGELINA1000 Offline




Beiträge: 77

27.12.2009 16:01
#202 RE: Neuer Versuch Zitat · Antworten

Und wär mit ALK anders gewessen der Spaziergang?

Als der Fuchs durch den Wald geht, sieht er den Bär, der ist total besoffen, der Fuchs sagt zu dem Bär: "Ey, so geht das nicht, ab morgen ist hier Alkoholverbot."
Der Bär stimmt zu. Der Fuchs geht weiter und sieht den Hasen, auch der ist besoffen, da sagt der Fuchs zu dem Hasen: "Ey, so geht das nicht, ab morgen ist hier Alkoholverbot."
Der Hase sagt: "Jau."
Am nächsten Morgen geht der Fuchs wieder duch den Wald. Der Bär kann schon wieder stehen und der Fuchs sagt zu ihm: "Ey super, weiter so."
Der Fuchs geht weiter. Als er beim Hasen vorbeikommt ist der wieder besoffen. Der Fuchs sagt: "Ey, wenn du morgen wieder besoffen bist, dann fress ich dich auf."
Am nächsten Tag geht der Fuchs wieder durch den Wald, beim Bär ist keine Spur von Alkohol zu sehen. Der Fuchs geht weiter. Als er beim Hasenbau ankommt, ist der Hase nicht da. Der Fuchs geht weiter um den Hasen zu suchen. Als er an den Waldtümpel kommt, sieht er wie ein Schilfrohr seine Kreise zieht. Er greift das Rohr und zieht daran, der Hase hängt, besoffen wie immer, daran. Da sagt der Fuchs: "So, die Waldtiere haben beschlossen, dass du jetzt gefressen wirst."
Da antwortet der Hase: "Was ihr Waldtiere beschließt ist uns Fischen so was von scheißegal!"

Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat,
wird es auch erreichen.


Panther78 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2009 16:15
#203 RE: Neuer Versuch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein

Zitat
Gepostet von Panther78
So und jetzt geh ich spazieren mit meinem Weib !

Seh zwar keinen Sinn in diesem Unterfangen, weil man ja sowieso wieder da ankommt, wo man weggegengen ist, aber nun gut !



Panther, beim lesen Deiner langweiligen Beiträge hab ich so bei mir gedacht, hoffentlich hat der keine Frau.

Wenn sie schlau ist, bleibt sie schön zu Hause, denn ich könnt mir vorstellen, daß dieser Spaziergang mit Dir mehr als langweilig wird......




1. Warum liest du dann meine Beiträge durch. Wenn ich einen Beitrag lese,und diesen langweilig finde, lese ich mit Sicherheit keinen Zweiten Beitrag von diesen Autor

2. Meine Frau ist schlau und blieb nicht zuhause ! (Wir hatten sogar Spaß)


Panther78 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2009 16:20
#204 RE: Neuer Versuch Zitat · Antworten

Ach ja Annilein,

ich hab sogar noch 2 Kinder


ANGELINA1000 Offline




Beiträge: 77

27.12.2009 17:35
#205 RE: Neuer Versuch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Panther78

Zitat
Gepostet von annilein

Zitat
Gepostet von Panther78
So und jetzt geh ich spazieren mit meinem Weib !

Seh zwar keinen Sinn in diesem Unterfangen, weil man ja sowieso wieder da ankommt, wo man weggegengen ist, aber nun gut !



Panther, beim lesen Deiner langweiligen Beiträge hab ich so bei mir gedacht, hoffentlich hat der keine Frau.

Wenn sie schlau ist, bleibt sie schön zu Hause, denn ich könnt mir vorstellen, daß dieser Spaziergang mit Dir mehr als langweilig wird......




1. Warum liest du dann meine Beiträge durch. Wenn ich einen Beitrag lese,und diesen langweilig finde, lese ich mit Sicherheit keinen Zweiten Beitrag von diesen Autor

2. Meine Frau ist schlau und blieb nicht zuhause ! (Wir hatten sogar Spaß)





Ich habe deine Beiträge gelessen bis Heute und ich muß dir sagenu hast kein Problemm mit den ALK sondern mit dein Hirn(Gehirn).Jeder schreibt sein meinung und du hast deine eigene dann?Und schreibst zurück was dir von kopf fällt?Du willst hier keine meinung hören sondern Spass haben ud die Leute verarschen!
Jeder hat das Recht seine Meinung zu schreiben weil auch jeder eine andere Art erleben hat!
Aber du? Hier klingst nicht nach Hilfe sondern ein Forum zu Spass haben!
Ich meine es sind Leute die wirklich problemme haben und Du?


Ach ja??Auf einmal hat der Langweilige Panther Spass?

einmal ist die Sparziagang nicht in sinne und dann auf einmal ist alles schön!
Hallo?Du drehst die wörter hier wie ein Steak in der Pfanne!
Tip:Es gibt andere Forume Spass zu haben!

Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat,
wird es auch erreichen.


ditzum Offline




Beiträge: 19

27.12.2009 17:36
#206 RE: Neuer Versuch Zitat · Antworten

hallo Panther,

,...allein für Deine 2 Kinder lohnt es sich aufzuhören ! Schon mal drüber nachgedacht, wie Kinder ohne Vater aufwachsen ???

Gruß ditzum


Panther78 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2009 17:40
#207 RE: Neuer Versuch Zitat · Antworten

@ angelina :
Du bist unter meinen Niveau, deshalb keine Antwort.

PS. Dein Deutsch ist sehr sehr schlecht


Panther78 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2009 17:48
#208 RE: Neuer Versuch Zitat · Antworten

@ Ditzum

ja, ich höre auf wegen meiner Kinder und meiner Frau !

Aber es ist so, dass mir im Moment nichts so richtig Spaß macht. Ich muss das Leben halt erst wieder Lernen ohne Alk.

Früher ging ich gern zum Eishockey (Glühwein)
Stammtisch (Bier)
Freunden (Saufkumpanen)

Bekannte und Freunde, die nicht tranken mied ich wie die Pest !

Heute, wo ich nicht mehr trinke, sind diese Freizeitbeschäftigungen tabu.

Jetzt treffe ich mich mit Bekannten/Nachbarn, die nicht trinken. Aber das muss ich erst (so blöd es sich anhört) lernen. Die Themen sind nüchtern, meine Gegenüber sind nüchtern und ich bin nüchtern.

So gehe ich 2mal die Woche schwimmen(alleine).
Meine Frau ist sehr stolz auf mich, aber es ist halt ein Kampf.

Heute unterm Spazierengehen hat meine Frau die Idee gehabt, dass ich meiner Tochter ( 6 Jahre alt) das Skifahren beibringen könnte ! Da hab ich gleich zugesagt. (Wieder eine "trockene" Beschäftigung.

Brauche aber eine Thera, da ich unter

*Nervosität
*Depression
*Alkoholabusus
leide

(Diagnose meines Arztes).

Aber bis dahin möchte ich (auch wenns schwierig ist) trocken bleiben


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

27.12.2009 17:50
#209 RE: Neuer Versuch Zitat · Antworten

Panther - wenn ich Dir meine Telefonnummer per nMail schreibe, bekomme ich dann deine???

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Panther78 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2009 17:54
#210 RE: Neuer Versuch Zitat · Antworten

Was willst du mit meiner Telefunnummer ?

(Das ist jetzt nicht böse gemeint)


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz